http://www.snoa.de/fussball/herren/3.kk ... rsten.htmlwww.snoa.de hat geschrieben:Beim VfB Oldenburg III soll der dritte Saisonsieg gefeiert werden. Dazu muss jedoch erst einmal der FC Wittsfeld bezwungen werden. "Malte Tabken (VfB):" Am Sonntag kommt es um 11 Uhr beim Jugendleistungszentrum des VfB an der Maastricher Str. zum Spiel VfB III gegen den FC Wittfeld. Dies ist für uns nicht nur ein Spiel gegen eine Mannschaft die schon einen gewissen Kultstatus in der 3.Kreisklasse hat, sondern auch ein Wiedersehen mit dem ehemaligen zweitliga Abwehrrecken und Publikumsliebling Andrew Uwe. Schon jetzt haben sich einige Fans des VfB zum Spiel angekündigt um für gute Stimmung bei diesem Spiel zu Sorgen. Die Unterstützung der Fans sowie auch das gewonnene Selbstvertrauen nach dem letzten Auswärtsieg müssen jetzt nur noch in einen Heimsieg umgesetzt werden um den Anschluss nach oben zu halten. Definitiv verzichten muss der VfB noch auf den gesperrten Heiner Harms und auf die Verletzten Andreas Böning und Malte Tabken. Dafür kehrt der Abwehrspieler Jan Kröger nach einem Bundeswehreinsatz wieder in den Kader zurück."
III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: III
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Moderator BinIchNich
- VfB-Fan
ich danke für die einladung!
werde schauen, was geht! VfBIII gegen Andrew Uwe hätte wirklich was.
werde schauen, was geht! VfBIII gegen Andrew Uwe hätte wirklich was.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Im Training sah das heute phasenweise sehr gut aus... Sonntag wirds ein gutes Spiel!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Morgen!!! 11 Uhr Maastrichter! 

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
ICH wünsche mir ein tolles Spiel für die Zuschauer und einen SIEG für den VfB Oldenburg III!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Macht sie platt!
(Und schickt mir dann mal eine Nachricht mit dem Ergebnis des historischen Triumphs.)
(Und schickt mir dann mal eine Nachricht mit dem Ergebnis des historischen Triumphs.)
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Moderator BinIchNich
- VfB-Fan
Büdde....Fussballgott hat geschrieben:www.snoa.de hat geschrieben: Dafür kehrt der Abwehrspieler Jan Kröger nach einem Bundeswehreinsatz wieder in den Kader zurück."

Denn jeder Ochse hat mal seinen letzten Gang zum Schlachthof
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Was für ein Spiel...
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Edit: 4:4. Hammer Spiel!
Andrew Uwe steht übrigens Blau besser als dieses Wittsfeld Rot.
Zuletzt geändert von BumBumTschk am 12.09.2010 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
hatte wittsfeld nich 4:3 geführt und ihr habt den ausgleich gemacht?BumBumTschk hat geschrieben:Zur ersten Halbzeit 0:2 zurück gelegen. Nach der Halbzeit schnell ausgeglichen. Kurze Zeit Später knallt Fröhlich den Ball aus 30-40 Meter ins Tor zum 3:2. Wittsfeld gleicht nach einer Ecke wieder aus. Unser Torwart wurde im 5 Meter Raum zu Fall gebracht, Schiri hat das nicht gesehen und somit zählte das Tor. Freistoß für uns und Eike zirkelt den Ball aus ca. 20 Metern in den linken Winkel!! 4:3. Kurz vor Schluss gleicht Wittsfeld nochmal aus. 4:4. Zum Spielende hin wurden unsere Spieler des öfteren vorm 16er von den Beinen geholt. Eine Notbremse wurde nicht geahndet und somit blieb es beim 4:4. Stimmung war Top! Danke an alle die da waren und uns Supportet haben. Das hat echt gepusht! Bericht und Fotos folgen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ja, wir lagen 4:3 hinten und haben durch Eike Greths geilen Freistoss das 4:4 gemacht.Feuerlein hat geschrieben:hatte wittsfeld nich 4:3 geführt und ihr habt den ausgleich gemacht?BumBumTschk hat geschrieben:Zur ersten Halbzeit 0:2 zurück gelegen. Nach der Halbzeit schnell ausgeglichen. Kurze Zeit Später knallt Fröhlich den Ball aus 30-40 Meter ins Tor zum 3:2. Wittsfeld gleicht nach einer Ecke wieder aus. Unser Torwart wurde im 5 Meter Raum zu Fall gebracht, Schiri hat das nicht gesehen und somit zählte das Tor. Freistoß für uns und Eike zirkelt den Ball aus ca. 20 Metern in den linken Winkel!! 4:3. Kurz vor Schluss gleicht Wittsfeld nochmal aus. 4:4. Zum Spielende hin wurden unsere Spieler des öfteren vorm 16er von den Beinen geholt. Eine Notbremse wurde nicht geahndet und somit blieb es beim 4:4. Stimmung war Top! Danke an alle die da waren und uns Supportet haben. Das hat echt gepusht! Bericht und Fotos folgen!
VIELEN DANK an alle die da waren und uns unterstützt haben und an Carina die die Getränkekasse geführt hat!!!
@BumBum Du bist ein HeldFussballgott hat geschrieben:Ja, wir lagen 4:3 hinten und haben durch Eike Greths geilen Freistoss das 4:4 gemacht.Feuerlein hat geschrieben:hatte wittsfeld nich 4:3 geführt und ihr habt den ausgleich gemacht?BumBumTschk hat geschrieben:Zur ersten Halbzeit 0:2 zurück gelegen. Nach der Halbzeit schnell ausgeglichen. Kurze Zeit Später knallt Fröhlich den Ball aus 30-40 Meter ins Tor zum 3:2. Wittsfeld gleicht nach einer Ecke wieder aus. Unser Torwart wurde im 5 Meter Raum zu Fall gebracht, Schiri hat das nicht gesehen und somit zählte das Tor. Freistoß für uns und Eike zirkelt den Ball aus ca. 20 Metern in den linken Winkel!! 4:3. Kurz vor Schluss gleicht Wittsfeld nochmal aus. 4:4. Zum Spielende hin wurden unsere Spieler des öfteren vorm 16er von den Beinen geholt. Eine Notbremse wurde nicht geahndet und somit blieb es beim 4:4. Stimmung war Top! Danke an alle die da waren und uns Supportet haben. Das hat echt gepusht! Bericht und Fotos folgen!

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
glückwunsch! gute sache!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!