Das war lustig.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:War ne tolle Auswärtsfahrt damals... Ich hasse das Emder Fühlingsfest
Ich saß im Emdener Vereinsheim und habe euch zugewunken als man euch nicht reingelassen hat.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das war lustig.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:War ne tolle Auswärtsfahrt damals... Ich hasse das Emder Fühlingsfest
Naja, während der Anfahrt aus Konstanz damals hatte ich mir was anderes ausgemalt als ne kalte Wurst aufm Markt serviert zu bekommen.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:War ne tolle Auswärtsfahrt damals... Ich hasse das Emder Fühlingsfest
Morgen Mittag??????? Haben die Ossis einen Pfeil im Kopf?soccer hat geschrieben:Morgen gegen Mittag wird man in Emden eine Platzbegehung machen und danach entscheiden, ob gespielt werden kann!
Das ist natürlich alles sehr knapp!
Ganzer Artikel: http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=10Flyerheaven spendiert 4. Bus
Drei kostenlose Fanbusse sind bereits gefüllt, dank unserem "Sponsor of The Season", der Firma Flyerheaven, wird nun ein 4. Bus eingesetzt.
Ich warte eh bis 16.00 Uhr.REINER hat geschrieben:Morgen Mittag??????? Haben die Ossis einen Pfeil im Kopf?
Damit bist Du auf der sicheren Seite! Ich gratuliere zu dieser mutigen, aber gleichermaßen schlüssigen Entscheidung.James hat geschrieben:Ich warte eh bis 16.00 Uhr.REINER hat geschrieben:Morgen Mittag??????? Haben die Ossis einen Pfeil im Kopf?
Herzlichen Dank. Ich habe ja auch keinen Pfeil im Kopf.mikrowellenpete hat geschrieben:Ich gratuliere zu dieser mutigen, aber gleichermaßen schlüssigen Entscheidung.
Die Mannschaft auch nicht.DonEschW hat geschrieben:Ich werd bekloppt wenn morgen nicht gespielt wird. Sonntag habe ich auch keine Zeit.
Roberto hat geschrieben:Die Mannschaft auch nicht.DonEschW hat geschrieben:Ich werd bekloppt wenn morgen nicht gespielt wird. Sonntag habe ich auch keine Zeit.
DonEschW hat geschrieben:Ich werd bekloppt wenn morgen nicht gespielt wird.
Maddi hat geschrieben:Macht euch keine Sorgen, das Spiel wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stattfinden. Denn nur wenn man es verschöbe, könnte ich es besuchen.
Georgi schrieb im Emder-Forum:
Habe heute mit Krauledat telefoniert.
Das Spiel wird wohl stattfinden!
Gottseidank!