Das konstatiert der Richtige.James hat geschrieben:(...)
Nervosität ist nur etwas für Hasenfüße.
-----
Im übrigen: 3:0 (2:0)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das konstatiert der Richtige.James hat geschrieben:(...)
Nervosität ist nur etwas für Hasenfüße.
Wenigstens muß ich nicht immer spontan losheulen, wenn mein Handy klingelt.Mary hat geschrieben:Das konstatiert der Richtige.
Als wenn dich noch jemand anrufen würde!James hat geschrieben:
Wenigstens muß ich nicht immer spontan losheulen, wenn mein Handy klingelt.
Ist gerade wieder passiert. Der Herr am Telefon versichterte mir seinerMary hat geschrieben:Als wenn dich noch jemand anrufen würde!
Der Gästeanhang war letztes Mal auch nicht das Problem.BumBumTschk hat geschrieben:Sicherheitsspiel gegen Goslar. Tolle Wurst. Und das bei 0 Gästeanhang...
Das ist schon richtig, aber der Unterschied ist, dass wir heute statt 11000 Zuschauer froh sein können, wenn 800 kommen. Die Leute, die damals an den Ausschreitungen beteiligt waren, haben Stadionverbote. Das ist nicht das entscheidende Spiel um den Aufstieg in die Regionalliga bei dem entsprechend Erwartungen geschürt wurden, sondern das Viertelfinale im NFV-Pokal.Hulle hat geschrieben:Der Gästeanhang war letztes Mal auch nicht das Problem.BumBumTschk hat geschrieben:Sicherheitsspiel gegen Goslar. Tolle Wurst. Und das bei 0 Gästeanhang...
Manchmal gibst Du Dir echt Mühe.Soccer_Scientist hat geschrieben:Das ist schon richtig, aber der Unterschied ist, dass wir heute statt 11000 Zuschauer froh sein können, wenn 800 kommen. Die Leute, die damals an den Ausschreitungen beteiligt waren, haben Stadionverbote. Das ist nicht das entscheidende Spiel um den Aufstieg in die Regionalliga bei dem entsprechend Erwartungen geschürt wurden, sondern das Viertelfinale im NFV-Pokal.
Jeder, der auch nur etwas Ahnung von der Materie hat, weiss, dass es die Ausschreitungen nicht gab, weil der Gegner Goslar hieß, sondern weil es der Situation geschuldet war. Der Gegner war in diesem Fall beliebig. Ein NFV-Pokal-Viertelfinale gegen Goslar ist deshalb nicht mehr oder weniger risikobeladen als ein NFV-Pokal-Viertelfinale gegen Osterholz-Schambeck oder Eintracht Northeim.
Es ist einfach unsinnig, ein Risikospiel daraus zu machen und zeigt nur die Hilflosigkeit der Verantwortlichen, denen selbst nach mehr als einem Jahr keine Konzepte eingefallen sind. Es ist wirklich zum Piepen.
Könntest du Recht habenRoberto hat geschrieben:Ich denke nicht, dass der Verein das sagt.
Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass das damals auch nicht dem Aufkommen an Gästefans geschuldet war.Soccer_Scientist hat geschrieben:Es ist einfach unsinnig, ein Risikospiel daraus zu machen und zeigt nur die Hilflosigkeit der Verantwortlichen, denen selbst nach mehr als einem Jahr keine Konzepte eingefallen sind. Es ist wirklich zum Piepen.