TuS Bloherfelde, SG Damgarten, PSV Ribnitz-Damgarten, FC Hansa Rostock (seit 2000)
Ein echter Oldenburger

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dann halte auch bitte den Rand.1897Fan hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass wir noch Neuzugänge präsentieren.
Das bringt beim ihm nicht wirklich etwas! Damit machst du es nur noch schlimmer! Glaub mir, ich habe es selbst erlebt!BumBumTschk hat geschrieben:@James: Hör bitte auf zu Ärgern. Ich habe einen guten Draht zum "ober" Moderator. Der wird dich Ruck Zuck mit einer weiteren Verwarnung belegen.
gerad gefunden :say hat geschrieben:Ich werfe jetzt mal einen Spieler in die Menge! Vielleicht wäre der was!1897Fan hat geschrieben:Keine Gerüchte in die Welt setzen, OK!!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:meine Vögel haben mir gezwitschert, dass es ein "alter" Bekannter ist.
Ich glaube nicht, dass wir noch Neuzugänge präsentieren. Außerdem was jetzt noch auf dem Markt ist, kann uns sicherlich nicht weiterhelfen!!
http://transfermarkt.de/de/clemens-lang ... 31343.html
Ja, der say, der weiss was vor sich geht. Nu mal schnell zu kommen, Herr LangeJames hat geschrieben:Vollkommen richtig. Ich habe mich bisher immer auf den profunden Spürsinn von Say verlassen können. Auf die Neuverpflichtung freue ich mich schon sehr.BumBumTschk hat geschrieben:Im laufe der Vorbereitung hat Say so ziemliche viele Spieler genannt die dann wirklich zum VfB gewechselt sind.
Vielleicht wäre er da besser in Emden aufgehoben. Da ist ja schon ein Partymensch hingegangen.Unzufriedenheit und Unverständnis äußerte der Angreifer jedoch über die Gerüchte, er und Dennis Wehrendt seien in Lübeck als Party-Menschen aufgetreten. „Das ist eine Frechheit und entsprach nie der Realität“, stellte Lange klar
Es kommen aber noch Kramermarkt und Weihnachtsmarkt!Ggaribaldi hat geschrieben:Vor allem wo unser Stadtfest schon vorbei ist