NFV-Pokal 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2010/2011
Die Hoffnung stirbt immer erst mit dem Schlusspfiff.
--> Aureon Fußballmanager <--
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Bjoern_OL hat geschrieben:aber manchmal wäre es ganz schön..Ggaribaldi hat geschrieben:Tja, wir sind nicht VfB-Fans um Erfolge zu feiern
Ja.....
Mein System kennt keine Grenzen
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na dann sind wir jetzt alle Braunschweig Fans und hoffen, dass die unter die ersten vier koemmn
Mein System kennt keine Grenzen
Stimmt wäre wirklich mal fein:-(Bjoern_OL hat geschrieben:aber manchmal wäre es ganz schön..Ggaribaldi hat geschrieben:Tja, wir sind nicht VfB-Fans um Erfolge zu feiern
Keine Signatur
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Ggaribaldi hat geschrieben:Na dann sind wir jetzt alle Braunschweig Fans und hoffen, dass die unter die ersten vier koemmn
als wenn wir so viel Glück hätten das die scheiß Braunschweiger nun ausgerechnet vierter werden. Ich glaube auch daran das wir ein neues Stadion bekommen...

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
arschlecken und rasieren!!!!
völlig wumpe - braunschweig steigt auf und wir bekommen bayern in der ersten pokalhauptrunde!!!
ganz lieben dank an meinen lieblingsticker!

völlig wumpe - braunschweig steigt auf und wir bekommen bayern in der ersten pokalhauptrunde!!!
ganz lieben dank an meinen lieblingsticker!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
War ja irgendwie klar.
Ab sofort mag ich Braunschweiger!

Ab sofort mag ich Braunschweiger!

Ceterum censeo AfD esse delendam.
mehr ist halt nicht drin..zumindest nicht mit der mannschaft...finale ade....und nun kommt der einbruch und die mannschaft findet sich in 4-5wochen im mittelfeld der tabelle wieder...
&& wir müssen dann auch noch das entscheidungsspiel gegen ottersberg gewinnenherrvonbödefeld hat geschrieben:Ggaribaldi hat geschrieben:Na dann sind wir jetzt alle Braunschweig Fans und hoffen, dass die unter die ersten vier koemmn
als wenn wir so viel Glück hätten das die scheiß Braunschweiger nun ausgerechnet vierter werden. Ich glaube auch daran das wir ein neues Stadion bekommen...
randale im stadion die fans drehen durch
Fang nicht so an! Motzpickel gibt es beim VfB schon genug.fridolin hat geschrieben:mehr ist halt nicht drin..zumindest nicht mit der mannschaft...finale ade....und nun kommt der einbruch und die mannschaft findet sich in 4-5wochen im mittelfeld der tabelle wieder...

