NFV-Pokal 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2010/2011
Und noch leiderer wohl auch Vers 23.
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra
Ernst Kuzorra
- James
- Chief Technology Evangelist
11 <Die Stimme> sollen erheben die Steppe und ihre Städte, die Dörfer, die Kedar bewohnt! Jubeln sollen die Bewohner von Sela, jauchzen vom Gipfel der Berge her!Dino hat geschrieben:Leider gilt wohl auch hier Jesaja, Kapitel 42 Vers 20.
Mehr gibt die Elberfelder Bibel nicht her. Erklärst Du mir das bitte, guter Weiser?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
11 ist nicht 20.
Ernst Kuzorra
Ernst Kuzorra
Israel, der blinde und taube Knecht Gottes: Jesaja Kapitel 42, Vers 18-25
Vers 20:
Vieles sieht er, aber er beachtet es nicht; /
die Ohren hat er offen und hört doch nicht.
Und Vers 23:
Wer von euch vernimmt diese Worte, /
wer merkt auf und hört künftig darauf?
Aber hoffentlich nicht Vers 25:
Da goss er über sie seinen glühenden Zorn aus /
und den Schrecken des Krieges: Ringsum hat er sie umlodert, /
doch sie merkten es nicht.
Vers 20:
Vieles sieht er, aber er beachtet es nicht; /
die Ohren hat er offen und hört doch nicht.
Und Vers 23:
Wer von euch vernimmt diese Worte, /
wer merkt auf und hört künftig darauf?
Aber hoffentlich nicht Vers 25:
Da goss er über sie seinen glühenden Zorn aus /
und den Schrecken des Krieges: Ringsum hat er sie umlodert, /
doch sie merkten es nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Meine Unzulänglichkeit spricht Bände. Danke, guter Weiser. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
zwischen dem 28-30.9Braendy hat geschrieben:Wann wird das Spiel gegen Snikers Ähmden ausgetragen ?
Eins Acht Neun Sieben
-
- VfB-Megafan
Spielen wir jetzt eigentlich "nur" in Emden weil wir kein Flutlicht haben ? Weils ja Ende des Monats noch dunkler ist ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Bevor es in Vergessenheit gerät: Ich fand, dass die Haupttribüne in der 2. Halbzeit ziemlich ausgeflippt ist. War James der Animateur? 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Sicher !!
Wie sollte das denn dann gehen ? Anpfiff 15.00 Uhr lol

Das stimmt, für die wenigen Zuschauer war der Lautstärkepegel echt gut!Uwe hat geschrieben:Bevor es in Vergessenheit gerät: Ich fand, dass die Haupttribüne in der 2. Halbzeit ziemlich ausgeflippt ist.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
-
- VfB-Megafan
Mußte man eigentlich diese ollen vier Buchstaben an die Stimmungslieder anhängen 

-
- VfB-Megafan
juhu emden ein traumlos,endlich wieder dfb pokal! 

Ob James deren Animateur war, weiß ich nicht. Jedoch waren diesmal auch einige "zarte Pflänzchen", die man sonst eher im Stehplatzbereich antrifft, ob des feuchten wetters unter das schützende Dach geflüchtet.Uwe hat geschrieben:Bevor es in Vergessenheit gerät: Ich fand, dass die Haupttribüne in der 2. Halbzeit ziemlich ausgeflippt ist. War James der Animateur?

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Lt. einem Beitrag im Fußi-Ecken-Forum soll der Termin fürs Halbfinale stehen:
Emden1994 hat geschrieben:Pokalhalbfinale soll am 06.10 steigen ! So haben sich vorerst der VFB und Kickers verständigt.Staffelleiter muss wohl noch sein o.k. geben ...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wie auch schon dort geschrieben: Angesichts der Verletztenmisere find ich das gut. Auch wenn die Kreuzbandrisse bis dahin nicht verheilt sind, ist evtl. die eine oder andere Neuverpflichtung dann schon zu vermelden.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
In der FUSI bei Kickers heißt es, dass das Spiel am 06.10. stattfindet!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Quelle: http://www.ga-online.de/?id=540&did=32251"Ein Derby zu Hause gegen den VfB ist für Fans und Spieler immer eine tolle Sache. Jetzt wollen wir unbedingt in den DFB-Pokal", sagt Grotlüschen. Kapitän Andreas Gerdes-Wurpts dagegen wäre lieber auswärts, im Oldenburger Marschwegstadion, aufgelaufen. "Dort wird man immer so schön beleidigt", sagte der Stürmer mit einem Augenzwinkern.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Beleidigte Leberwurpts.
Ernst Kuzorra
Ernst Kuzorra