NWZ TV hat den Elfmeterkrimi online gestellt!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

NWZTV
VfB-Neueinsteiger
NWZ TV hat den Elfmeterkrimi online gestellt!

Beitrag von NWZTV »

Hallo!

Die Beiträge vom Spiel sind online!
Guckst Du hier:

http://www.nwzonline.de/tv/?bcpid=19025 ... 5554087001
http://www.nwzonline.de/tv/?bcpid=19025 ... 5539047001

LG
das NWZ TV-Team
NWZ TV

cody
VfB-Megafan
Re: NWZ TV hat den Elfmeterkrimi online gestellt!

Beitrag von cody »

wurd ja während des 11er-schießens doch deutlich dunkler
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Hatte Goslar etwa Fans mit oder hört man nur deren Mannschaft jubeln?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Tolle Aussage von Münch. Da sieht man mal das der keine Ahnung hat.
Wo waren die Gästefans die man von den Heimfans trennen musste? Ich hörte von einem Goslarer der wild auf der Haupttribüne pöbelte aber trotzdem oben zwischen den Heimfans stand.
Da passt der Beitrag von Socci im NFV Pokal Thread....

Gegen Polizeiwillkür!
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

BumBumTschk hat geschrieben:Ich hörte von einem Goslarer der wild auf der Haupttribüne pöbelte aber trotzdem oben zwischen den Heimfans stand.
Der war es nicht einmal im Ansatz wert. :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

grenzland
VfB-Megafan

Beitrag von grenzland »

Ich habe nun x-mal versucht einen halbwegs gemäßigten Beitrag zur Darstellung der NWZ zu verfassen, mir kommt allerdings nur noch der Würgreiz hoch, wenn ich sehe wie man versucht die Zuschauer vom VfB fern zu halten statt Spielszenen zu zeigen welche weitere Leute animieren könnten nach Emden zu fahren.

Dazu fällt mir rein garnichts ein als Thread schließen! KEINE WERBUNG FÜR DIE NWZ!
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Eikz
VfB-Superfan

Beitrag von Eikz »

BumBumTschk hat geschrieben:Tolle Aussage von Münch. Da sieht man mal das der keine Ahnung hat.
du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass diese anordnungen von münch selbst kommen. der muss doch auch nur nach einem katalog vorgehen den er vorgesetzt bekommt. und dass wir ein risikospiel gegen goslar haben werden war doch auch klar.
ich würde auch nicht so weit gehen, das ganze polizeiaufgebot als schwachsinn abzustempeln, denn schwachsinn ist behandelbar.
Sei Bild ....

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Eikz hat geschrieben:
BumBumTschk hat geschrieben:Tolle Aussage von Münch. Da sieht man mal das der keine Ahnung hat.
du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass diese anordnungen von münch selbst kommen. der muss doch auch nur nach einem katalog vorgehen den er vorgesetzt bekommt. und dass wir ein risikospiel gegen goslar haben werden war doch auch klar.
ich würde auch nicht so weit gehen, das ganze polizeiaufgebot als schwachsinn abzustempeln, denn schwachsinn ist behandelbar.
Das glaubst auch nur du!
Bild

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

CHWDP
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Neptun hat geschrieben:CHDWP
DHDKA! :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

FDP?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Klingt vielleicht ein wenig polemisch: aber jedesmal, wenn wir gegen Goslar spielen, trifft Herr Münch eine Fehlentscheidung.

Das gestrige Spiel als Sicherheitssspiel einzuordnen, offenbart ein gerütteltes Maß an Unkenntnis. Diese Maßnahmen waren total überzogen. Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man lachen.

Leider ist Herr Münch Beamter. Wäre er Politiker, sollte man seinen Rücktritt fordern.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Wo waren die Gästefans die man von den Heimfans trennen musste?
Hier! :roll:

Bild
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Herr Münch, vielleicht können sie in Ihrem Job mehr bewirken wenn Sie mein geklautes Fahrrad suchen.
Diese Einsatzleiter-Kiste isses irgendwie nicht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

jayjay hat geschrieben:Klingt vielleicht ein wenig polemisch: aber jedesmal, wenn wir gegen Goslar spielen, trifft Herr Münch eine Fehlentscheidung.

