05.09.10 FC Hansa Lüneburg - VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 05.09.10 FC Hansa Lüneburg - VfB
Lt. HP ist/war das Spiel am 05. September 2009 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und wie ist es ausgegangen?Zachi hat geschrieben:Lt. HP ist/war das Spiel am 05. September 2009

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich könnte ja sagen, extra gemacht, um die Aufmerksamkeit zu testen. Das wäre aber frech gelogen. Aber ab jetzt weiß ich in welchem Jahr wir angekommen sind und werde es mir merken.Zachi hat geschrieben:Lt. HP ist/war das Spiel am 05. September 2009
Das Spiel ist natürlich am kommenden Sonntag, dem 05. September 2010!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
scheiß zeitschleifen. jetzt weiß ich endgültig nicht mehr was los ist... 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Sofort Aufhören!! Keine Achtung vor'm Alter... 

pain is temporary - glory forever
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffes Enterprise ! Wir reisen mit einer sehr eng ausgelegten Mannschaftsstärke von Abenteuer zu Abenteuer...
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Neueinsteiger
Frage1: Ich hab mal ne frage an die die mit den Zug fahren!!!! Ich weiß das wir das niedersachenticket benutzen 1 ticket 5 Personen a 5,60 aber was wenn es am ende nicht auf eine runde summe kommt wie 28 zum beispiel. Wie läuft das denn dan ab weil dan kommt das ja nich mit 5,60 hin oder wie wird das geregelt.
Frage2: Es steht ja das treffen am hbf ist. Aber wo genau. Und noch was an wen muss ich mich wenden wen ich ein platz kriegen muss am sonntag.
Frage2: Es steht ja das treffen am hbf ist. Aber wo genau. Und noch was an wen muss ich mich wenden wen ich ein platz kriegen muss am sonntag.
hmm vielleicht versteh ich deine frage ja auch einfach falsch , aber da das niedersachsenticket ja genau 28 Euro kostet und 5 Leute drauf fahren können , ist es ja nicht schwer es durch 5 (also --> 5,60) teien !Frage1: Ich hab mal ne frage an die die mit den Zug fahren!!!! Ich weiß das wir das niedersachenticket benutzen 1 ticket 5 Personen a 5,60 aber was wenn es am ende nicht auf eine runde summe kommt wie 28 zum beispiel. Wie läuft das denn dan ab weil dan kommt das ja nich mit 5,60 hin oder wie wird das geregelt.
treffen ist meist vorm hbf . du kannst die leute eigentlich nicht übersehen . wenn du einen platz brauchst einfach in die runde fragen , irgendwer hat immer einen platz über !Frage2: Es steht ja das treffen am hbf ist. Aber wo genau. Und noch was an wen muss ich mich wenden wen ich ein platz kriegen muss am sonntag.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Naja aber wenn es genau 5 sind oder 10 oder 15... etc.. dann wird das doch schwierig mit dem " Platz über "oder?JanW hat geschrieben: treffen ist meist vorm hbf . du kannst die leute eigentlich nicht übersehen . wenn du einen platz brauchst einfach in die runde fragen , irgendwer hat immer einen platz über !

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
die wahrscheinlichkeit liegt aber auch nur bei 20% das alle Plätze belegt sind ...ja und wenn halt halt alle plätze belegt sind muß man halt ein wenig gucken ob noch sonst wer in die selbe richtun will
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
-
- VfB-Neueinsteiger
ok danke das mit demmplatz krieg ich glaub oder frag einfach jemanden. Also bis morgen. Mit wievielen leueten wird eigendlich gerechnet die mit dem Zug kommen????
Habe ich schon gesagt, dass wir denen morgen ordentlich den Popo versohlen werden? Es wird eine Leistungsexplosion in unserer Mannschaft geben. Von der Rasur werden sich die Lüneburger 2-3 Wochen nicht erholen!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
- Pongo
- VfB-Megafan
Wer vorher schon gewonnen hat,erlebt meistens eine böse überraschung.Uwe hat geschrieben:Habe ich schon gesagt, dass wir denen morgen ordentlich den Popo versohlen werden? Es wird eine Leistungsexplosion in unserer Mannschaft geben. Von der Rasur werden sich die Lüneburger 2-3 Wochen nicht erholen!
Wer vorher schon alles als verloren ansieht, kann seines Lebens auch nicht sonderlich froh sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pongo
- VfB-Megafan
Ich habe das Spiel nicht schon als verloren angesehen,nur hochmut kommt vor den Fall.
-
- VfB-Neueinsteiger
ach das wird einfach richtig geil mit einen 3:1 für uns fahren wir nach hause
mal bitte was anderes.... wenn ich den Thread " NFV POkal" öffnen will erscheint eine warnmeldung betreff Malware...
Macht mich stutzig da es zum ersten mal passiert ...
bitte PN wer rat weiß...
danke
Edit Südschwede: Keine echte Gefahr, aber der entsprechende Link ist entfernt.
Macht mich stutzig da es zum ersten mal passiert ...
bitte PN wer rat weiß...
danke
Edit Südschwede: Keine echte Gefahr, aber der entsprechende Link ist entfernt.

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- James
- Chief Technology Evangelist
Wann stellst Du uns Deine Schwester denn mal vor?Edit Südschwede
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Booaaah, war der schlecht.James hat geschrieben:Wann stellst Du uns Deine Schwester denn mal vor?Edit Südschwede
Find ich gut!