Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Langsam wird's echt albern.Mary hat geschrieben:Hallo say!Aus abseitsverdächtiger Position kann Samide das 0:1 schiessen.
Na ja. Nachdenklich macht:Aus abseitsverdächtiger Position kann Samide das 0:1 schiessen.
Was ist los mit unserer Abwehr, vor allem aber mit unserem einst so sicheren Keeper?Die Osnabrück spazieren einfach durch die Oldenburger Abwehr. Faiqryar ist zwar wieder dran, kann den Ball aber erneut nicht halten
Naja, vom Ticker aus würde ich sowas ungerne bewerten...KPD hat geschrieben:Na ja. Nachdenklich macht:Aus abseitsverdächtiger Position kann Samide das 0:1 schiessen.Was ist los mit unserer Abwehr, vor allem aber mit unserem einst so sicheren Keeper?Die Osnabrück spazieren einfach durch die Oldenburger Abwehr. Faiqryar ist zwar wieder dran, kann den Ball aber erneut nicht halten
Ggaribaldi hat geschrieben:Ich wundere mich eher, dass er nochmals statt Tschalumjan in der Anfangsformation stand.
Du gehörst in den Vorstand!Octron2001de hat geschrieben:Ich würde vorschlagen das Projekt 2014 in Projekt 3000 umzutaufen. Das setzt die Mannschaft auch nicht so unter Druck![]()