19.09.10 15.00 VSK Osterholz Scharmbeck - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Stoertebecker
VfB-Megafan

Re: 19.09.10 15.00 VSK Osterholz Scharmbeck - VfB

Beitrag von Stoertebecker »

Torsten Fröhling, VfB-Trainer: Wir sind diesmal nicht ins Spiel gekommen. Das 1:0 kam für uns zu früh. Dass meine Mannschaft in der ersten Halbzeit nur wenig Engagement gezeigt hat, macht mich traurig."

Kann ja ein Taschentuch bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!

Joe hat den Jungs in Pause eingeheizt und die kamen nach der Pause mit Schwung ins Spiel. Das hat man gestern nicht gesehen.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Mary hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:Ich warte hoffentlich nicht vergeblich auf die Einschätzung von Uwe sowohl zum heutigen Spiel als auch zum weiteren Saisonverlauf!
Entweder, er war gar nicht vor Ort* oder Dino hat ihn mit seiner PN irgendwie aus der Fassung gebracht.

*Was natürlich zur Folge hätte, dass er sich nicht weiter "echter Fan" nennen darf...!
pain is temporary - glory forever

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Stoertebecker hat geschrieben:Torsten Fröhling, VfB-Trainer: Wir sind diesmal nicht ins Spiel gekommen. Das 1:0 kam für uns zu früh. Dass meine Mannschaft in der ersten Halbzeit nur wenig Engagement gezeigt hat, macht mich traurig."

Kann ja ein Taschentuch bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!

Joe hat den Jungs in Pause eingeheizt und die kamen nach der Pause mit Schwung ins Spiel. Das hat man gestern nicht gesehen.
Als Zinnbauer noch da war hat er alles Falsch gemacht, nun ist er wech und jetzt habt ihr ein neues Opfer oder wie? Geht doch einfach sterben ...
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Stoertebecker hat geschrieben: Der einzigste der kontinuierlich seine Leistung bringt ist Mansur, der am Anfang vom Trainer in Frage gestellt wurde.
Mansur war verletzt
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

Zinnbauer durfte 5 Jahre einen scheiß zusammen trainieren, und beim neuen Trainer wird jetzt schon alles in Frage gestellt.
In meinen Augen ist Mansur eh nicht die Nummer 1! Ich halte den Reinke für wesentlich besser.
Wir sind weiterhin oben mit dabei und das bei dem Verletzungspech!
Also locker bleiben.
Nächsten Sonntag gibts erstmal den nächsten Heimsieg!
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

herrvonbödefeld hat geschrieben:Zinnbauer durfte 5 Jahre einen scheiß zusammen trainieren, und beim neuen Trainer wird jetzt schon alles in Frage gestellt.
In meinen Augen ist Mansur eh nicht die Nummer 1! Ich halte den Reinke für wesentlich besser.
Also locker bleiben.

Bis auf das mit Mansur 8) , alles Richtig!
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

herrvonbödefeld hat geschrieben:Zinnbauer durfte 5 Jahre einen scheiß zusammen trainieren, und beim neuen Trainer wird jetzt schon alles in Frage gestellt.
Also locker bleiben.

Hat aber Meisterschaften gewonnen, ist aufgestiegen. Dann Leider wegen Ligenzusammenlegung und Scheiß-Rückrunde in der Religation abgestiegen.

Ich habe nicht negativ über den ehemaligen Trainer geschrieben, genauso wenig kritisiere ich den neuen Trainer.

Fand einfach die Aussage,von ihm nicht gut. Deswegen das Taschentuch und der Kommentar mit der Halbzeitpause.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

herrvonbödefeld hat geschrieben: In meinen Augen ist Mansur eh nicht die Nummer 1! Ich halte den Reinke für wesentlich besser.
du solltest dir wirklich öfters auswärtsspiele angucken um das feststellen zu können
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

JanW hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben: In meinen Augen ist Mansur eh nicht die Nummer 1! Ich halte den Reinke für wesentlich besser.
du solltest dir wirklich öfters auswärtsspiele angucken um das feststellen zu können

Ich habe ihn im VfB Trikot gesehen und in einigen Spielen beim VfL. Reinke ist ein junger hochtalentierter Torwart der eigentlich zu schade für die Bank ist!
Manur hat mir einfach zuviel Probleme beim rauslaufen! Was nicht heißt das er ein schlechter ist, halte aber wie gesagt mehr vom Reinke.
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

[quote="herrvonbödefeld"]Zinnbauer durfte 5 Jahre einen scheiß zusammen trainieren, quote]

