NFV-Pokal 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2010/2011
Toll:( kennt man ihn?
Glückwunsch nach Oldenburg. Diesmal hattet ihr das nötige Glück, aber über die gesamte Spielzeit gesehen war euer Sieg wohl (lt. Liveticker) nicht unverdient. Trotzdem wird für euch in Emden Feierabend sein.
Die Fluchttore schließen!! Sofort die Fluchttore schließen!!!nilrek hat geschrieben:Glückwunsch nach Oldenburg. Diesmal hattet ihr das nötige Glück, aber über die gesamte Spielzeit gesehen war euer Sieg wohl (lt. Liveticker) nicht unverdient. Trotzdem wird für euch in Emden Feierabend sein.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Was die Anzahl der Tore angeht ist, glaube ich, ein Rekord gebrochen.
11:1 sind doch weniger als 9:8, nicht wahr?
17 Tore sind gefallen!!!!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ich kenn Man nicht, daher weiss ich auch nicht ob er den kenntBastiii83 hat geschrieben:Toll:( kennt man ihn?

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Co-Kommentator oder Co-Moderator?
Das ist hier die Frage!
Gab es da überhaupt einen Co-Kommentator?
Das ist hier die Frage!

-
- VfB-Megafan
ruuuhig, junge, ruhig. es hat nicht sollen sein...nilrek hat geschrieben:Glückwunsch nach Oldenburg. Diesmal hattet ihr das nötige Glück, aber über die gesamte Spielzeit gesehen war euer Sieg wohl (lt. Liveticker) nicht unverdient. Trotzdem wird für euch in Emden Feierabend sein.

der sieg war meiner meinung nach verdient, das stimmt schon. die erste hz war für beide mannschaften durchwachsen, aber die zweite ging klar an den VfB. das elfmeterschießen war der reinste krimi. und dann ein 9:8, das gibts nicht alle tage. mit etwas breiterer brust kann diese mannschaft, auch ohne ihre eigentlichen stammspieler noch einiges reissen.
achja und zu weihnachten wünsche ich mir ein flutlicht, das wird echt dunkel ohne...
Ich hatte mich gegen Ende des Elfmeterschießens auch schon gefragt ob mittlerweile für unserer Anzeigetafel die vierte 1 angeschafft worden ist.radieschen hat geschrieben:Was die Anzahl der Tore angeht ist, glaube ich, ein Rekord gebrochen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Boah, dieses Spiel hat mich 5 Jahre meines Lebens gekostet. Egal, werde ich halt nur 103.
Es gibt doch noch Gerechtigkeit!! Ein Sieg von Goslar wäre nicht verdient gewesen, da der VfB deutlich mehr vom Spiel hatte, auch wenn nicht viel Zwingendes dabei rausgekommen ist. Respekt der neu formierten Mannschaft.
Dass wir in Emden spielen hat höchstens den Vorteil, dass die die arbeiten müssen aufgrund des Flutlichts reellere Chancen haben, es zu sehen. In Oldenburg wäre es eng geworden. So dunkel wie es heute schon war. Habe ich das richtig gesehen, dass bei Goslar zweimal der selbe Spieler verschossen hat?
Es gibt doch noch Gerechtigkeit!! Ein Sieg von Goslar wäre nicht verdient gewesen, da der VfB deutlich mehr vom Spiel hatte, auch wenn nicht viel Zwingendes dabei rausgekommen ist. Respekt der neu formierten Mannschaft.
Dass wir in Emden spielen hat höchstens den Vorteil, dass die die arbeiten müssen aufgrund des Flutlichts reellere Chancen haben, es zu sehen. In Oldenburg wäre es eng geworden. So dunkel wie es heute schon war. Habe ich das richtig gesehen, dass bei Goslar zweimal der selbe Spieler verschossen hat?
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Naja, kann sich auch Moderator gewesen sein,wense so wollen. Hat sich selber mal gespilt,auch in Natioelf...Akki hat geschrieben:Co-Kommentator oder Co-Moderator?
Das ist hier die Frage!![]()
Meine Herren, ich musste während des Elfmeterschießens dringend pinkeln. Da ich in unseren Kreisen als "Pinkel-Joker" gehandelt werde, war das das Mittel der Wahl. Ich wusste gar nicht, dass man sich aufm Dixi so freuen kann (ohne nass zu werden!)... 

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wie , Du hast Dir beim Torjubel nicht auf die Füße gepinkeltTonij hat geschrieben:Meine Herren, ich musste während des Elfmeterschießens dringend pinkeln. Da ich in unseren Kreisen als "Pinkel-Joker" gehandelt werde, war das das Mittel der Wahl. Ich wusste gar nicht, dass man sich aufm Dixi so freuen kann (ohne nass zu werden!)...
Der Peffermensch möchte uns mitteilen, dass Mehmed Koc kommt. 

-
- VfB-Megafan
In der Fussi Ecke ist schon ein Name genannt worden...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
ich dachte schon das Hakan Cengiz die Schuhe wieder für uns schnürrt
Zuletzt geändert von ZweiteLiagaVFB am 08.09.2010 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Doch hat er!Pfeffersteak hat geschrieben:Wie , Du hast Dir beim Torjubel nicht auf die Füße gepinkeltTonij hat geschrieben:Meine Herren, ich musste während des Elfmeterschießens dringend pinkeln. Da ich in unseren Kreisen als "Pinkel-Joker" gehandelt werde, war das das Mittel der Wahl. Ich wusste gar nicht, dass man sich aufm Dixi so freuen kann (ohne nass zu werden!)...

Hammer! Schade Emden ist nicht gerade mein Wunschgegner!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Mal ne andere Frage zwischendurch.
Der Gerdes Wurpts ist bei Emden wohl mit Rot vom Platz gegangen ..... worden.
Wer kann mal sagen, ob der zum 100.000 € - Spiel nun mitmachen darf, oder ob der, wie ich es für logisch hielte, da dann gesperrt ist.
Das wäre gerade nach dem letzten Spiel dort (wo der auch recht stark war) schon eine wichtige Personalie.
Der Gerdes Wurpts ist bei Emden wohl mit Rot vom Platz gegangen ..... worden.
Wer kann mal sagen, ob der zum 100.000 € - Spiel nun mitmachen darf, oder ob der, wie ich es für logisch hielte, da dann gesperrt ist.
Das wäre gerade nach dem letzten Spiel dort (wo der auch recht stark war) schon eine wichtige Personalie.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Hab ich nicht nicht, du Pe...er!Dirstar hat geschrieben:Doch hat er!Pfeffersteak hat geschrieben:Wie , Du hast Dir beim Torjubel nicht auf die Füße gepinkeltTonij hat geschrieben:Meine Herren, ich musste während des Elfmeterschießens dringend pinkeln. Da ich in unseren Kreisen als "Pinkel-Joker" gehandelt werde, war das das Mittel der Wahl. Ich wusste gar nicht, dass man sich aufm Dixi so freuen kann (ohne nass zu werden!)...![]()
Hammer! Schade Emden ist nicht gerade mein Wunschgegner!

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nur, wer bei diesem Spiel auf der Gegengerade stand, darf sich als richtiger Fan bezeichnen.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Nur, wer bei diesem Spiel auf der Gegengerade stand, darf sich als richtiger Fan bezeichnen.
Ich war in der ersten Halbzeit auf der Tribüne und in der zweiten Halbzeit auf der Gegengerade. Was bin ich dann?