in etwa so:
http://www.youtube.com/watch?v=97y0fYymH4I

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Was war den los?Firaball97 hat geschrieben:Peinlich war auch was nach dem Spiel schon wieder los was.
Wir haben nicht gut gespielt.cody hat geschrieben:das ist ein bedeutsames spiel!
Das ist das letzte was passieren darf!! Wir machen uns mit solchen Aktionen total lächerlich!!!Firaball97 hat geschrieben:Naja einige Fans des VfB sind aufeinander los gegeangen . Wie schon so oft .
ist ansich ein unmöglches ding, aber es wird sicher auch seine gründe gehabt haben.Firaball97 hat geschrieben:Naja einige Fans des VfB sind aufeinander los gegeangen . Wie schon so oft .
Er wird immer duemmer. Wahnsinn.Frank aus Oldb hat geschrieben:ich frag mich im übrigen warum bs in die 2. liga aufsteigen sollte. die spielen in der 3. liga, und
dementsprechend durch den sieg gestern dfb pokal. 2. liga würde für die auch nur zusätzlich
kosten bringen. da haben die mit sicherheit keinen bock drauf.
das kann man sich wohl getrost abschminken...
na komm mega duke, lass deine weisheit rausGgaribaldi hat geschrieben:Er wird immer duemmer. Wahnsinn.Frank aus Oldb hat geschrieben:ich frag mich im übrigen warum bs in die 2. liga aufsteigen sollte. die spielen in der 3. liga, und
dementsprechend durch den sieg gestern dfb pokal. 2. liga würde für die auch nur zusätzlich
kosten bringen. da haben die mit sicherheit keinen bock drauf.
das kann man sich wohl getrost abschminken...
Die Mannschaft hat zumindest im Mittelfeld auch genug Erfahrung. Waldi und Nouri sollten in der Lage sein das Spiel zu leiten. Nur wenn die Pässe von den Abwehrspielern zum Teil schon nicht bei den Spielern ankommen oder die Bälle einfach nur dumm nach vorn gebolzt werden muss man sich nicht wundern das man verliert. Die komplette Mannschaft muss sich wohl erstmal aufgrund der immer neuen Verletzungen erstmal finden.Firaball97 hat geschrieben:Wir haben doch noch eine so junge Truppe mit noch nicht soo viel Erfahrung ..... usw.usw.
Abschließend behaupte ich, die Liga darüber ist auch nicht viel toller, nur, weil die Fahrten weiter sind.VfBLigaZwei hat geschrieben:Abschließend behaupte ich, dass wir aus dieser Scheißliga nie rauskommen!
Oh doch: viel mehr Vereine mit attraktiven Fanszenen...Hulle hat geschrieben:Abschließend behaupte ich, die Liga darüber ist auch nicht viel toller, nur, weil die Fahrten weiter sind.VfBLigaZwei hat geschrieben:Abschließend behaupte ich, dass wir aus dieser Scheißliga nie rauskommen!