03.10.10 SV Ramlingen/Ehlershausen - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Re: 03.10.10 SV Ramlingen/Ehlershausen - VfB

Beitrag von danielacritterschwester »

say hat geschrieben:
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:wenn ich mir hier so die Einträge durchlese, die in der zweiten Halbzeit geschrieben wurden, dann möchte ich einige User ins Gesicht kotzen.
WORD! Erst wird wie blöd auf die Mannschaft und den Trainer eingeschlagen und dann ist plötzlich wieder alles i.o.
Es ist überhaupt nix in Ordnung!
The only way forward is together!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Südschwede hat geschrieben:Das ist bestimmt eine Formulierung die James ihm irgendwann mal angetragen hat und worüber er sich immer tierisch freut wenn sie verwendet wurde.
Leider "Nein". Das steht mir nicht zu.
In diesem Zusammenhang: ich hab nicht dran gedacht... :(
Komm Du mir ins Stadion... Mann do!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

danielacritterschwester hat geschrieben:
say hat geschrieben:
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:wenn ich mir hier so die Einträge durchlese, die in der zweiten Halbzeit geschrieben wurden, dann möchte ich einige User ins Gesicht kotzen.
WORD! Erst wird wie blöd auf die Mannschaft und den Trainer eingeschlagen und dann ist plötzlich wieder alles i.o.
Es ist überhaupt nix in Ordnung!

Für den Großteil hier schon (nach dem Sieg)!
Einige müssen sich mal überlegen, an was sie rumnörgeln. Es fehlen immer noch wichtige Eckpfeiler der Mannschaft. Aktuell haben wir eine Schwächephase. Doch was ist in dieser Phase passiert? Wir sind gegen eine aktuell bärenstarke Emder-Mannschaft aus dem Pokal geflogen und stehen in der Liga 2 Punkte hinter dem Tabellenführer. Die Chance auf den DfB-Pokal ist immer noch da und in der Liga sind mir voll dabei! Also worüber reden wir hier eigentlich?

Es kann uns doch total egal sein, ob wir die Spiele mit 3:2 oder 11:10 oder mit 4:0 gewinnen. Wichtig sind am Ende die Punkte. Und diese holen wir trotz der aktuellen Lage.
Bild

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Jaaaahaa!
Trotzdem muss der Finger in die Wunde gelegt werden.
Wir haben es doch alle gesehen: Immer noch viele technische
Schwierigkeiten, zum Beispiel bei der Ballannahme, im Weiterleiten
des 'Spielgerätes', im Zweikampfverhalten...
Größtenteils wird immer noch viel zu kompliziert gehandelt.
Es fehlt dass, was wir endlich in den letzten 10 Min. Ramlingenspiel
richtig erleben durften: DER BALL MUSS IN'S TOR! Der unbändige Wille.
Und Sonntag werden wir ihn sehen!!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

MarS hat geschrieben:Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass Herr Speckmann in jedem Artikel von "dem Tun" schreibt? :lol: Sein Markenzeichen.
Genauso neigt er dazu nicht vom "Ball" zu reden, sondern vom "Spielgerät", welches dann nicht getreten, sondern "befördert" wird.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Neuer post, da anderes Thema.

Ich muss say aber recht geben: es fehlen wichtige Stützen im Team, zu dem ist es für den coach nicht einfach, da einige Spieler wieder zurückkommen und er das Team defacto wieder umbilden muss. Dann spielt mal verletzter Spieler XY mal wieder mit, dann muss er nochmal geschont werden.... Das sind Unwägbarkeiten, die dazu führen, dass jedesmal die Mannschft umgebaut werden muss. Keien einfache Aufgabe.

Was bleibt ist, dass wir die letzten 15 Minuten ein echtes Feuerwerk gesehen haben -auf dem Platz nicht auf den Rängen 8) - Wenn es dem Team gelingt sowas öftermal zu fabrizieren, ist mir nicht bange.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

say hat geschrieben:Auffällig, wie erneut über die Leistungen des Schiedsrichters geschrieben wurde. Zufall? Dem Liveticker wird ja des öfteren Paranoia unterstellt, nech Mary ;)
Mein lieber say, "auffällig" ist einzig und allein, dass die Bewertung der Schiedrichterleistung in letzter Zeit in direktem Zusammenhang zum jeweiligen Spielstand steht, m.a.W. lässt die Leistung des VfB zu wünschen übrig, ist der Referee mindestens vom NfV gekauft.
Ich habe mich allerdings bereits belehren lassen, dass euer Ticker auch gar nicht den Anspruch auf einen neutralen [ "blutleeren, emotionslosen" (Zitat Soccer-Scientist)] Ticker -wie es beispielweise mein Lieblingsverein hat- erhebt.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Und weil gerade die Sonne scheint, noch einen hinterher:

