Braunschweig spielt noch ... evtl. wird danach gelost?mikrowellenpete hat geschrieben:Ja, super Ticker!
Wurden eigentlich schon die nächsten Begegnungen gelost?
NFV-Pokal 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: NFV-Pokal 2010/2011
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Würden wir, wenn es BS werden sollte, dann automatisch al unterklassiger ein heimspiel haben ?
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wurde ja sonst in irgendeiner Halbzeit gelost. Naja, ich hör gerade mal Okerwelle, wie Havelse so spielt.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Braunschweig spielt noch ... evtl. wird danach gelost?mikrowellenpete hat geschrieben:Ja, super Ticker!
Wurden eigentlich schon die nächsten Begegnungen gelost?
@Okusz: Ich denke schon.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
mikrowellenpete hat geschrieben:
@Okusz: Ich denke schon.
Ah ok danke schön..
na da bin ich mal gespannt.....wer es denn werden wird..
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Braunschweig wäre im Finale völlig ausreichend. 

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ich glaub das Tickerteam hat Feierabend gemacht oder hat Stress die ganzen Tore einzutragen..
Nun denn...noch ein Spiel bis zur Hauptrunde !
Nun denn...noch ein Spiel bis zur Hauptrunde !

Auch vor dem PC ein hartes Stück Arbeit, umso schöner, dass es gut ausgegangen ist. Ich brauch jetzt erstmal ein Bier - Prost!
Und vielen Dank ans Ticker-Team - das war super!
Und vielen Dank ans Ticker-Team - das war super!
Ich habe auch einen halben Herzkasper bekommen hier auf Arbeit...
Keine Signatur
Ich denke selten wurde die Aktualisierung des Tickers so beansprucht wie heute.. 

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Halbfinale: 28. - 30. September 2010
Sind bis dahin einige Stürmer wieder fit?
Zumindest hat Webessie dann schon mal die Sperre abgesessen.
Grottenkick von beiden Mannschaften..Das spannendste war das Elfmeterschießen..
Realist hat geschrieben:Grottenkick von beiden Mannschaften..Das spannendste war das Elfmeterschießen..
Hauptsache weiter

Keine Signatur
So wie ich das Forum von Braunschweig richtig verstehe, führt Braunschweig jetzt glücklich mit 1:0 in Havelse.
Jetzt 2:0. Hoffe wir spielen gegen Ottersberg. Dann kann der DFB Pokal kommen.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Und es gibt einen neuen,der heute noch unterschreibtmikrowellenpete hat geschrieben:Halbfinale: 28. - 30. September 2010

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Soso. Woher beziehst du denn dein Wissen?Pfeffersteak hat geschrieben:Und es gibt einen neuen,der heute noch unterschreibtmikrowellenpete hat geschrieben:Halbfinale: 28. - 30. September 2010
--> Aureon Fußballmanager <--
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Vielleicht ist er es selbst.Maddi hat geschrieben:Soso. Woher beziehst du denn dein Wissen?Pfeffersteak hat geschrieben:Und es gibt einen neuen,der heute noch unterschreibtmikrowellenpete hat geschrieben:Halbfinale: 28. - 30. September 2010
-
- VfB-Megafan
Im Eintracht-Forum meinen die Braunschweiger, sie müssen in der nächsten Runde gegen Ottersberg.
Also wir gegen Emden!?
Also wir gegen Emden!?
Dann wird ja alles gut. 
[EDIT]: Das bezog sich auf Pete. Ich glaube nicht, dass diese Saison noch irgendein Spiel ein Selbstläufer wird...

[EDIT]: Das bezog sich auf Pete. Ich glaube nicht, dass diese Saison noch irgendein Spiel ein Selbstläufer wird...

--> Aureon Fußballmanager <--