Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
die trommler waren doch cool. besser als diese totenstille in manch anderen so genannten stadien. und aus goslar werden keine 5 leute kommen schätze ich. wer nimmt denn diese weite strecke auf sich, auf nem mittwoch abend (bzw. losfahren ja schon um...) nur um dann ausm marschweg geschossen zu werden?posterpoint hat geschrieben:ich glaube auch das keine richtigen auswärtsfäns mitkommenbestimmt wieder trommler wie in lüneburg
![]()
Frank aus Oldb hat geschrieben:ich werde mich diesmal ".........".
Klasse!DonEschW hat geschrieben:Stimmt. Hab das ausgebessert und gelobe Besserung.
Hast Du heute was komisches gegessen?say hat geschrieben:Mittwoch scheiden wir aus und Sonntag gibt es ne richtige Klatsche!
Das ist aber langsam aberwitzig,auch wenn ich der dreizehnte Mann binUwe hat geschrieben:Wir alle gemeinsam können es packen
Warst Du gestern vor Ort? Wenn ja, frage ich mich wie Du nach so einem Spiel soetwas schreiben kannst.Pfeffersteak hat geschrieben:Das ist aber langsam aberwitzig,auch wenn ich der dreizehnte Mann binUwe hat geschrieben:Wir alle gemeinsam können es packen