In Kürze. Es wird ihn jemand folgen.Eiche hat geschrieben:Hat unser alter Trainer eigentlich schon wieder einen neuen Job

Mehr Info hab' ich nicht.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
In Kürze. Es wird ihn jemand folgen.Eiche hat geschrieben:Hat unser alter Trainer eigentlich schon wieder einen neuen Job
Evtl. jemand der auch bei seiner Firma beschäftigt ist?radieschen hat geschrieben:In Kürze. Es wird ihn jemand folgen.Eiche hat geschrieben:Hat unser alter Trainer eigentlich schon wieder einen neuen Job![]()
Jetzt aber mal "Butter bei die Fisch"das-zwölfte-bier hat geschrieben:Evtl. jemand der auch bei seiner Firma beschäftigt ist?radieschen hat geschrieben:In Kürze. Es wird ihn jemand folgen.Eiche hat geschrieben:Hat unser alter Trainer eigentlich schon wieder einen neuen Job![]()
Hach wie ich Vermutungen liebe
Erst vergangenen Donnerstag hatte der FC, dessen Trainer Klaus Scheer in den vergangenen Wochen aufgrund einiger Verletzungen verschiedener Spieler immer wieder darauf gepocht hat, noch weitere Spieler zu holen, mit Paolo Rizzo einen Neuzugang bekannt gegeben. Der Deutsch-Italiener, der in Apulien geboren wurde und in Forchheim aufwuchs, hatte sich beim 0:0 in Erlangen am Freitag hervorragend in die Mannschaft eingefügt und im linken Mittelfeld eine gute Leistung gezeigt. „Rizzo ist ein weiterer routinierter, oberligaerfahrener Spieler und eine zusätzliche Alternative im Angriffsspiel“, so Sportdirektor Vollmuth. Die neue Nummer 21 der Schnüdel hatte zu Beginn ihrer Karriere auch beim FC Sand gespielt, bevor Rizzo in den Norden Deutschlands ging und für den VfB Oldenburg und Kickers Emden auflief.
Nur zu deiner Belehrung.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:und?
bisherige Vereine: Kickers Emden, VfL Oldenburg, FC Sand, SC 04 Schwabach, 1. SC Feucht, Jahn Forchheim
Nein. Es regt eher zum Handeln an.JanW hat geschrieben:überrascht dich das etwa ?
ditoJames hat geschrieben:Nein. Es regt eher zum Handeln an.JanW hat geschrieben:überrascht dich das etwa ?
Ich habe eine eMail geschrieben.
Was richtig ist, muss richtig bleiben.