NFV-Pokal 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2010/2011
Ihr denkt schon noch dran, dass morgen noch ein Punktspiel auf dem Programm steht... 

pain is temporary - glory forever
Hulle hat geschrieben:Ihr denkt schon noch dran, dass morgen noch ein Punktspiel auf dem Programm steht...
Ja. Leider kann ich nicht kommen. Sonst würde ich mich darauf ebenfalls freuen wie ein kleines Kind.

wenigstens einer, der mit mir vor 5stelliger kulisse den dreistelligen sieg genießen wird!Hulle hat geschrieben:Ihr denkt schon noch dran, dass morgen noch ein Punktspiel auf dem Programm steht...

ich hoffe. emden läßt sich für mich auch einrichten!
war lange nicht mehr da, um zu triumphieren.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ist zwar purer Stress, aber nichts hält mich von dieser Fahrt ab. Muss aber arbeitstechnisch aufs Auto zurückgreifen. Coole Aktion mit den Bussen.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Ein feiner Zug der Herren ?Horst Klemmer, Karl-Heinz Falkenberg und Bernhard Deeken.
Nachdem das Spiel BTSV vs Ottersberg ja live übertragen wird gehe ich mal davon aus, dass auch das Finale im Netz gezeigt wird...seit knapp einem Jahr für mich mal wieder die Chance, ein VfB-Spiel live zu sehen
Yeah!
Nachdem das Spiel BTSV vs Ottersberg ja live übertragen wird gehe ich mal davon aus, dass auch das Finale im Netz gezeigt wird...seit knapp einem Jahr für mich mal wieder die Chance, ein VfB-Spiel live zu sehen

Yeah!
Nur noch 3 Tage !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Florin hat geschrieben:Ein feiner Zug der Herren ?Horst Klemmer, Karl-Heinz Falkenberg und Bernhard Deeken.
Nachdem das Spiel BTSV vs Ottersberg ja live übertragen wird gehe ich mal davon aus, dass auch das Finale im Netz gezeigt wird...seit knapp einem Jahr für mich mal wieder die Chance, ein VfB-Spiel live zu sehen![]()
Yeah!
Ohja!
Mein System kennt keine Grenzen
und ich gehe von einem klaren, und nicht zu übertreffenden sieg mit mindestens 2 toren differenz für den VfB aus!
nach der partie heute ist für mittwoch jede menge luft drin - wir machen das!
nach der partie heute ist für mittwoch jede menge luft drin - wir machen das!

ewig währt am längsten!
Ich auch! Der Platz in Emden soll mittlerweile übel aussehen, dazu der Dauerregen heute und morgen. Mal sehen...say hat geschrieben:ICh geh von Spielabsage aus!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Bloß keine Absage. Hab mir den Tag extra freigeräumt, am vermeintlichen Ausweichdatum 6.10. kann ich keinesfalls. Also mal die Küchenrolle rausgeholt und den Rasen trockenlegen. 

Ghettokind hat geschrieben:Bloß keine Absage. Hab mir den Tag extra freigeräumt, am vermeintlichen Ausweichdatum 6.10. kann ich keinesfalls. Also mal die Küchenrolle rausgeholt und den Rasen trockenlegen.
Ich weiß schon an welche Küchenrolle du da gedacht hast...

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Yeah, die "Ich klau' Traffic von einer anderen Seite"-Küchenrolle!
Da steht der Link dazu... 

- Ghettokind
- VfB-Megafan
Solange wir dann nicht noch ne Leiche in nem Emder Tümpel finden, ist mir dieses Modell durchaus recht.
Hat Mr. Burns nicht letztes Jahr die Nordseewerft in Emden gekauft. Ich werde mal Nachforschungen veranlassen, wo dessen Abflussrohre hinführen.
Hat Mr. Burns nicht letztes Jahr die Nordseewerft in Emden gekauft. Ich werde mal Nachforschungen veranlassen, wo dessen Abflussrohre hinführen.

- Pongo
- VfB-Megafan
Können ja auch im Marschwegstadion spielen.Wurmi hat geschrieben:Ich auch! Der Platz in Emden soll mittlerweile übel aussehen, dazu der Dauerregen heute und morgen. Mal sehen...say hat geschrieben:ICh geh von Spielabsage aus!

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wann? 14.30 Uhr?Pongo hat geschrieben:Können ja auch im Marschwegstadion spielen.Wurmi hat geschrieben:Ich auch! Der Platz in Emden soll mittlerweile übel aussehen, dazu der Dauerregen heute und morgen. Mal sehen...say hat geschrieben:ICh geh von Spielabsage aus!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
solange das spiel nicht wieder abgesagt wird, wenn wir gerade eintreffen... (ist schließlich nichtmal frühlingsmarkt!)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Megafan
Ämden sieht Schwarz am Mittwoch

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Im Emder Vereinsheim wurde heute schon gesagt, dass es bei dem Regen vermutlich zu ´ner Absage kommen wird. Bitte nicht. Ich habe extra früher frei und dafür am 6.10. länger Dienst als Ausgleich.Wurmi hat geschrieben:Ich auch! Der Platz in Emden soll mittlerweile übel aussehen, dazu der Dauerregen heute und morgen. Mal sehen...say hat geschrieben:ICh geh von Spielabsage aus!
Bei dem Scheiß-Platz und der Wetterlage kann es fast nur abgesagt werden.

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!