29.08.2010 15.00 VfB - BV Cloppenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 29.08.2010 15.00 VfB - BV Cloppenburg
Da es ja scheinbar nicht möglich ist sachliche Kritik anzubringen, noch mal:
Auch heute war die Fortsetzung des offenkundigen absolut schwachen Spiels
gg Arminia offensichtlich.
Fehler, die auf Grund der Raumaufteilung geschahen, wurden einfach weiter gemacht.
Mehrere schnelle Vorstöße von den superspritzigen P.Kosenkow sind genau wg dieser
falschen Raumaufteilug erst möglich gewesen. Von Zuordnung war nicht viel zu sehen.
Dazu immer noch auch handwerkliche Fehler bei der Ballan- und abgabe.
Das seit jetzt einiger geraumer Zeit!
Es kann nur noch besser werden...
Auch heute war die Fortsetzung des offenkundigen absolut schwachen Spiels
gg Arminia offensichtlich.
Fehler, die auf Grund der Raumaufteilung geschahen, wurden einfach weiter gemacht.
Mehrere schnelle Vorstöße von den superspritzigen P.Kosenkow sind genau wg dieser
falschen Raumaufteilug erst möglich gewesen. Von Zuordnung war nicht viel zu sehen.
Dazu immer noch auch handwerkliche Fehler bei der Ballan- und abgabe.
Das seit jetzt einiger geraumer Zeit!
Es kann nur noch besser werden...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Wer schreit hat unrecht.
-
- VfB-Megafan
Dewegen hast wohl auch nicht unseren VfB lautstark unterstütz, ne?Zachi hat geschrieben:Wer schreit hat unrecht.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Für mich hat heute der Trainer den Fehler gemacht,den von Anfang an indisponierten David van der Leij nicht auszuwechseln.Dieser war ein Komplett-Ausfall!!
-
- VfB-Megafan
Es war der gesammte 'Aufbau' und was mindestens in der 1. HZ gravierend auffiel, war,Realist hat geschrieben:Für mich hat heute der Trainer den Fehler gemacht,den von Anfang an indisponierten David van der Leij nicht auszuwechseln.Dieser war ein Komplett-Ausfall!!
dass aus dem Mittelfeld die Angreifer viel zu wenig bedient wurden.
VfB hat sich wieder das Leben selbst schwer gemacht.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Wahnsinniger
In der Tat. Hat der nette Holländer eigentlich mit gespielt? Nanü.radieschen hat geschrieben: Es kann nur noch besser werden...

Ansonsten fiel das 0-1 zu früh.
So richtig fahrt konnte die Mannschaft danach nicht mehr aufnehmen. Zuordnungspropleme, falsche Laufwege und andere "Kleinigkeiten", die sich hoffentlich noch einpendeln.
Auch wenn es schwer fällt-dass 0-3 der Cloppenburger war sagenhaft heraus gespielt.
Ansonsten habe ich noch nie so eine Zeitschinderei erlebt( wie seitens der Cloppenburger).
Ich hoffe, dass die große Chance( DFB-Pokal) genutzt wird. Nein, ich wünsche es mir.
Die 1900 und irgendwas Zuschauer- fand ich heute beachtlich.
Forza.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
ich denke man hätte heute jeden aufstellen können aus dem kader . das ergebnis hätte nicht anders ausgesehen . auch wenn ich rocksteadys und radieschens meinung selten teile , heute tu ich es . es war einfach nur schlecht . der beste heute war wirklich mansur der für alle 3 tore nix konnte und noch ein paar bälle abgefangen hat und so eine höhere niederlage verhindert hat .
tilmann koch wünsch ich gute besserung das er schnell wieder auf die beine kommt und das sich mein verdacht auf einen kreuzbandriss nicht bestätigt . sah nicht gut aus
tilmann koch wünsch ich gute besserung das er schnell wieder auf die beine kommt und das sich mein verdacht auf einen kreuzbandriss nicht bestätigt . sah nicht gut aus
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
So wird das nichts mit der Meisterschaft!
