29.08.2010 15.00 VfB - BV Cloppenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: 29.08.2010 15.00 VfB - BV Cloppenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Es ist wie im normalen Leben.

Nicht die Höhenflüge, sondern die Nackenschläge sind es, die einen stark machen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Also bitte, wir haben gegen CLP immerhin schon das 6. Pflichtspiel gespielt, von der Vorbereitung mal ganz zu schweigen. Irgendwann muss da auch mal eine Entwicklung zu erkennen sein und kein Festsitzen in alten Fehlern und Unzulänglichkeiten; Verletzungsprobleme hin oder her. Was zur Zeit geboten wird, hinkt den eigenen Ansprüchen des Vereins, des Trainers und der Mannschaft meilenweit hinterher.

Wenn dann das kleine Einmaleins des Fußballs, defensive Ordnung, Halten der Positionen, klare Bälle, Freilaufen und Sich Anbieten, nicht klappt, darf man schon ein paar Fragen stellen und Kritik üben. Die leichten Siege in Hildesheim und Bischofshol konnten doch die deutlichen spielerischen Mängel nicht verdecken.

Dass eine so unstrukturierte Spielweise gegen Cloppenburg kaum gutgehen konnte, darf eigentlich niemanden überraschen. Und Cloppenburg hat das gespielt und gezeigt, was man von ihnen erwarten konnte; da war nichts neu oder überraschend. Und dass der BV Cloppenburg nicht der geeignete Gegner für irgendwelche überraschenden Experimente ist, sollte man eigentlich auch wissen.

Ich erwarte jetzt - endlich! - eine klare Reaktion der Mannschaft! Und ich will endlich auch mal so etwas wie eine "Handschrift" des Trainers (wenigstens ansatzweise) erkennen können!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:warum schreiben hier einige Leute: Hauptsache wir kommen im Pokal wieter????!!!????

Kann man mit dem Pokal auch in die RL aufsteigen??????
Man kann .... unter Umständen.

Indirekt ist eine erfolgreiche Saison im Pokal schon so etwas wie ein Steigbügel zur nächsten Spielklasse.
Mit vergleichsweise wenig Aufwand kann ein Team hier die Kriegskasse bei günstigem Los in der Hauptrunde kräftig auffüllen. Zwei Siege wären es dieses Jahr noch.
Ich finde, dass der Pokal in der Vergangenheit viel zu lässig abgeschenkt wurde. Man muss nur mal bei den Teams vorbeischauen, die das zuletzt besser gemacht haben, wie dort die Kassen klingelten.
Mal eben 100.000 € + X im DFB Pokal einzusacken kann eine Saison entscheiden.

Gegen Goslar ist ein Sieg wohl auch machbar ... nur eben nicht mit der Leistung von gestern.

Und eine Niederlage gegen eben dieses Goslar wäre sicher ein ganz besonderes Debakel. Da wird gerade wegen der nahen Vergangenheit besonders drauf geachtet werden.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

NWZTV
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von NWZTV »

NWZ TV

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

NWZTV hat geschrieben:NWZ TV war natürlich vor Ort:
Der war gut!
Bild

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

http://www.nwzonline.de/tv/?bcpid=19025 ... 8334787001
Lebewesen seid ihr.

TOmTOM
VfB-Megafan

Beitrag von TOmTOM »

Roberto hat geschrieben:
http://www.nwzonline.de/tv/?bcpid=19025 ... 8334787001
Lebewesen seid ihr.
ganz Unhaltbar waren die letzten beiden Tore aber auch nicht :roll: 8) :lol:

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Frank aus Oldb hat geschrieben:ob neue mannschaft oder noch zig spiele und fehler abstellen hin und her, wenn man
sich noch zwei bis drei dinger dieser güte leistet wars das mit einem aufstieg gewesen.
und das kann ratz fatz feststehen.
dito so sieht es aus.
Bild

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Aus der Ferne ist mir bloß schleierhaft, warum Franziskus auf dem Platz stand, der am Vortag schon in der Landesliga mehrere Male hundertprozentige Dinger vergab.
Aber ich kann das an sich nicht wirklich beurteilen, da ich nicht da war.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Wie de Jong Tim Schwartz da im Tor "alle macht", ist ja schon fast Eishockey-like! Wie einer von den Hanson Brothers in Schlappschuss!

