Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Bei Ibn ben Renöd wars genau umgekehrt...
- James
- Chief Technology Evangelist
... und wohl auch bei Ali Bulgür. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
besonders bemerkenswert ist das, da der gute ibn ja der minderheit der aramäischen christen angehört und gegen den willen seiner familie eine jesidin geheiratet hat.Godzilla77 hat geschrieben:Bei Ibn ben Renöd wars genau umgekehrt...
in dem moment hat sein patenonkel vorgeschlagen ihm den vornamen "jehuda" zu geben.
bei dem widerrum ist der prozess anders gewesen. an der alexanderstraße erzählt man sich, dass er eigentlich das schwarze schaf der familie der "jelken" ist, seinen namens- und religionswechsel aber zur besseren promotion seiner neuen produkte schuldete.und wohl auch bei Ali Bulgür
imbiss-jelken hat format - aber döner-jelken???
hat er zumindest geschickt eingefädelt!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Beim Spiel Oberneuland vs Freiburg war nicht nur Ailton zu sehen, gähnend auf der Bank, auch Ghazemi Nobakth war dabei .... seit zwei Tagen von Freiburg verpflichtet. Wenn ich mich nicht verhört habe.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
So ein Blödsinn. Schau mal auf kicker.de. Er wurde in der 79. Minute bei Rot Weiss Ahlen eingewechselt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Fast richtig;-)
OLDIGI
Beim FC Oberneuland hat Rubic..Bastis jüngerer Bruder unterschrieben und von Beginn an gegen den SCF gestürmt.
OLDIGI
Beim FC Oberneuland hat Rubic..Bastis jüngerer Bruder unterschrieben und von Beginn an gegen den SCF gestürmt.
Allerdings von Hannover II gekommen.
Magdeburg sehen und sterben.
Na ganz so Unrecht hat Digi aber auch nicht! Rubic G-N spielt absofort bei Oberneureich!Uwe hat geschrieben:So ein Blödsinn. Schau mal auf kicker.de. Er wurde in der 79. Minute bei Rot Weiss Ahlen eingewechselt.
der war ja der erfinder des legendären rubics-cube! 

ewig währt am längsten!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Uwe hat geschrieben:So ein Blödsinn. Schau mal auf kicker.de. Er wurde in der 79. Minute bei Rot Weiss Ahlen eingewechselt.
Danke, sehr nette Korrektur. Aber jeder nach seinen intellektuellen Möglichkeiten. Is scho recht.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
Michael Hennig ist mein neuer Versicherungsmensch!
In seinem Büro hat er noch die Trikots vom VfB, BVC, Energie Cottbus, Saarbrücken, und Dynamo Berlin hängen.

