allesaussersport.de hat geschrieben:Für jedes “Kult” im Zusammenhang mit dem FC St. Pauli stirbt irgendwo ein kleines Kätzchen. J’accuse, Matthias Stach!
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Ich glaube nicht an Elfen 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hoffenheim an der Tabellenspitze. So kann es gerne bleiben.
Würde man D.Hopp und M.Kind in einen Sack stecken,so träfe man immer den richtigen
wenn man draufschlüge!
wenn man draufschlüge!

-
- VfB-Megafan
...mit Kind aber den Richtigeren.
In den Charts der großen Fußballsport-Kaputtmacher steht der seit Jahren ganz vorne.
In den Charts der großen Fußballsport-Kaputtmacher steht der seit Jahren ganz vorne.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Bitte nicht aus dem von Herrn Kühne errichteten Glashaus mit Steinen werfen!!

pain is temporary - glory forever
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich dachte immer, die Hooligans treffen sich auf nem Feld, um sich zu kloppen.
The only way forward is together!
Am Samstag in der Sportschau gehört: "Die Bundesliga ist um einen Farbtupfer reicher!" Kam sofort auf meine Hans-Pauli-Floskelliste! 

- Soccer_Scientist
Ob die HSV-Fans jetzt mit Bewährungsspielen rechnen müssen?
Fanaufstand bei Schalke Teil 3.Heute:Die "kleine Gruppe"
@Socci: Da es nicht im Stadion passierte wohl kaum.Jedenfalls wäre es ganz schön unfair
der Mannschaft gegenüber.Bin schon auf den kommenden Spieltag gespannt und ob was von deren
Seite zu dem Thema gesagt wird,schließlich haben die Vorbildfunktion.
Dürfte ansonsten ein hitziges Stadtderby werden nächsten Monat.
@Socci: Da es nicht im Stadion passierte wohl kaum.Jedenfalls wäre es ganz schön unfair
der Mannschaft gegenüber.Bin schon auf den kommenden Spieltag gespannt und ob was von deren
Seite zu dem Thema gesagt wird,schließlich haben die Vorbildfunktion.
Dürfte ansonsten ein hitziges Stadtderby werden nächsten Monat.
1.Spieltag:Mainz-Stuttgart-Kopfball Jessica Kastrop

Wenn man bedenkt das es nicht das erste Mal ist,das Sie von 'nem Ball getroffen wird,
so drängt sich einem der Verdacht auf,die Spieler finden sie ähnlich blöd wie Ich!

Wenn man bedenkt das es nicht das erste Mal ist,das Sie von 'nem Ball getroffen wird,
so drängt sich einem der Verdacht auf,die Spieler finden sie ähnlich blöd wie Ich!

Was für ein Traumtor von Nemec gegen Bayern!
Schwupp...und gleich das 2-0 hinterher!!!!!
Schwupp...und gleich das 2-0 hinterher!!!!!

- Soccer_Scientist
Schön, dass mit Hoffenheim jetzt ein 111jähriger Verein an der Tabellenspitze ist, der solide wirtschaftet und trotzdem noch große Summen in eine vorbildliche Jugendarbeit steckt.
diese meinung teile ich ohne jedes wenn und aber!Soccer_Scientist hat geschrieben:Schön, dass mit Hoffenheim jetzt ein 111jähriger Verein an der Tabellenspitze ist, der solide wirtschaftet und trotzdem noch große Summen in eine vorbildliche Jugendarbeit steckt.
ein ländlicher sportverein mit mit gesundem hintergrund, dr den großstadtvereinen wie den maßlosen hamburgern, den an selbstüberschätzung leidenden kölnwern, oder auch den sich ständig selbstkasteienden schalkern zeigt, wie im familiären rahmen guter fußball produziert werden kann.
ich würde die tsg hoffenheim mit fug und recht in einem atemzug mit vfl herzlake, ssv jeddeloh und dem vfl ockenhausen nennen wollen.
alles denkmäler guter fußballethik.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Vergess mir den VfB Süsterfeld nicht.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Die sind zu kommerziell.DjMars hat geschrieben:Vergess mir den VfB Süsterfeld nicht.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Blödmann!Soccer_Scientist hat geschrieben:Schön, dass mit Hoffenheim jetzt ein 111jähriger Verein an der Tabellenspitze ist, der solide wirtschaftet und trotzdem noch große Summen in eine vorbildliche Jugendarbeit steckt.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Ich will kotzen, nur kotzen, lasst mich endlich kotzen: http://sportdienste.t-online.de/fantota ... ml?vi=2547