Steve hat geschrieben:
Falls es wen interessiert :
SV Meppen ist sportlich und finanziell gut aufgestellt
Es geht aufwärts mit dem SVM. Das wurde in den vergangenen Wochen nicht nur auf dem Fußballplatz deutlich, sondern auch auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am Montagabend im Kossehof.
In dem Artikel auf der Homepage fehlt ein Hinweis eures Vorstandsprechers, der im Zeitungsartikel Erwähnung fand.
Mittelfristiges Ziel bleibt nach Kremers Aussagen die Regionalliga. Dabei wäre der Verein „ohne Stadt und Landkreis 2008 tot gewesen“, bekannte er.
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden." (Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
es freut mich einmal positives auf dem wirtschaftlichem sektor vom svm zu hören.
wobei ich hoffe, dass das mal für eine weile bestand hat!
am sonntag fand ich den punkt sehr glücklich für meppen - noh hätte mehr verdient!
Dino hat geschrieben:So wie die Pfalz ihren FC Kaiserslautern niemals fallen lässt, lässt das Emsland seinen SV Meppen nicht dauerhaft im Regen stehen.
Ich hatte in letzter Zeit viele Diskussionen zu diesem Thema und desöfteren zeigte man mir Verständnislosigkeit bezüglich dieser Nachsicht mit dem SV Meppen. Gerade im Altkreis Lingen scheint die Stimmung zu kippen.
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden." (Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Dino hat geschrieben:So wie die Pfalz ihren FC Kaiserslautern niemals fallen lässt, lässt das Emsland seinen SV Meppen nicht dauerhaft im Regen stehen.
Ich hatte in letzter Zeit viele Diskussionen zu diesem Thema und desöfteren zeigte man mir Verständnislosigkeit bezüglich dieser Nachsicht mit dem SV Meppen. Gerade im Altkreis Lingen scheint die Stimmung zu kippen.
Kann es sein, dass Du bei Aussagen, die Du nicht verstehst, eine "Verständnislosigkeit" Deiner Gesprächspartner(in) zu erkennen meinst? Ich denke schon. Wenngleich gerade der Altkreis Lingen natürlich traditionell schon immer etwas schwankend im Glauben war. Wohin das schon geführt hat, dürfte bekannt sein.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
ewigfan hat geschrieben:(...)
am sonntag fand ich den punkt sehr glücklich für meppen - noh hätte mehr verdient!
Warst du vor Ort oder beziehst du deine Erkenntnis vom Hörensagen?
Vor Ort natürlich. Du nicht?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Dino hat geschrieben: Wohin das schon geführt hat, dürfte bekannt sein.
Mir ist die Geschichte der Stadt Lingen und die Bedeutung der Kivelinge durchaus vertraut.
Mary hat geschrieben:Nein, ich musste gemeinsam mit einem VfBer euer Spiel gegen die Osnasen aufarbeiten.
Grausam, wie Du mit Menschen umzugehen pflegst. Er hat am Mittwoch immer noch geweint.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
in meinen augen ist der meppener sieg am wochenende mindestens um 6-7 tore zu hoch ausgefallen.
mit ein ganz wenig mehr glück und einem neutralen schiedsrichter hätte der gegner mindestens einen punkt verdient gehabt!