05.09.10 FC Hansa Lüneburg - VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
05.09.10 FC Hansa Lüneburg - VfB
Zur Wiedergutmachtung gehts in die Hansestadt nach Lüneburg zu den Remiskönigen .
Ein Sieg zur wiedergutmachung wäre wünschenswert , allerdings dürfte das nicht so einfach werden !
Hoffen wir mal das beste !
Ein Sieg zur wiedergutmachung wäre wünschenswert , allerdings dürfte das nicht so einfach werden !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Re: 05.09.10 FC Hansa Lüneburg - VfB
Die haben dort übrigens ein sehr schönes Stadion! Wer das nochmal sehen will, sollte sich beeilen. Lt. wikipedia steht der Abriss bald an...
Wer von euch war denn 1996 auch mit den 25 Fanbussen dort?
Lüneburg hat übrigens ein gar nichtmal so schlechtes Vereinslied: http://hansa-lueneburg.chapso.de/
Wer von euch war denn 1996 auch mit den 25 Fanbussen dort?

Lüneburg hat übrigens ein gar nichtmal so schlechtes Vereinslied: http://hansa-lueneburg.chapso.de/
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
1:2
Also äh, Auswärtssieg (eh jetzt wieder die Diskussion losgeht, wie man das richtig rum schreibt).
Also äh, Auswärtssieg (eh jetzt wieder die Diskussion losgeht, wie man das richtig rum schreibt).
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
0:4
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wenn man sich die Gegentore wegdenkt, wäre mein Tipp fast hingekommen.Hatter Platzstürmer hat geschrieben: ich muss gerade an deinen Tipp gegen CLP denken (3:0)
Ich musste gerade an meinen Tipp gegen CLP und deine Reaktion denken!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich muss gerade an deinen Tipp gegen CLP denken (3:0)Soccer_Scientist hat geschrieben:0:4
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Pfeffersteak hat geschrieben:Mary hat geschrieben:1:3 (0:2)
Das Spiel findet in Oldenburg statt !
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Das ist natürlich eine ganz besonderes hervorzuhebende Leistung angesichts der Tatsache, dass der VfB auch ein Spiel mehr zu verzeichnen hat.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich muss gerade daran denken, dass der VfB bis jetzt mehr Punkte als Meppen hat
Aber zurück zum Thema: 2:3 (1:2)
Welches Spiel meinst du denn damit?Mary hat geschrieben: Aber zurück zum Thema: 2:3 (1:2)
VfB-Cloppenburg kann es ja nicht sein,
denn da stand es ja 1-3 zur Pause...

Da ich das 2:3 (1:2) im Thread "FC Hansa lüneburg - VfB" gepostet habe, drängt sich dre Verdacht auf, dass ich auch genau das Spiel meine, nicht wahr?Akki hat geschrieben:Welches Spiel meinst du denn damit?Mary hat geschrieben: Aber zurück zum Thema: 2:3 (1:2)
VfB-Cloppenburg kann es ja nicht sein,
denn da stand es ja 1-3 zur Pause...![]()
Ich war mir durchaus bewußt in welchen Thread ich schreibe und
war doch nur erfreut,das du uns einen Sieg prophezeist!
Der drollige Clown mit seinen zwinkernden Augen und der schelmischen,roten Nase
sollte lediglich "Ironie" rüberbringen und um ganz sicher zu gehen entschied ich mich
außerdem noch dazu den zwinker-Smiley hinter dem Clown zu platzieren,
in der Hoffnung es würde verstanden.
war doch nur erfreut,das du uns einen Sieg prophezeist!
sollte lediglich "Ironie" rüberbringen und um ganz sicher zu gehen entschied ich mich
Eine "Wiedergutmachung" kann es nicht geben!JanW hat geschrieben:Zur Wiedergutmachtung gehts in die Hansestadt nach Lüneburg zu den Remiskönigen .
Die Punkte aus LG hätten wir ohnhein holen müssen und die verlorenen Punkte gegen den BVC sind weg und hätten unbedingt geholt werden müssen!
Übrigens hätten wir schon zwei mal den Aufstieg erreichen können, wenn uns der BVC nicht jedes Mal im MWS geschlagen hätte!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Punkte aus LG? Unbedingt zu holende Punkte gegen CLP?soccer hat geschrieben:Eine "Wiedergutmachung" kann es nicht geben!JanW hat geschrieben:Zur Wiedergutmachtung gehts in die Hansestadt nach Lüneburg zu den Remiskönigen .
Die Punkte aus LG hätten wir ohnhein holen müssen und die verlorenen Punkte gegen den BVC sind weg und hätten unbedingt geholt werden müssen!
Übrigens hätten wir schon zwei mal den Aufstieg erreichen können, wenn uns der BVC nicht jedes Mal im MWS geschlagen hätte!
- Doublefish85
- VfB-Megafan
*blubb*
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
... was offensichtlich nicht funktioniert hat.Akki hat geschrieben:(...)

Den Retortenklub fertigen wir am kommenden Wochenende mit 2:0 ab.
Weghauen!
alles andere als ein hoher sieg mit einem überzeugenden und schönen spiel ist für mich unakzeptabel!
ich tippe auf ein 1:5!!!!
ich tippe auf ein 1:5!!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
ewigfan hat geschrieben:ich tippe auf ein 1:5!!!!
Roberto hat geschrieben:1:5