Morgen, Samstag, startet das Spiel gegen Schüttorf um 16.00 Uhr im Sportpark Dornstede.DjMars hat geschrieben:Morgen gegen Schüttorf oder nicht?
Also, unterstützt die U 23 zahlreich und lautstark, so dass die Punkte in Oldenburg bleiben!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Morgen, Samstag, startet das Spiel gegen Schüttorf um 16.00 Uhr im Sportpark Dornstede.DjMars hat geschrieben:Morgen gegen Schüttorf oder nicht?
mikrowellenpete hat geschrieben:Bin zwar eigentlich mitten in Prüfungsvorbereitungen, aber zwei Stunden soziale Ablenkung in Liveticker-Form könnte ich sicher entbehren.
Ich schreib mal an.
Man sollte den Tag bloß nicht gleich damit anfangen... Aber ich schweife ab.Falke_79 hat geschrieben:Pause muss ja auch mal sein:-)mikrowellenpete hat geschrieben:Bin zwar eigentlich mitten in Prüfungsvorbereitungen, aber zwei Stunden soziale Ablenkung in Liveticker-Form könnte ich sicher entbehren.
Ich schreib mal an.
mikrowellenpete hat geschrieben:Bevor ich mich dem Döner widme, noch die Nachricht:
Ich werde dank modernster SMS-Technologie heute einen Tor-und Ereignisticker zur U23 präsentieren können.