Gibt es dafür in der 5. Liga eigentlich auch nachträglich Rote Karten, wenn der NfV das sehen würde?

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Dirstar hat geschrieben:Wie de Jong Tim Schwartz da im Tor "alle macht", ist ja schon fast Eishockey-like! Wie einer von den Hanson Brothers in Schlappschuss!

Gibt es dafür in der 5. Liga eigentlich auch nachträglich Rote Karten, wenn der NfV das sehen würde?
Da er bereits mit gelb verwarnt worden ist, geht das nicht!
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Spiel verloren und dann noch Koch. Schlimm.

Eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber eines sehe ich komplett anders (als zum bsp. auch der liveticker). Am 3. Tor konnte Mansur gar nicht mehr viel machen. Im Gegenteil. Im Stile eines Eishockeytorwarts hat er Kosenkow den freien Einschuss verhindert. Das der Abpraller dann nochmal zu Kosenkow kam...Pech. Die Bude hat zu 100% die Innenverteidigung verbockt, die sich mit einem sachlichen Kurzpass der Cloppenburger ins Bockshorn hat jagen lassen.

Ich will aber gerne einräumen das Mansurs Aktion von der Tribünenseite nicht so deutlich zu sehen war, wie von der Steh (hab mir gerade den K-Bericht auf VfB-TV angeschaut.)

4 Punkte hinter der Konkurrenz, und jetzt 2 Leistungsträger für´ne halbe Saison weg. Bitter.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Und Sandra ist auch nicht mehr da.... Bild

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Akki hat geschrieben:Und Sandra ist auch nicht mehr da.... Bild
Beim Spiel war sie noch da....mit der Mädchenriege. :lol:
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

aber richtig da ist sie nicht mehr, und das nervt :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

say hat geschrieben: @NaChri: Nichts für ungut, aber sowas wird bestimmt nicht im öffentlichen Forum diskutiert!
Warum nicht? Sind sich einige Herrschaften mal wieder zu fein, dem gemeinen Volk die Wege des wahren Fans zu offenbaren?

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Maddi hat geschrieben:
say hat geschrieben: @NaChri: Nichts für ungut, aber sowas wird bestimmt nicht im öffentlichen Forum diskutiert!
Warum nicht? Sind sich einige Herrschaften mal wieder zu fein, dem gemeinen Volk die Wege des wahren Fans zu offenbaren?

Das kennst du doch Maddi, das doch nichts neues! :roll:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Am Sonntag endete die Auseinandersetzung zwischen einem 60-jährigen Fußballfan des VfB Oldenburg und einer 68-jährigen Anhängerin des BV Cloppenburg mit einer Nasenbeinprellung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gerieten ein 60-jähriger Oldenburger und der 68-jährige Ehemann der später verletzten Frau im Marschwegstadion in einen verbalen Streit. Als das Opfer offenbar schlichtend eingreifen wollte und aufstand, habe der Oldenburger mehrfach mit einem Regenschirm auf sie eingeschlagen und an der Schulter getroffen. Anschließend kam es zu einer Rangelei zwischen den beiden Männern, die aber von Zuschauern beendet werden konnte. Der 60-Jährige habe sich dann losgerissen und dabei dem Opfer einen Faustschlag auf die Nase verpasst, welche daraufhin stark blutete. Sanitäter versorgten die Verletzung. Den Angaben des Oldenburgers zufolge sei er von der Frau mit einem Regenschirm angegriffen worden und er habe sich nur verteidigt. Die Polizei leitete ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen den 60-Jährigen ein.

(Pressemitteilung Polizeiinspektion Oldenburg/Ammerland)

Ich habs in der Fußballecke gefunden. Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde.

Ich habe ja den BVC Oldie in Verdacht, dass er das selbst inszeniert hat .... zusammen mit der Ammerländer Speeldeel.
Aber es gibt durchaus Gerüchte, das die Meldung echt sein könnte ..... :mrgreen:

Nicht zu fassen. Methusalix und Gutemiene geben sich die Kante.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

:lol: Zu geil...

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Ich fordere Stadionverbot für den bvc Anhänger... :wink:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Antworten