Mit freundlicher Unterstützung der Osnabrücker Wettmafia.fiedel hat geschrieben:Der Schiedsrichter leitet einen Konter der Osterholzer ein. Löhr kommt frei zum Schuss, zielt aber nicht genau genug
spielt der jetzt schon für OHZ???????????????????

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mit freundlicher Unterstützung der Osnabrücker Wettmafia.fiedel hat geschrieben:Der Schiedsrichter leitet einen Konter der Osterholzer ein. Löhr kommt frei zum Schuss, zielt aber nicht genau genug
spielt der jetzt schon für OHZ???????????????????
Wenn sie dabei zumindestens gewännen, dann dürften sie so spielen.Pongo hat geschrieben:Naja aber so darf der Vfb auch nicht spielen wenn man Aufsteigen will.
Genau Steve hat schon Feierabend gemacht!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Meppen ist heute durch
ditosana90 hat geschrieben:Wenn ich sehe, wie viele Tore der Banecki für´s Emsland macht, dann verstehe ich immer weniger warum der VfB ihn für einen Konkurrenten so problemlos freigegeben hat??!!
Tz.Der Liveticker hat geschrieben:Hier passiert glaube ich nichts mehr! OHZ steht hinten sicher, dem VfB fällt nicht viel ein
Unser Tickerman ist schuld. Er hat die letzten Minuten keine Lust mehr sich das anzutun.mikrowellenpete hat geschrieben:Tz.Der Liveticker hat geschrieben:Hier passiert glaube ich nichts mehr! OHZ steht hinten sicher, dem VfB fällt nicht viel ein