Ich befürchte, wir spielen in zehn Jahren noch in der höchsten Liga in Niedersachsen.
Doch was ist zu tun?
Wir sollten nicht vergessen, dass der BVC uns schon zwei mal die Meisterschaft durch Siege im MWS vermasselt hat.
WAS HABEN DIE EIGENTLICH GEGEN UNS????????????
Ich befürchte, wir spielen in zehn Jahren noch in der höchsten Liga in Niedersachsen.
Doch was ist zu tun?
Wir sollten nicht vergessen, dass der BVC uns schon zwei mal die Meisterschaft durch Siege im MWS vermasselt hat.
WAS HABEN DIE EIGENTLICH GEGEN UNS????????????
-
- VfB-Megafan
So seh ich es auch wohl, wir haben uns das Spiel viel zu schwer gemacht gegen eine relativ kompakt und gut auf uns ( und unsere Fehler ) eingestellte Cloppenburger Mannschaft. Wir standen nicht gut, öfters war das Passspiel mehr als misserabel , es muss ein besseres miteinander werden wo jeder für jeden kämpft, sich anbietet, sich den hintern aufreißt. Es muss mehr Bewegung rein.. Die erste Halbzeit wurde fast gut verschlafen... Die zweite Halbzeit war besser da wurde gespielt aber auch mit vielen Fehlern... Es kann echt nur besser werden.radieschen hat geschrieben:Es war der gesammte 'Aufbau' und was mindestens in der 1. HZ gravierend auffiel, war,Realist hat geschrieben:Für mich hat heute der Trainer den Fehler gemacht,den von Anfang an indisponierten David van der Leij nicht auszuwechseln.Dieser war ein Komplett-Ausfall!!
dass aus dem Mittelfeld die Angreifer viel zu wenig bedient wurden.
VfB hat sich wieder das Leben selbst schwer gemacht.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Opas und Frauen gg. Cloppenburger Bauern 

Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
-
- VfB-Wahnsinniger
Auch wenn ich Mansur mag! Er muss beim 0-2 einfach raus laufen. Klarer und deutlicher kann ein TW-Fehler nicht ausfallen. Egal, an Ihm hat es aber trotzdem nicht gelegen.JanW hat geschrieben:der beste heute war wirklich mansur der für alle 3 tore nix konnte und noch ein paar bälle abgefangen hat und so eine höhere niederlage verhindert hat .
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Stimmt eins noch vergessen, sofern es stimmt, gute Besserung liebe Cloppenburgerin
, da wurde wohl zuviel gejubelt 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Richtig.radieschen hat geschrieben:Dewegen hast wohl auch nicht unseren VfB lautstark unterstütz, ne?Zachi hat geschrieben:Wer schreit hat unrecht.
Schade das es es nicht mehr für einen Punkt gereicht hat, nach dem 2:3 war nochmal richtig Stimmung im Block... Nächstes Wochenende wird gewonnen, dann ist wieder alles okay.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
-
- VfB-Megafan
Kleine Anmerkung es stand zur Halbzeit 1:3. Den Rest würde ich ähnlich beschreiben, wie Du! Leider! Der Sieg der Cloppenburger geht voll in Ordnung!Der Hocker hat geschrieben:WOW ! Was war das ? Es dauert sehr lange bis ich mich aufrege, aber die Mannschaft hat es heute geschafft.
Keine Leidenschaft, keine Aggressivität, kein Spielaufbau ohne Fehlpässe.
Gut man konnte diese Fehler schon in den ersten 5 Pflichtpielen beobachten, aber das heute war einfach nur sehr schlecht und da gibt es wirklich nichts schön zu reden. Das 1:3 mit viel Glück und das 2:3 naja, es ist hat so gefallen.