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
-
- VfB-Megafan
War heute bei VfL 07 Bremen - Oberneureich Verbandspokal.
Einen Grottenkick wo ein Spieler herausgeragt hat und das war nicht kleiner dicker Ailton, sondern Rubic Ghasemi-Nobakt.
Spielte wie früher Ailton, hart an der Abseitsgrenze, dadurch ein reguläres Tor abgewunken. Aber zwei geile Tore, wobei das zweite locker in die Wahl des Tor des Monats kommen würde.
Habe ihn angesprochen und ihm gesagt das der Weg den sein Bruder genommen hat, wohl efektiver war. Als seiner über Scheiß 96, wo es ihm wenigstens zu einem Einsatz in der Bundesliga gereicht hat.
Ich muss es noch mal sagen, Rubic war eine absolute Granate.
Ach übrigens Oberneureich hat 4:2 gewonnen und macht wohl wieder einen Durchmarsch in den DfB Pokal. Die Leistungsstärke in der Bremen Liga (5.Liga) ist erschreckend schwach, da würde unsere zweite um den Titel spielen und die Dritte könnte sicherlich um den Abstieg spielen.
Das habe ich am Samstag gesehen, wo ich mir den Bremer SV (Meisterschaftsfavorit) gegen Blumenthaler SV (wohl oberes Mittelfeld) angesehen.
Stroven Schlicker hat beim Bremer SV durch gespielt, erst im defensiven Mittelfeld (ein paar gute Aktionen), in der zweiten wurde er immer offensiver und spielte in der Spitze, wo er unterging. Das Spiel war schwach und ging 1:1 aus.
Einen Grottenkick wo ein Spieler herausgeragt hat und das war nicht kleiner dicker Ailton, sondern Rubic Ghasemi-Nobakt.
Spielte wie früher Ailton, hart an der Abseitsgrenze, dadurch ein reguläres Tor abgewunken. Aber zwei geile Tore, wobei das zweite locker in die Wahl des Tor des Monats kommen würde.
Habe ihn angesprochen und ihm gesagt das der Weg den sein Bruder genommen hat, wohl efektiver war. Als seiner über Scheiß 96, wo es ihm wenigstens zu einem Einsatz in der Bundesliga gereicht hat.
Ich muss es noch mal sagen, Rubic war eine absolute Granate.
Ach übrigens Oberneureich hat 4:2 gewonnen und macht wohl wieder einen Durchmarsch in den DfB Pokal. Die Leistungsstärke in der Bremen Liga (5.Liga) ist erschreckend schwach, da würde unsere zweite um den Titel spielen und die Dritte könnte sicherlich um den Abstieg spielen.
Das habe ich am Samstag gesehen, wo ich mir den Bremer SV (Meisterschaftsfavorit) gegen Blumenthaler SV (wohl oberes Mittelfeld) angesehen.
Stroven Schlicker hat beim Bremer SV durch gespielt, erst im defensiven Mittelfeld (ein paar gute Aktionen), in der zweiten wurde er immer offensiver und spielte in der Spitze, wo er unterging. Das Spiel war schwach und ging 1:1 aus.
Davor Celic wechsel in die erste finnische Liga zum AC Oulu. Ob er dort wirklich Einsätze in der ersten Mannschaft bekommt ist aber fraglich!
say hat geschrieben:Davor Celic wechsel in die erste finnische Liga zum AC Oulu. Ob er dort wirklich Einsätze in der ersten Mannschaft bekommt ist aber fraglich!

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Hm, ganz schön weit im Norden. Wenn sich da man nicht Ren und Elch Gute Nacht sagen...
pain is temporary - glory forever
- Don-Julian
- VfB-Megafan
gegen den Abstieg, das kann jeder!Stoertebecker hat geschrieben: Die Leistungsstärke in der Bremen Liga (5.Liga) ist erschreckend schwach, da würde unsere zweite um den Titel spielen und die Dritte könnte sicherlich um den Abstieg spielen.

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Diese kleine Anekdote findet man heute bei Spiegel Online in einer Porträtreihe über Helden vergangener Fußballzeiten. Michael Schulz kommt auch vor und sogar Jonny Otten ist genannt, beide aber ihne Verweis auf ihre Oldenburg-Zeit.Selbst als Trainer Uli Maslo Manzi 1996 in die zweite Mannschaft degradierte, folgten ihm die Fans auf die Dorfplätze Deutschlands. Seinen Abschied von St. Pauli feierte Manzi 1996 in einem Regionalliga-Spiel gegen den VfB Oldenburg. St. Pauli verlor das Spiel 0:2 durch zwei Elfmetertore des damaligen Oldenburger Torhüters Jörg Butt. Manzi hatte trotzdem Grund zur Freude: auf dem Rückweg nach Hamburg fuhr er im Fanbus mit und erhielt von der Busbesatzung ein ganz besonderes Geschenk - eine Dartscheibe mit lauter Portraitfotos von Uli Maslo.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Har, mein finnisch ist mies, aber ich konnte in Erfahrung bringen, dass Davor Celic bereits 2x eingewechselt wurde beim AC Oulu:
- AC Oulu - MyPA Anjalankoski (68.Min)
- IFK Marierhamn - AC Oulu (78.Min)
- AC Oulu - MyPA Anjalankoski (68.Min)
- IFK Marierhamn - AC Oulu (78.Min)
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Hat unser alter Trainer eigentlich schon wieder einen neuen Job 

Stimmt,das wäre mal interessant zu erfahren