Und dann auch noch diese quälende halbe Stunde danach.James hat geschrieben:Ich warte erst mal ab. Bis 15.30 Uhr ist noch lange hin.
NFV-Pokal 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Re: NFV-Pokal 2010/2011
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
ICH BIN NICHT NERVÖS

Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
-
- VfB-Neueinsteiger
Wird schwer heute.
Gegen Emden besonders in hat man nie wirklich gut ausgesehen in den letzten Jahren. dazu die mässigen Leistungen der letzten beiden Spiele.
Hoffe mal das der Trainder kampferprobte Spieler auf den Platz schickt um dort zu bestehen. Wäre sehr wichtig für den Verein in die nächste Runde einziehen zu können.
Gegen Emden besonders in hat man nie wirklich gut ausgesehen in den letzten Jahren. dazu die mässigen Leistungen der letzten beiden Spiele.
Hoffe mal das der Trainder kampferprobte Spieler auf den Platz schickt um dort zu bestehen. Wäre sehr wichtig für den Verein in die nächste Runde einziehen zu können.
Ich erwarte heute eine große Aggressivität auf dem Platz und auf den Rängen 

Bolzplatzszene seit 1987
-
- VfB-Neueinsteiger
In der ganzen Nacht und bis jetzt hat es nicht mehr geregnet. Zur Zeit ist nicht mal ne Wolke am Himmel.
Das wäre ja noch schöner! Neenee, Emden entkommt uns nicht!
http://www.tsv-ottersberg.de/presse/1h/ ... _09_24.htmOttersberg: Pokal live im Internet
OTTERSBERG (vst) · Das NFV-Pokal-Halbfinale zwischen dem Fußball-Oberligisten TSV Ottersberg und dem hohen Favoriten Eintracht Braunschweig (3. Liga) hat offenbar großes Interesse hervorgerufen. Zumindest bei den Medien – vor allem den Internetmedien.
So hat sich für den kommenden Mittwoch (Anpfiff: 17 Uhr) „Live im Netz“ angekündigt. Und auch der kleine Radio-Sender Oker-Welle. „Die haben um einen Platz auf unserer Pressetribüne mit Stromanschluss sowie einen Zugang zur Mixed-Zone beantragt. Ich habe denen geantwortet, dass es bei uns soetwas gar nicht gibt aber wir gerne bereits sind, einen landwirtschaftlichen Hänger für sie aufzubauen“, schmunzelte gestern Ottersbergs Vereins-Boß Henning Haltermann. Der Internetportalsender rechnet dabei mit gut 5000 Usern. Jeder hat die Möglichkeit, für 2,99 € das Spiel samt Interviews auf http://krombacherpokal.sporttvimnetz.de anzuschauen. Auf beiden Vereinshomepages wird zusätzlich eine Verlinkung erfolgen. Kommentiert wird das Highlight vom einstigen Ottersberger Fußballer Stephan Wenck (Hallensprecher Hannover Scorpions), der für den Sender aktiv ist.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Totgeburt
-
- VfB-Megafan
Da können wir noch sehen was unsere Jungs vom VfB-TV auf die Beine gestellt haben und das für lau und alle Fans.
Noch ungefähr acht Stunden bis zum 75.000-Euro-Spiel. Langsam dreh ich am Rad! 

Für 90.000 € müssten wir auch das Finale gewinnen...
Meinetwegen können wir das Finale verlieren.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Südschwede hat geschrieben:http://www.tsv-ottersberg.de/presse/1h/ ... _09_24.htmOttersberg: Pokal live im Internet
OTTERSBERG (vst) · Das NFV-Pokal-Halbfinale zwischen dem Fußball-Oberligisten TSV Ottersberg und dem hohen Favoriten Eintracht Braunschweig (3. Liga) hat offenbar großes Interesse hervorgerufen. Zumindest bei den Medien – vor allem den Internetmedien.
So hat sich für den kommenden Mittwoch (Anpfiff: 17 Uhr) „Live im Netz“ angekündigt. Und auch der kleine Radio-Sender Oker-Welle. „Die haben um einen Platz auf unserer Pressetribüne mit Stromanschluss sowie einen Zugang zur Mixed-Zone beantragt. Ich habe denen geantwortet, dass es bei uns soetwas gar nicht gibt aber wir gerne bereits sind, einen landwirtschaftlichen Hänger für sie aufzubauen“, schmunzelte gestern Ottersbergs Vereins-Boß Henning Haltermann. Der Internetportalsender rechnet dabei mit gut 5000 Usern. Jeder hat die Möglichkeit, für 2,99 € das Spiel samt Interviews auf http://krombacherpokal.sporttvimnetz.de anzuschauen. Auf beiden Vereinshomepages wird zusätzlich eine Verlinkung erfolgen. Kommentiert wird das Highlight vom einstigen Ottersberger Fußballer Stephan Wenck (Hallensprecher Hannover Scorpions), der für den Sender aktiv ist.
5000 User??!!!?? Was fuer ein Quatsch
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Das kommt locker hin ... jedoch werden nicht mehr als 20 das Angebot für 2,99 nutzenGgaribaldi hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:http://www.tsv-ottersberg.de/presse/1h/ ... _09_24.htmOttersberg: Pokal live im Internet
5000 User??!!!?? Was fuer ein Quatsch
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Achso, Missverstaendnis. Ich dachte, sie wuerden von 5000 mal 2.99 ausgehen
Mein System kennt keine Grenzen
Es ist amtlich:
THE MATCH TAKES PLACE!
THE MATCH TAKES PLACE!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sieg!