SV Meppen - VfB
Moderator: kalimera
SV Meppen - VfB
Nach Meppen gibts wieder einen Bus! <br>Abfahrt ist am 7.11. um 17 Uhr unter der Autobahnbrücke am Marschweg. Karten am Sonntag im Stadion und ab Montag Nachmittag in der Geschäftsstelle. <br>Preis pro Person muss ich mir noch bis Sonntag überlegen... 

Re: SV Meppen - VfB
Brauchst nicht mehr überlegen! In der Stadionzeitung steht 7 Euro....

pain is temporary - glory forever
Mist! Ich hätte doch so gern 10 genommen...
Mit 10 Euro wäre ich einverstanden - wenn die Bordgetränke im Preis enthalten sind. "All inclusive" quasi..<br>
[br](Diese Nachricht wurde am 01.11.03 um 12:04 von Hulle geändert.)

pain is temporary - glory forever
@sandra<br>Die ganze Tungelerdorfjugend will mit
Scheint so, als könnte ein Bus fast nicht mehr ausreichen...

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
-
- VfB-Megafan
Hauptsache Krahl hat seine Fanschleuder durch die vor wenigen Tagen bundesweit stattgefundene Buskontrolle bekommen. Ansonsten fahr ich natürlich auch gerne wieder im Lilalaune-Shuttle nach Mäppistan. (Da können Socci und Critter auch wieder die Bordtoilette bis zur bedingunglosen Kapitulation zubrunzen)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Nee, ich nehm lieber "unseren" Bus. Die Luxusschüssel war mir doch etwas zu heikel... Gut, dass das Ding bei der Rückkehr in OL einigermaßen sauber war.
@sandra<br>Selbst wir Lümmel von der letzten Bank haben alles aufgeräumt!<br><br><br>P.S. Socci hat vom Busfahrer in der Nachteule noch eine Verkehrsbelehrung bekommen...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Er aber auch von mir! <br><br>Der Lümmel ist wie besessen durch Rastede geheizt. Anschließend wollte er uns auch noch verkaufen, dass er selber Fahrlehrer ist.