NFV-Pokal 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: NFV-Pokal 2010/2011
Steht schon fest, welcher Schiedsrichter/assistenten eingesetzt wird?
Das Mehr an Motivation liegt klar beim VfB... und damit ist der Sieg unser!
2:0.
Das Mehr an Motivation liegt klar beim VfB... und damit ist der Sieg unser!
2:0.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- James
- Chief Technology Evangelist
Laut fussball.de pfeift Tobias Helwig, seine Assistenten sind Jan-Christoph Ripken und Bastain Mertel.radieschen hat geschrieben:Steht schon fest, welcher Schiedsrichter/assistenten eingesetzt wird?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Klar. Wer kennt sie nicht. Ich hab alle ihre Filme gesehen!James hat geschrieben:Laut fussball.de pfeift Tobias Helwig, seine Assistenten sind Jan-Christoph Ripken und Bastain Mertel.radieschen hat geschrieben:Steht schon fest, welcher Schiedsrichter/assistenten eingesetzt wird?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
@James
Sei bedankt, altehrwürdiger James!
Sei bedankt, altehrwürdiger James!

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Da steht:
Liga: Oberliga Niedersachsen
Spieltag: 5
Datum: 04.09.2010
Anstoß: 15:00
Schiedsrichter: Andre Wenzel
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Lösche mal den Cache!mikrowellenpete hat geschrieben:Da steht:
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Jetzt ganz ohne Cache löschen war wieder Goslar da. Ich meine mich auch zu erinnern, dass gestern bereits Goslar dort war.
Verrückt. Zauberei.
So oder so: Ich freu mich auf einen packenden Liveticker-Abend.
Verrückt. Zauberei.

So oder so: Ich freu mich auf einen packenden Liveticker-Abend.
- James
- Chief Technology Evangelist
Widerwärtiger Wookie-Treiber!say hat geschrieben:Das kommt bestimmt von der dunkelen Seite der Macht.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Wird denn heute Abend auch der berühmte Herr Socci im Stadion erwartet?
Bolzplatzszene seit 1987
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe ab 16.00 Uhr Feierabend.REINER hat geschrieben:Wird denn heute Abend auch der berühmte Herr Socci im Stadion erwartet?
-
- VfB-Megafan
3-2 und in letzter Minute ein Elfer für uns der von Mansur reingeschoßen wird ... man fühl ich mich krankHatter Platzstürmer hat geschrieben:Mein Tipp
5:3 nach Elfmeterschießen
Zuletzt geändert von das-zwölfte-bier am 08.09.2010 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Guter Beitrag!Soccer_Scientist hat geschrieben:Das ist schon richtig, aber der Unterschied ist, dass wir heute statt 11000 Zuschauer froh sein können, wenn 800 kommen. Die Leute, die damals an den Ausschreitungen beteiligt waren, haben Stadionverbote. Das ist nicht das entscheidende Spiel um den Aufstieg in die Regionalliga bei dem entsprechend Erwartungen geschürt wurden, sondern das Viertelfinale im NFV-Pokal.
Jeder, der auch nur etwas Ahnung von der Materie hat, weiss, dass es die Ausschreitungen nicht gab, weil der Gegner Goslar hieß, sondern weil es der Situation geschuldet war. Der Gegner war in diesem Fall beliebig. Ein NFV-Pokal-Viertelfinale gegen Goslar ist deshalb nicht mehr oder weniger risikobeladen als ein NFV-Pokal-Viertelfinale gegen Osterholz-Schambeck oder Eintracht Northeim.
Es ist einfach unsinnig, ein Risikospiel daraus zu machen und zeigt nur die Hilflosigkeit der Verantwortlichen, denen selbst nach mehr als einem Jahr keine Konzepte eingefallen sind. Es ist wirklich zum Piepen.
und wenn wir heute nur 600 gäste sind, ich bin mir sicher, und das zählt auch für mich, werden alle streiterein und meinungsverschiedenheiten vergessen sein, so das wir alle zusammen unsere mannschaft in dieser schweren situation lautstark supporten werden und sie gemeinsam zu einem sieg peitschen !!!! Vanguard, CD01, NMO, Block J ....... und ALLE anderen GEMEINSAM zum SIEG !!!

- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Es ging mir gar nicht darum. Sondern um Schikanen die kurzfristig von der Polizei aufgestellt wurden.NaChri hat geschrieben:und wenn wir heute nur 600 gäste sind, ich bin mir sicher, und das zählt auch für mich, werden alle streiterein und meinungsverschiedenheiten vergessen sein, so das wir alle zusammen unsere mannschaft in dieser schweren situation lautstark supporten werden und sie gemeinsam zu einem sieg peitschen !!!! Vanguard, CD01, NMO, Block J ....... und ALLE anderen GEMEINSAM zum SIEG !!!![]()
![]()
Die Reihenfolge finde ich witzig.
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Jaaauuuu bin heut aufgewacht und dachte gleich 2:1. Meine Kritik am Transferverhalten mal beiseite wünsch ich den Jungen heute alles Beste.
Komm leider nicht zeitig aus Hannoi weg, darum bitte für mich mitschreien.

Komm leider nicht zeitig aus Hannoi weg, darum bitte für mich mitschreien.
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Ma sehen ob ich mit meiner Aufstellung richtig liege, viele bleiben ja nicht mehr übrig:
---------------------------------Franziskus---------------------------------------
----------Zmijak---------------------------------------------Tschalumjan---------
---------------------------------Kowalczyk---------------------------------------
-----------------------Nouri--------------------Schikora--------------------------
--Harings-----------------Littmann------------Wegener-----------------Wagner---
----------------------------------Faqiryar-----------------------------------------
Bank: Reinke, Köster, Löhmannsröben, Plichta, Salomo??, Schicke??
---------------------------------Franziskus---------------------------------------
----------Zmijak---------------------------------------------Tschalumjan---------
---------------------------------Kowalczyk---------------------------------------
-----------------------Nouri--------------------Schikora--------------------------
--Harings-----------------Littmann------------Wegener-----------------Wagner---
----------------------------------Faqiryar-----------------------------------------
Bank: Reinke, Köster, Löhmannsröben, Plichta, Salomo??, Schicke??
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Bei dem Scheißwetter kommen heute Abend keine 700 Leute...... 

Bolzplatzszene seit 1987