Bei mir leider, leider, leider nicht, diese Saison. Egal wie wir Spielen. Sorry.Okusz hat geschrieben:Grenzelose Euphorie.. .
Ach, geil! Wir haben gewonnen. Ich habe aber auch nix anderes erwartet von diesem geilen Wochenende.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Bei mir leider, leider, leider nicht, diese Saison. Egal wie wir Spielen. Sorry.Okusz hat geschrieben:Grenzelose Euphorie.. .
Man scheint mich verstanden zu haben! Trotzdem manmanman was für ein Scheiss immer! Wann merkt die Mannschaft endlich, dass mal 90 Minuten Fussball gespielt werden muss!Uwe hat geschrieben:Nebenbei: Vereine wie Ramlingen sollte die Mannschaft schlagen können bzw. min. unentschieden spielen, allein von der angeblichen spielerischen Klasse her, wenn man denn aufsteigen will. Dazu muss sie eigentlich nicht noch extra motiviert werden.
Setzen 6Pongo hat geschrieben:Das ist ja noch schlechter wie unter Zinnbauer.
So ein Blödsinn! Ist schon klasse 4Dinger in 17 Minuten zu machen, trotzdem sollte man mal anfangen die Gegner von Beginn an zu dominieren! Nebenbei: Sale sollte sich überlegen ob er nicht öfter spielen möchte.claus hat geschrieben:Na also, geht doch. Man muss das machen wir unser Kater. Der spielt auch erstmal mit der Maus, lässt sie sich austoben und killt sie dann. Lasst die Gegner sich doch austoben, wenn immer kurz vor Schluss unser Siegtreffer fällt, ist mir das recht. Ein Spiel dauert nun mal nicht 17, 63 oder 88 sondern 90 Minuten plus Zugabe.