Meine auch!!Südschwede hat geschrieben:Meine Dauerkarte ist heute angekommen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Meine auch!!Südschwede hat geschrieben:Meine Dauerkarte ist heute angekommen.
Wenn ich mal überlege, was ich alleine letzten Sonntag für teilweise geniale 3 VfB SpieleRoberto hat geschrieben:Mit den jüngsten Ergebnissen verdichtet sich die Tabellenspitze. Mit Cloppenburg, Meppen und Emden stehen außerdem richtig interessante Vereine mit uns oben. Könnte eine grandios spannende Saison werden!
Welches Wetter?Roberto hat geschrieben:Jetzt, wo das Wetter schlecht wird?
Oh Mann, wat peinlich, jaaahaaa - 9:8.Roberto hat geschrieben:Es gab kein 9:9.
Bist Du eigentlich braun geworden?
Das verrät alles Deine Signatur!Firaball97 hat geschrieben:Na mal sehen wer am Ende aufsteigen will (und kann)
http://www.bsv-kickers-emden.de/forum/s ... ostcount=1Das Punktspiel gegen Oldenburg, ursprünglich 7.11.2010 in Oldenburg, wird verlegt. Wahrscheinlich auf Mittwoch, 27.10.2010, 19.30 in Emden.
Es ist ein Wunsch der Polizei, weil am 06./ 07.11. der Gorleben Einsatz für die Polizei ansteht.
Da Oldenburg kein Flutlich hat, wird das Heimrecht getauscht.
Der Staffelleiter muß noch zustimmen.
Herzliche Grüße
Reiner Bruns
Naja da halt ich nichts von, der November im November in EmdenSoccer_Scientist hat geschrieben:http://www.bsv-kickers-emden.de/forum/s ... ostcount=1Das Punktspiel gegen Oldenburg, ursprünglich 7.11.2010 in Oldenburg, wird verlegt. Wahrscheinlich auf Mittwoch, 27.10.2010, 19.30 in Emden.
Es ist ein Wunsch der Polizei, weil am 06./ 07.11. der Gorleben Einsatz für die Polizei ansteht.
Da Oldenburg kein Flutlich hat, wird das Heimrecht getauscht.
Der Staffelleiter muß noch zustimmen.
Herzliche Grüße
Reiner Bruns
Ramlingen ist nicht EmdenJanW hat geschrieben:Wir haben doch in Ramlingen gesehen das es auch ohne Polizei funktioniert ...
laut Aussage oben von dem Bruns hört sich das so an als wenn man sich einig istVfB 4ever hat geschrieben:muss der VfB oldenburg nicht auch einstimmen für einen tausch ?
besser als gegen Emden da geht eh nixHatter Platzstürmer hat geschrieben:scheiße . Am 1 Mai bin ich auf St.Pauli.