Was war mit Webessie los ? Der Mann stand total neben sich und hatte keine Chance gegen seine Gegenspieler, mir kam es fast so vor als würde er Angst haben. Es sah immer so aus als würde er im letzten Moment zurück ziehen um seinen Körper zu retten. David van der Leij ein Komplettausfall der Spieler bleibt mir ein Rätsel, im Spiel zu behäbig und langsam im Spielaufbau also in der Kopfarbeit viel zu träge und zu langsam und ungenau mit seinen Abspielen. Nebenbei ist er großartig, wenn es darum geht irgend welche Foulszenen zu provozieren, bei der kleinsten Körperberührung fällt der Mann auch wenn es offensichtlich kein Foul gab, meckert der Mann wie ein Kesselflicker und fordert Situationen herbei, die für alle anderen sichtbar nicht so gegeben werden können.
Lieber David konzentriere dich bitte auf das Fussballspielen und nicht auf halbgare Schauspieleinsätze !
Muuuaaaaahh, ich bekomme jetzt noch Augenschmwerzen, wenn ich den Spielaufbau sehe ! Eine Szene hat sich ziemlich tief eingebrannt, Nouri erobert den Ball in der 2. Halbzeit (da ging noch was !) im Mittelkreis, schickt Waldi mit einem Doppelpass auf den Weg, aber anstatt mitzulaufen und Waldi zu unterstützen, bleibt er einfach stehen bzw. geht gemütlich im Mittelkreis daher, was soll das ? Ach ja der Ball war dann verloren...
Die Beiden hätten die nicht gut spielenden Cloppenburger im Alleingang auseinander nehmen können ! Warum spielt der VfB mit nur einer Spitze weiter, wenn es nach 45. Minuten bereits 0:3 steht ?
Torsten Fröhling und Sale schienen ebenfalls sehr ratlos und standen wie einzementiert an der Trainerbank, gut die Beiden sind nicht die HB Männchen wie sie im Buche stehen, aber etwas mehr Emotionen und Unterstützung von der Seitenlinie kann man schon erwarten.
Zu allen Überfluss ist auch Tillmann Koch vom Platz gefahren worden, hoffentlich nicht der nächste Kreuzbandriss, so viel Pech wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht.
Ich hoffe die Fehler werden schnell abgestellt, denn wenn nicht werden wir mit dem VfB eine wohl eher nicht so spannende Saison erleben !
Jungs, so habt ihr mit dem Thema Aufstieg nichts zu tun. Vielleicht ist der gewünschte Anfangswahnsinn (Wir steigen auf etc.pp.) jetzt aus Köpfen raus und die Jungs können wieder befreit und frisch guten Fussball spielen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und Gesunde ! Kopf hoch Jungs, ab jetzt wird wird der Schalter von Krampf auf Spaß umgestellt
WIESO läuft unser VfB mit nur EINER Spitze auf? Da kann man besser einen Neuling die Chance geben sich zu beweisen als so ein SCHEIß zu verzapfen! Direkt nach dem 0:2 hätte man mehr Druck machen müssen. Und ganz ehrlich, lieber ein 0:5 und einen Mannschaft die danach dann gewarnt ist das es RICHTIG hart wird als als so ein Dreck wie Heute!
Und WO war eigentlich unsere Abwehr?
Und Zu den Söldnern die jetzt auf'm Land spielen, die Baals haben 08/15 gespielt aber Wangler hat ja richtig Gas gegeben! Was für ein XXX
DAS WAR SCHEIßE!

Und Zu den Söldnern die jetzt auf'm Land spielen, die Baals haben 08/15 gespielt aber Wangler hat ja richtig Gas gegeben! Was für ein XXX

DAS WAR SCHEIßE!

Doch ist es. Nur sollten ALLE auch eine andere Meinung zulassen und nicht abbügeln. Lass die Leute doch einfach mal ne andere Meinung haben anstatt diese als falsch darzustellen. Bei Dino und Dir könnte man beinahe Genugtuung herauslesen dass es heute so gelaufen ist und ihr ja schon nach den letzten Spielen gewarnt habt.radieschen hat geschrieben:Da es ja scheinbar nicht möglich ist sachliche Kritik anzubringen, noch mal:
Das Spiel war bis auf einige Szenen der zweiten Hälfte einfach ganz großer Scheiß, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
das spiel war schlecht!!!
cloppenburg konnte in der ersten hz auf ihrer linken seite schalten und walten, dass es einem schlicht angst wurde.
wenn die gemerkt hätten, wie wehrlos der VfB in der spielsitiuation war, wäre noch schlimmeres passiert.