Das gestrige Spiel als Sicherheitssspiel einzuordnen, offenbart ein gerütteltes Maß an Unkenntnis. Diese Maßnahmen waren total überzogen. Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man lachen.

Leider ist Herr Münch Beamter. Wäre er Politiker, sollte man seinen Rücktritt fordern.

stimm ich dir zu...

auf der anderen Seite müssen wir uns damit abfinden das alle Spiele des VfB eine gewisse " Sicherheitststufe" mit sich bringen.

Was glaubst du was im Pokal Halbfinale in Emden los sein wird.Da war das Auswärtsspiel ja ein Genuss...:-)

Egal, wir sind weiter...

schwede: geil !!!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Wer heute längst verlorene Schlachten von gestern nochmals schlagen will, macht sich leicht lächerlich. Und wird natürlich schon wieder mal nur "2. Sieger".
Aber was soll man von verbeamteten deutschen Schreibtischstrategen schon anderes erwarten?

Münchlein, tue weiter (nur) Deine Pflicht ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Schätze mal, dass auch genau die negativen Meldungen an anderer Vereine
und PolizeiInspektionen unter seiner Regie geschehen.
Folge: alle rüsten auf!
So entstehen Strassensperren, Menschenkäfige und andere Gängelungen.
Mehr Arsch in der Hose und weniger Toilettenpapier in der Tasche.
Alle Einsatzkräfte wären froh, ihre wohlverdienten Freistunden auch mal
zu bekommen.
Freut mich, dass sie trotzdem weitgehend freundlich bleiben.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Eikz
VfB-Superfan

Beitrag von Eikz »

jayjay hat geschrieben: Das gestrige Spiel als Sicherheitssspiel einzuordnen, offenbart ein gerütteltes Maß an Unkenntnis. Diese Maßnahmen waren total überzogen. Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man lachen.
Das sehe ich teilweise anders.
Natürlich waren die Sicherheitsmaßnahmen völlig überzogen. Aber das war doch nicht das erst Mal. Es gibt doch genug andere (Bei-)Spiele wo die Situation ähnlich war. Aus unserer Sicht ist das natürlich sehr traurig und ärgerlich, aber aus politischer Sicht durchaus verständlich. Was glaubst du, was los ist, wenn es wieder zu Ausschreitungen gegen Goslar gekommen wäre. Das wäre (vereins-)politisch ein GAU und ein riesiger Aufschrei wäre die Folge. Es geht doch schon von Anfang an nicht um ein realistisches Polizeitaufgebot, sondern nur darum, dass es bei Beteiligung des VfB keine Ausschreitungen mehr gibt. In der Öffentlichkeit würde es doch sonst nur heißen "die schon wieder", oder "das war doch vorher klar" und "das hätte man im Vorfeld wissen müssen". Sehr traurig ja, aber, dass wir abgestempelt sind kann keiner bestreiten. Es dauert nun mal bis die Farbe wieder verschwindet und das "Blatt" weiß wird.
Sei Bild ....

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Socci schrieb:
Das ist schon richtig, aber der Unterschied ist, dass wir heute statt 11000 Zuschauer froh sein können, wenn 800 kommen. Die Leute, die damals an den Ausschreitungen beteiligt waren, haben Stadionverbote. Das ist nicht das entscheidende Spiel um den Aufstieg in die Regionalliga bei dem entsprechend Erwartungen geschürt wurden, sondern das Viertelfinale im NFV-Pokal.

Jeder, der auch nur etwas Ahnung von der Materie hat, weiss, dass es die Ausschreitungen nicht gab, weil der Gegner Goslar hieß, sondern weil es der Situation geschuldet war. Der Gegner war in diesem Fall beliebig. Ein NFV-Pokal-Viertelfinale gegen Goslar ist deshalb nicht mehr oder weniger risikobeladen als ein NFV-Pokal-Viertelfinale gegen Osterholz-Schambeck oder Eintracht Northeim.

Es ist einfach unsinnig, ein Risikospiel daraus zu machen und zeigt nur die Hilflosigkeit der Verantwortlichen, denen selbst nach mehr als einem Jahr keine Konzepte eingefallen sind. Es ist wirklich zum Piepen.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Antworten