NFV-Pokal 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2010/2011
Man bin ich heiß auf das Spiel...
btw. weiß garnich was ihr habt Dienstag soll doch richtig geiles Wetter sein.
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Micha hat geschrieben:Man bin ich heiß auf das Spiel...
Jup, dito! Ab Dienstag gegen Mittag nur noch trocken und Sonne, dann wohl auch die restliche Woche so. ALso wenn das Ding abgesagt wird, kann man vermuten, dass die Snickers ihren eh angestrebten Termin am 6.10. durchsetzen wollen.

Den 6.10. braucht Emden nicht mehr durchzudrücken, die anderweitigen Verpflichtungen von Gerdes-Wurpts am 29.09. bestehen offenbar nicht mehr.
Edit: zum Nachlesen: http://bsv-kickers-emden.de/forum/showp ... count=2033
Edit: zum Nachlesen: http://bsv-kickers-emden.de/forum/showp ... count=2033
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Neueinsteiger
VfBääääh.
Ich gehe von einer Spielabsage aus. Der Platz in Emden steht fix unter Wasser, und außerdem käme Kickers eine Absage wegen des Spiels 2 Tage später gegen Heeslingen vermutlich eh entgegen.

Ich gehe von einer Spielabsage aus. Der Platz in Emden steht fix unter Wasser, und außerdem käme Kickers eine Absage wegen des Spiels 2 Tage später gegen Heeslingen vermutlich eh entgegen.
Magdeburg sehen und sterben.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Juri hat geschrieben:Ich gehe von einer Spielabsage aus. Der Platz in Emden steht fix unter Wasser, und außerdem käme Kickers eine Absage wegen des Spiels 2 Tage später gegen Heeslingen vermutlich eh entgegen.
Alles Kleiboden da.
natürlich wird das spiel stattfinden!!!
gerdes wurpts darüber doch schon im lokalrdio rum!!!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Oh ich freu mich schon auf den Winter. Da es diese Saison ja schon seit Mitte September mit den Spielabsagen losgeht, spielen wir ab April vermutlich im 2-Tage-Rhythmus 

schnick-schnack!Ghettokind hat geschrieben:Oh ich freu mich schon auf den Winter. Da es diese Saison ja schon seit Mitte September mit den Spielabsagen losgeht, spielen wir ab April vermutlich im 2-Tage-Rhythmus
vormittags die heimspiele und nachmittags wird auswärts gerockt!!!

im ernst, das mittwoch ding läuft normal!!! emden will jetzt, wir wollen jetzt - also wird der himmel gnädig lächeln und bis kurz vor spielbeginn mit intensiver sonne die kleie in einen betonground wandeln, auf dem wir einen dreistelligen sieg einfahren werden.

ewig währt am längsten!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ghettokind hat geschrieben:Oh ich freu mich schon auf den Winter. Da es diese Saison ja schon seit Mitte September mit den Spielabsagen losgeht, spielen wir ab April vermutlich im 2-Tage-Rhythmus
Ohhhhhhhhhhja! Und dann sind Ariaane und ich in DE und sehen in 8 Tagen 4 Spiele....schalalala. Pro Spielabsagenflut!
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
ich bin auch dafür,das ab sofort alle Spiele ausfallen und frühestens im April nachgeholt werden können!!!!
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Ich bin dafür, dass die Snickers ihren Modderplatz bis Mittwoch trocken wischen, damit wir ihnen dort einen heißen Tanz liefern können. Es wird Zeit, in Emden mal wieder was zu reißen!
Die hatten gegen Uelzen ganze 300 Zuschauer. Ich denke, dass der VfB schon deutlich mehr mitbringen wird. Ich werde mir meine Fahrt zum Halbfinale selber sponsorn. Mit Vollgas über die A31!
Die hatten gegen Uelzen ganze 300 Zuschauer. Ich denke, dass der VfB schon deutlich mehr mitbringen wird. Ich werde mir meine Fahrt zum Halbfinale selber sponsorn. Mit Vollgas über die A31!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Im Pokal konnte uns Kickers nie das Wasser reichen. Da hat ihnen sogar ein 2 Klassen-Unterschied nichts gebracht.Dino hat geschrieben:Ich bin dafür, dass die Snickers ihren Modderplatz bis Mittwoch trocken wischen, damit wir ihnen dort einen heißen Tanz liefern können. Es wird Zeit, in Emden mal wieder was zu reißen!
Hochmut kommt vor dem Fall!Soccer_Scientist hat geschrieben: Im Pokal konnte uns Kickers nie das Wasser reichen. Da hat ihnen sogar ein 2 Klassen-Unterschied nichts gebracht.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Soccer_Scientist
Ich benenne lediglich einen Fakt.Mary hat geschrieben: Hochmut kommt vor dem Fall!
Du darfst gerne den Gegenbeweis antreten.
Das Spiel gegen Heeslingen haben sie kürzlich auf Sonntag 15.00 Uhr verschoben.Juri hat geschrieben:Ich gehe von einer Spielabsage aus. Der Platz in Emden steht fix unter Wasser, und außerdem käme Kickers eine Absage wegen des Spiels 2 Tage später gegen Heeslingen vermutlich eh entgegen.
Edit: steht zumindest bei fussball.de. Die Emder behaupten aber steif und fest es wäre Freitag.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Morgen gegen Mittag wird man in Emden eine Platzbegehung machen und danach entscheiden, ob gespielt werden kann!
Das ist natürlich alles sehr knapp!
Das ist natürlich alles sehr knapp!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Es geht knapper, vor allem in Emden.
-
- VfB-Megafan
War ne tolle Auswärtsfahrt damals... Ich hasse das Emder Fühlingsfest 

Lieber Herr im Himmel bitte lass das Spiel stattfinden!
Ich geier da schon seit Wochen drauf!!!
Ich geier da schon seit Wochen drauf!!!