Durch Zinnbauer haben wir wieder erfahren können, was Angriffsfußball ist.
Was hatten wir (die Fans und Spieler) für einen Hype!
Als wir alle gejubelt haben, warst du wahrscheinlich sauer....
Sein Abgang war zu der Zeit aber auch richtig, neue Besen kehren gut?
Woll'n wir mal abwarten.
Eine richtige Handschrift unseres Trainers ist für mich noch nicht erkennbar.
Wie auch, bei dem Mist welcher uns gerade widerfährt.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich glaub das hat eh alles gar keinen sinn mehr
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Wenn Fröhling auch nur ein fünftel so´n scheiß zusammentrainieren würde, wäre uns schon geholfen, bzw. dem dzt. Vorstand/Projekt 2014/Aufstiegslaberfraktion.

(Wobei ich Fröhling jetzt nicht niedermachen will. Verletztenserie etc. Zeit geben etc.)

Und zur Torwartfrage. Ich denke die überwiegende Mehrheit sieht Mansur klar als Nr. 1. Reinke ist sicherlich auch kein Schlechter, aber Mansur ist in Form, hält famos. Wozu sollte man den rausnehmen?
Genausogut könnte man Nouri rausnehmen und sagen da ist noch einer der schießt vielleicht auch mal ´n entscheidendes Tor, aber mit der schöneren Schußtechnik.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Frank aus Oldb hat geschrieben:ich glaub das hat eh alles gar keinen sinn mehr
Willst du uns verarschen - sonst mach 'n Smiley dran.
Mamaaaaaaaa! :lol:
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Souverän werden die anderen plattgemacht! Kampf, Sieg, VfB Oldenburg!
da kannste aber einen drauf lassen :!: öhm... wie war das noch... noch 31 spieltage?!
ich bin der meinung das die mannschaft sich absolut super schlägt! klar läuft noch lange
nicht alles rund, aber wie sollte das auch, mit was wie problemen haben die denn auch zu kämpfen...

ich finde die machen alle ihre sache gut, das wird schon :wink: :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Uwe hat geschrieben:Ihr habt doch alle einen am Laden mit eurem Gelaber! Die letzte Woche war wirklich eine tolle VfB Woche, nun geht es aber darum, ob diese junge Mannschaft solche Leistungen auch kompensieren und dauerhaft abrufen kann. Hierzu braucht sie unsere bedingungslose Unterstützung und keine völlig überhöhten Erwartungen :!:
Mary hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:Ich warte hoffentlich nicht vergeblich auf die Einschätzung von Uwe sowohl zum heutigen Spiel als auch zum weiteren Saisonverlauf!

Mary: Offensichtlich konnte die Mannschaft die Leistung nicht kompensieren oder die Unterstützung der Fans war nicht bedingungslos...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Wieso "kompensieren" ? (was nun wirklich nicht in den Kontext passt)
Kann es sein, dass du "konservieren" meinst?
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Nein, ich meine kompensieren.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Die Adrenalin-Freisetzung des Höhenfluges kompensieren und die zugehörige Leistung zum Dauerzustand machen.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Mary hat geschrieben:Wieso "kompensieren" ? (was nun wirklich nicht in den Kontext passt)
Kann es sein, dass du "konservieren" meinst?
Oder vielleicht "Kompostieren"?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Käptn_Iglo
VfB-Megafan

Beitrag von Käptn_Iglo »

Ich glaube, es hat bei der jetzigen Liste der Schwerverletzten überhaupt keinen Sinn die Mannschaft oder den Trainer infrage zu stellen. Wir sollten im Moment über jeden Punkt zufrieden sein und uns über die jungen Wilden freuen. Vor allem sollten wir Ihnen auch Fehler und schlechtere Spiele zugestehen. Wenn sich das Lazarett so langsam lichtet, können und sollten wir dem Trainer wieder genauer auf die Finger schauen.
Mich hatten die ersten Spiele (gerade Pokal) auch nicht gerade begeistert, auch wenn sie vom Ergebnis her positiv gestaltet werden konnten. Das war aber am Beginn und da warte ich ohnehin lieber ab, wie es sich entwickelt. Sorge macht mir pers. seit Beginn die linke Abwehrseite. Egal in welcher Besetzung.
Ansonsten müssen wir leider abwarten. Die anderen Mannschaften, die ich bislang gesehen habe, spielen auch nicht den Überfußball. Auch nicht CLP.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

Antworten