Auswechselung auf der Geschäftsstelle
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Auswechselung auf der Geschäftsstelle
Ich kenne die Umstände nicht, daher kann ich nicht zustimmen.
Aber ich kann mich als Vereinsmitglied und hoffentlich auch weiterhin Freund bei Sandra für Ihre in meinen Augen aufopferungsvolle und leidenschaftliche Arbeit für den Verein bedanken: Danke, Sandra!
Aber ich kann mich als Vereinsmitglied und hoffentlich auch weiterhin Freund bei Sandra für Ihre in meinen Augen aufopferungsvolle und leidenschaftliche Arbeit für den Verein bedanken: Danke, Sandra!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Stimme ich zu!Roberto hat geschrieben:Ich kenne die Umstände nicht, daher kann ich nicht zustimmen.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Könnte vielleicht jemand, der dichter an Sandra dran ist, eine vernünftige Verabschiedung schreiben. Wie lange war sie beim Verein und hat welche Aufgaben erledigt, z.B. Einfach etwas mehr als zwei Sätze für die Leute, die nicht wissen wer da eigentlich geht?
Fänd ich ganz wichtig.
Fänd ich ganz wichtig.
The only way forward is together!
edit
Zuletzt geändert von ewigfan am 27.08.2010 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Roberto hat geschrieben:Warum?
Ist jemand gestorben ?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Nein, vielmehr stehen wir nach 3 Spieltagen mit 7 Punkten auf Platz 3 der Tabelle.
Letzte Saison standen wir zum gleichen Zeitpunkt mit 2 Punkten auf Platz 12 der Tabelle.
Letzte Saison standen wir zum gleichen Zeitpunkt mit 2 Punkten auf Platz 12 der Tabelle.
- James
- Chief Technology Evangelist
Hört ihr auch dieses seltsame Knistern. Als wenn etwas in der Luft liegen würde...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Das freut mich sehr,und es können noch mehr Punkte herRoberto hat geschrieben:Nein, vielmehr stehen wir nach 3 Spieltagen mit 7 Punkten auf Platz 3 der Tabelle.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Ich denke das Sie am Sonntag würdig verabschiedet wird.
Wäre geil und wird bestimmt gemacht. Eine Klasse Choreo für Sandra und lasst Sie uns alle hochleben.
Vielleicht schaffen wir es ja eine Humba o.Ä. vor dem Spiel.
Verdient hat sie es alle mal.
Wäre geil und wird bestimmt gemacht. Eine Klasse Choreo für Sandra und lasst Sie uns alle hochleben.
Vielleicht schaffen wir es ja eine Humba o.Ä. vor dem Spiel.
Verdient hat sie es alle mal.
Ich glaube nicht, dass Sandra das möchte!
Vielmehr würde ich gerne die Gelegenheit nutzen, mich privat von ihr zu verabschieden.

Auch wenn sie mich dafür erschießen wird: Wer sich von ihr verabschieden möchte sollte heute abend ins FP kommen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Dann solltest Du nicht kommen! 

Dem ist nichts, aber auch GARNICHTS hinzuzufügen.Critter hat geschrieben:Ich bin auch total enttäuscht von unserem Vorstand. So viele Jahre hat sie sich zerrissen für den Verein.Kaum bis nie Urlaub gehabt und dann diese Umstände. Mies! Vielen Dank Vorstand und Geschäftsführung, dass ihr uns nicht nur eine gute Seele nehmt, sondern auch eine Freundin.
Und Danke an Dich, Sandra! Du hast echt Grossartiges geleistet. Gerade in einer Zeit, in der es dem Verein nicht gut ging. Du fehlst mir jetzt schon.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- James
- Chief Technology Evangelist
... außer vielleicht noch ein "überhaupt" vor dem GARNICHTS.Sascha12 hat geschrieben:Dem ist nichts, aber auch GARNICHTS hinzuzufügen.Critter hat geschrieben:Ich bin auch total enttäuscht von unserem Vorstand. So viele Jahre hat sie sich zerrissen für den Verein.Kaum bis nie Urlaub gehabt und dann diese Umstände. Mies! Vielen Dank Vorstand und Geschäftsführung, dass ihr uns nicht nur eine gute Seele nehmt, sondern auch eine Freundin.
Und Danke an Dich, Sandra! Du hast echt Grossartiges geleistet. Gerade in einer Zeit, in der es dem Verein nicht gut ging. Du fehlst mir jetzt schon.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Wirklich gut geschrieben, auch ich kann nur noch ein großes WORD dahinter setzen!Critter hat geschrieben:Ich bin auch total enttäuscht von unserem Vorstand. So viele Jahre hat sie sich zerrissen für den Verein.Kaum bis nie Urlaub gehabt und dann diese Umstände. Mies! Vielen Dank Vorstand und Geschäftsführung, dass ihr uns nicht nur eine gute Seele nehmt, sondern auch eine Freundin.
Was ihr nicht alle alles wisst...
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
...alles Insider hier.