Wer mal einen etwas anderen Spielbericht aus Ramlingen lesen möchte, sollte mal hier schauen: http://www.area97.de/ofi/?p=1893
ein wirklich toller Artikel zu einem wirklich tollen Nachmittag!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Mary hat geschrieben:Ich habe mich allerdings bereits belehren lassen, dass euer Ticker auch gar nicht den Anspruch auf einen neutralen [ "blutleeren, emotionslosen" (Zitat Soccer-Scientist)] Ticker -wie es beispielweise mein Lieblingsverein hat- erhebt.
In Oldenburg wird Fußball noch gelebt.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Mary hat geschrieben:
say hat geschrieben:Auffällig, wie erneut über die Leistungen des Schiedsrichters geschrieben wurde. Zufall? Dem Liveticker wird ja des öfteren Paranoia unterstellt, nech Mary ;)
Mein lieber say, "auffällig" ist einzig und allein, dass die Bewertung der Schiedrichterleistung in letzter Zeit in direktem Zusammenhang zum jeweiligen Spielstand steht, m.a.W. lässt die Leistung des VfB zu wünschen übrig, ist der Referee mindestens vom NfV gekauft.
Ich habe mich allerdings bereits belehren lassen, dass euer Ticker auch gar nicht den Anspruch auf einen neutralen [ "blutleeren, emotionslosen" (Zitat Soccer-Scientist)] Ticker -wie es beispielweise mein Lieblingsverein hat- erhebt.
Ich möchte jetzt kein Fass aufzumachen, aber die Einschätzungen des Tickers stimmen fast immer mit denen der Presse überein. Das hat dann auch nichts damit zu tun, dass der VfB aktuell unter seinen Möglichkeiten spielt. In OHZ kam zu einer schlechten VfB-Leistung ein durchwachsener Schiedsrichter. Gegen Drochtersen (das Spiel wurde gewonnen) war die Kritik mehr als angebracht und gegen Emden wurde nur eine kleine Randbemerkung gemacht und der Schiedsrichter stellenweise sogar gelobt.
Aber wie du schon richtig bemerkt hast, ist unser Ticker ein Ticker von Fans für Fans. Es wird versucht relativ objektiv zu bleiben, aber so etwas funktioniert selbst beim Kicker nicht.

Nichts für ungut! Kritik wird aber gerne angenommen!
Bild

SvenB
VfB-Megafan

Beitrag von SvenB »

Jetzt auch Spielberichte in der Posaune:

http://www.posaune-online.de/seite-1/ar ... e-ole-vfb/

Die Blaue 8)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

SvenB hat geschrieben:Jetzt auch Spielberichte in der Posaune:

http://www.posaune-online.de/seite-1/ar ... e-ole-vfb/

Die Blaue 8)
Der Bericht vom Pokalspiel wurde offensichtlich von radieschen geschrieben.

*duck*
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Offensichtlich habe ich in der 2. Halbzeit ein völlig anderes Pokalspiel gesehen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Critter hat geschrieben:Am besten fand ich meine Tochter. :D Alles war am Pöbeln (gegen den Schiedsrichter) und hüpften hin und her. Dann die Tore und Leis sass da und packte ihre Bonbons in den Becher und wieder aus. Seelenruhig. Das hat sie überhaupt nicht gekratzt, ob sich da welche aufgeregt haben. Das nenne ich in sich ruhen . Hat schon was von Buddismus. :lol:
http://www.autismusundcomputer.de/aqtest.html
Mein System kennt keine Grenzen

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

in der Fussi ecke stand etwas von einer Schlägerei an dem VfB Spieler beteiligt sein sollen...

http://www.snoa.de/index.php?&page=102&sp=1&gbshow=2

Etwas schwammig.. mich wundert allerdings das man nix in der Presse lesen würde.. sowas wird doch gerne mal Publik gemacht.. kann man also davon ausgehen das es schwachsinn ist?
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich kann in allen Belangen nicht folgen...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Südschwede hat geschrieben:Ich kann in allen Belangen nicht folgen...
:lol: :wink:

Ich liege bei 20 Punkten und damit etwas über dem Durchschnitt (16,4)... :oops:

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Akki hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Ich kann in allen Belangen nicht folgen...
:lol: :wink:

Ich liege bei 20 Punkten und damit etwas über dem Durchschnitt (16,4)... :oops:

10! Aber des liegt, glaube ich, auch am Intellekt. Die Zahlen beider stoßen sich dabei gradlinig ab...

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Dumm ist nur wer dummes tut... :lol:

Antworten