Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Na, sach ma!ticker hat geschrieben:Das spielt dürfte aber verloren sein
In den Support auf jeden Fall.danielacritterschwester hat geschrieben:20 min + Nachspiel. Da geht doch noch was! Ich hab vollstes Vertrauen in Trainer, Mannschaft und Support!
Da biste ja auch noch nicht so lange dabei und dran gewoehntdanielacritterschwester hat geschrieben:Komisch bei meinem anderen Lieblingsverein bin ich bei verschossenen Elfmetern nicht so entspannt.
Hmmm! Ist was dran!KnallErbse hat geschrieben:Da biste ja auch noch nicht so lange dabei und dran gewoehntdanielacritterschwester hat geschrieben:Komisch bei meinem anderen Lieblingsverein bin ich bei verschossenen Elfmetern nicht so entspannt.
Hm, waehre nen Vorschlag wertMarS hat geschrieben:Finde ich ja super, dass wir ab der 75. Minute immer so großartig kämpfen und aufholen... aber... geht das nicht auch anders? Eher oder so?
Na du warst doch von Beginn an kritisch, dann koenntest du dich doch jetzt auch mit Argumenten trauen.danielacritterschwester hat geschrieben:Gelb-rot! Ei, in diesem Spiel ist alles drin!
Hat hier vielleicht einer Lust mal mit der Trainerfrage anzufangen? Ich trau mich nicht.