10 min nach der hz-pause waren recht ermutigend, da man meinen konnte, dass die jungs jetzt wirklich versuchen das ding in die hand zu nehemen, aber nach 10 min war alles verpufft!!!
ein bischen tat mir der schwede leid - zwei grottenspiele von VfB-teams an einem tag, das ist schon hart!
aber was soll es - niederlagen gegen katholistan haben schon tradition; und wie sagte der gute alte stalinist neben mir: "besser die tiefschläge am anfang der saison, als am letzten spieltag!"
dem ist wenig-nichts hinzuzufügen!
cloppenburg konnte in der ersten hz auf ihrer linken seite schalten und walten, dass es einem schlicht angst wurde.
wenn die gemerkt hätten, wie wehrlos der VfB in der spielsitiuation war, wäre noch schlimmeres passiert.
10 min nach der hz-pause waren recht ermutigend, da man meinen konnte, dass die jungs jetzt wirklich versuchen das ding in die hand zu nehemen, aber nach 10 min war alles verpufft!!!
ein bischen tat mir der schwede leid - zwei grottenspiele von VfB-teams an einem tag, das ist schon hart!

aber was soll es - niederlagen gegen katholistan haben schon tradition; und wie sagte der gute alte stalinist neben mir: "besser die tiefschläge am anfang der saison, als am letzten spieltag!"
dem ist wenig-nichts hinzuzufügen!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
genau so ist es. ich hoffe, dass auch die spieler das so sehen und daran arbeiten werden. ansonsten können wir froh sein, dass wir in den ersten 3 spielen eher leichte gegner hatten. wer weiß wo wir nun stünden wenn wir gegen andere hätten rangemusst. aber egal, wenigstens wurde es nach dem 2:3 stimmungstechnisch nochmal echt hitzig. schieri war durchschnittlich, da gabs schon schlimmere. wirklich sauer bin ich auf dieses ehrlose cloppenburgpack. zeitspiel wie ich es selten gesehen hab und dann sogar der jonas wangler, das hätte ich echt nicht gedacht.Südschwede hat geschrieben:Das Spiel war bis auf einige Szenen der zweiten Hälfte einfach ganz großer Scheiß, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Der Trainer hat gesagt es gibt eine Überraschung im Sturm...von einer positiven Überraschung hat er ja nicht geredet! VDL war heute total fehl am, bzw aufm Platz. Der hätte mitte erste HZ schon raus gemusst. Hatte gehofft, als er verletzt gespielt hat in der ersten HZ, dass er selber gemerkt hat das er heute nix bringt und sich lieber "verletzt" auswechseln lässt...aber leider nein.
Ich hätte mich gefreut wenn Franziskus ne Chance von Anfang an bekommen hätte, der hätte wohl nicht so "alt" ausgesehen wie VDL.
Webessi tat mir heute irgendwie leid...der hat gekämpft und ist viel gelaufen, aber sobald er am Ball war, war alles vorbei. Immer genau in die falsche Richtung mit dem Ball gedreht, Pässe über 2 mtr. nicht genau gepasst, Bälle verstolpert...schade, er hätte mehr verdient gehabt.
Alles in allem ein total verdienter Sieg der Schauspieler vom Bauerntheater!
Ich hätte mich gefreut wenn Franziskus ne Chance von Anfang an bekommen hätte, der hätte wohl nicht so "alt" ausgesehen wie VDL.
Webessi tat mir heute irgendwie leid...der hat gekämpft und ist viel gelaufen, aber sobald er am Ball war, war alles vorbei. Immer genau in die falsche Richtung mit dem Ball gedreht, Pässe über 2 mtr. nicht genau gepasst, Bälle verstolpert...schade, er hätte mehr verdient gehabt.
Alles in allem ein total verdienter Sieg der Schauspieler vom Bauerntheater!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!