einfach nur enttäuscht....Dirstar hat geschrieben:Fang nicht so an! Motzpickel gibt es beim VfB schon genug.fridolin hat geschrieben:mehr ist halt nicht drin..zumindest nicht mit der mannschaft...finale ade....und nun kommt der einbruch und die mannschaft findet sich in 4-5wochen im mittelfeld der tabelle wieder...
-
- VfB-Megafan
wieso drehen die durch? bier alle oder kein fischbrötchen mehr da?
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Nu kriegt euch mal wieder ein Leute. Emden ist kein Gegner, den man mal eben im Vorbeigehen schlägt. Vor allem nicht in der momentanen Verfassung beider Mannschaften.
Ich habe es zwar diese Saison noch zu keinem einzigen Spiel geschafft, aber nach allem, was man so hört und liest, war es diesmal ja wohl eher nicht das Problem, dass die Leistung ausgerechnet im entscheidenden Moment nicht abgerufen werden konnte, vielmehr scheint es generell nicht sonderlich rund zu laufen. Das kann sich mit der Zeit aber noch ändern, man darf nicht vergessen, dass im Prinzip die komplette Mannschaft neu zusammengestellt wurde und der Trainer auch neu ist. Ich zumindest gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Mannschaft in absehbarer Zeit noch richtig auf Touren kommt, auch wenn die montägliche Lektüre der Spielberichte bisher wenig Grund dazu geben mag.
Entscheidender Punkt für heute abend ist aber doch, dass es letztlich nur um Geld ging. Klar, um ne ganze Menge Geld, aber eben nur um Geld. Kein Titel, kein Aufstieg und keine Garantie auf ein Pflichtspiel gegen einen großen Gegner stand auf dem Spiel, sondern einfach nur Geld. Also was solls, wenn man dem Laberheini aus Cloppenburg und den anderen Unken glauben schenken darf, ist der VfB doch sowieso der Krösus der Liga. Was kümmern uns da die paar Piepen?
Das eigentliche Ziel Aufstieg ist ja noch immer erreichbar, also Köpfe hoch und ran an den Gegner!
Ich habe es zwar diese Saison noch zu keinem einzigen Spiel geschafft, aber nach allem, was man so hört und liest, war es diesmal ja wohl eher nicht das Problem, dass die Leistung ausgerechnet im entscheidenden Moment nicht abgerufen werden konnte, vielmehr scheint es generell nicht sonderlich rund zu laufen. Das kann sich mit der Zeit aber noch ändern, man darf nicht vergessen, dass im Prinzip die komplette Mannschaft neu zusammengestellt wurde und der Trainer auch neu ist. Ich zumindest gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Mannschaft in absehbarer Zeit noch richtig auf Touren kommt, auch wenn die montägliche Lektüre der Spielberichte bisher wenig Grund dazu geben mag.
Entscheidender Punkt für heute abend ist aber doch, dass es letztlich nur um Geld ging. Klar, um ne ganze Menge Geld, aber eben nur um Geld. Kein Titel, kein Aufstieg und keine Garantie auf ein Pflichtspiel gegen einen großen Gegner stand auf dem Spiel, sondern einfach nur Geld. Also was solls, wenn man dem Laberheini aus Cloppenburg und den anderen Unken glauben schenken darf, ist der VfB doch sowieso der Krösus der Liga. Was kümmern uns da die paar Piepen?

Das eigentliche Ziel Aufstieg ist ja noch immer erreichbar, also Köpfe hoch und ran an den Gegner!
--> Aureon Fußballmanager <--
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:wieso drehen die durch? bier alle oder kein fischbrötchen mehr da?
Bier war in der 80en Min. schon alle.

Recht hast Du!Maddi hat geschrieben:Nu kriegt euch mal wieder ein Leute. Emden ist kein Gegner, den man mal eben im Vorbeigehen schlägt. Vor allem nicht in der momentanen Verfassung beider Mannschaften.
vollkommen richtig!!!
und ausserdem sollte uns das hier auf dem damm halten:
EINT. BRAUNSCHWEIG 10 4 0 1 11 3 2 1 2 7 3 6 1 3 18 6 12 0 19
läuft doch bei denen!
am ende steigen die spacken in liga 2 auf, wir werden meister und bekommen als bonus im quali spiel unser dfb-pokal ding hinterher!!!
und ausserdem sollte uns das hier auf dem damm halten:
EINT. BRAUNSCHWEIG 10 4 0 1 11 3 2 1 2 7 3 6 1 3 18 6 12 0 19
läuft doch bei denen!
am ende steigen die spacken in liga 2 auf, wir werden meister und bekommen als bonus im quali spiel unser dfb-pokal ding hinterher!!!
ewig währt am längsten!
fridolin hat geschrieben:randale im stadion die fans drehen durch
Gibt es da jetzt wirklich Randale? Ich hoffe nicht....
Keine Signatur
Also wenn man unter Randale eine fliegende Bengale meint, dann Gans welche. Ansonsten war bis nach 5 Minuten nach dem Spiel alles ruhig. Dann sind wa wegFalke_79 hat geschrieben:fridolin hat geschrieben:randale im stadion die fans drehen durch
Gibt es da jetzt wirklich Randale? Ich hoffe nicht....
Achja kack Spiel
Die glücklichere Mannschaft hat gewonnen! Das Spiel hätte eigentlich keinen Sieger nach 90 Minuten verdient! Beide Mannschaften hatten ihre Chancen und ein Freistoß ging mit Glück ins Tor! Es bestätigt aber Emdens gute Form und man sieht deutlich, dass dem VfB die langzeit verletzten an allen Ecken und Enden fehlen!
nee leute ging gar nich was inner zweiten halbzeit gezeigt wurde... meine fresse war das grottig...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft