NFV-Pokal 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2010/2011
Gnaaah, Tor für Braunschweig! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
HAAAAAAAAAauptsache ich bin gegen Goslar noch an Land !!!!!

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Freu mich hier schon auf die Goslarer Forumdeppen 

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Diie komplette Auslosung zum Viertelfinale:
TSV Havelse - Eintracht Braunschweig
Tus Heesligen - Kickers Emden / SV Wilhelmshaven
TSV Otterberg - VSK Osterholz-Scharmbeck
VfB Oldenburg - Goslarer SC 08
Braunschweig kann man jetzt schon schreiben, da gerade das 1:4 fiel.
Tus Heesligen - Kickers Emden / SV Wilhelmshaven
TSV Otterberg - VSK Osterholz-Scharmbeck
VfB Oldenburg - Goslarer SC 08
Braunschweig kann man jetzt schon schreiben, da gerade das 1:4 fiel.

Südschwede hat geschrieben:Auf Braunschweig kann ich auch verzichten. Ganz gemütlich gegen Goslar und Ottersberg durchkullern und DFB-Pokal spielen.

Jetzt ein Sieg und dann Heimspiel gegen Ottersberg / Osterholz...
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Das wird ja ne heisse Phase in Pokal und Meisterschaft.
Erst komm CLP/Liga, dann Goslar/Pokal, dann Rehden/Liga ....
Und zwei Monate später kommt Goslar dann schon wieder zum Punktspiel. Und da dann vorher Emden/Liga und danach Meppen/Liga. Das nenn ich Heimspielpakete vom Feinsten!!!
Das werden sicher auch mal Zahltage für den Kassierer.
Langeweile kommt da jedenfalls in Oldenburg für Wochen ganz sicher nicht auf.
Erst komm CLP/Liga, dann Goslar/Pokal, dann Rehden/Liga ....
Und zwei Monate später kommt Goslar dann schon wieder zum Punktspiel. Und da dann vorher Emden/Liga und danach Meppen/Liga. Das nenn ich Heimspielpakete vom Feinsten!!!
Das werden sicher auch mal Zahltage für den Kassierer.
Langeweile kommt da jedenfalls in Oldenburg für Wochen ganz sicher nicht auf.

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Der Kaiser ist schon lange fort und der alte Glanz verblüht. Bringen wir Goslar dem Verfall ein Stückchen näher!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Krombacher-Pokal: Arminia Hannover unterliegt Braunschweig
Viertelfinalpaarungen ausgelost
Weiterhin keine Überraschungen bietet der Krombacher-Pokal in Niedersachsen. Im heutigen Achtelfinalspiel unterlag Oberligist Arminia Hannover dem Drittligisten Eintracht Braunschweig mit 1:4 (0:1).
Bereits in der 9. Minute ging der Favorit durch Marco Calamita in Führung, der einen Strafstoß verwandelte. Als die Gastgeber ebenfalls durch einen Strafstoß ausglichen (55., Paul Janke), keimte wieder Hoffnung auf, vielleicht doch noch für eine Überraschung zu sorgen. Doch der Tabellendritte der Dritten Liga ließ sich nicht beirren und ging in der 71. Minute erneut in Führung. Sechs Minuten später erhöhte Braunschweig nach einem Konter auf 1:3 und kurz darauf auf 1:4.
In der Halbzeit dieser Begegnung wurden die Paarungen des Viertelfinals ausgelost. Sie lauten:
TuS Heeslingen - Sieger aus Kickers Emden/SV Wilhelmshaven
TSV Ottersberg - VSK Osterholz-Scharmbeck
VfB Oldenburg - Goslarer SC
Die Spiele sollen in der zweiten Septemberwoche ausgetragen werden. Genaue Termine sind noch nicht bekannt
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=2585
Das ist eine geile Sache.
Viertelfinalpaarungen ausgelost
Weiterhin keine Überraschungen bietet der Krombacher-Pokal in Niedersachsen. Im heutigen Achtelfinalspiel unterlag Oberligist Arminia Hannover dem Drittligisten Eintracht Braunschweig mit 1:4 (0:1).
Bereits in der 9. Minute ging der Favorit durch Marco Calamita in Führung, der einen Strafstoß verwandelte. Als die Gastgeber ebenfalls durch einen Strafstoß ausglichen (55., Paul Janke), keimte wieder Hoffnung auf, vielleicht doch noch für eine Überraschung zu sorgen. Doch der Tabellendritte der Dritten Liga ließ sich nicht beirren und ging in der 71. Minute erneut in Führung. Sechs Minuten später erhöhte Braunschweig nach einem Konter auf 1:3 und kurz darauf auf 1:4.
In der Halbzeit dieser Begegnung wurden die Paarungen des Viertelfinals ausgelost. Sie lauten:
TuS Heeslingen - Sieger aus Kickers Emden/SV Wilhelmshaven
TSV Ottersberg - VSK Osterholz-Scharmbeck
VfB Oldenburg - Goslarer SC
Die Spiele sollen in der zweiten Septemberwoche ausgetragen werden. Genaue Termine sind noch nicht bekannt
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=2585
Das ist eine geile Sache.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Da bis zu dem besagten Spiel ja noch zwei weitere Wochen ins Land gehen, müßte bei einem Wochentagsspiel eigentlich schon um 18.00 Uhr Anpfiff sein, um ausreichende Sicht-bzw. Lichtverhältnisse zu haben. Dies wird jedoch wieder einige Zuschauer kosten, womit wir mal wieder beim Thema Flutlicht wären...
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Wären wir ein Leichtatletikferein, mit 5,8 Interessenten pro Wettebewerb, dann hätten wir schon längst eine entsprechende Beleuchtung!Blaue Elise hat geschrieben:Da bis zu dem besagten Spiel ja noch zwei weitere Wochen ins Land gehen, müßte bei einem Wochentagsspiel eigentlich schon um 18.00 Uhr Anpfiff sein, um ausreichende Sicht-bzw. Lichtverhältnisse zu haben. Dies wird jedoch wieder einige Zuschauer kosten, womit wir mal wieder beim Thema Flutlicht wären...
ps. Vielleicht sollte man auch von Sponsoren- und Vereinsseite Bereitschaft zeigen, einen Teil mit zu investieren. Das konnte auf den eingestaubten Hockern für etwas Bewegung sorgen - vielleicht!

Zuletzt geändert von Rocksteady am 17.08.2010 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
Was für gemäße Auslosungen.
Havel-See gegen Brunzburg ist ja auch sehr gepflegt.
VfB gegen Goslar. Da kann Herr K. ja endlich wieder den nationalen Notstand ausrufen. Mahlzeit. Wahrscheinlich wird bereits überlegt wie die Körperscanner vom Hamburger Flughafen heran gekarrt werden können. Oder wir dürfen das Spiel aus Sicherheitsgründen nur nackt, auf dem Bauch liegend, mit verschränkten Händen hinter dem Nacken, auf dem Rasenwall auf der Abseite der Stehgerade verfolgen.
Havel-See gegen Brunzburg ist ja auch sehr gepflegt.
VfB gegen Goslar. Da kann Herr K. ja endlich wieder den nationalen Notstand ausrufen. Mahlzeit. Wahrscheinlich wird bereits überlegt wie die Körperscanner vom Hamburger Flughafen heran gekarrt werden können. Oder wir dürfen das Spiel aus Sicherheitsgründen nur nackt, auf dem Bauch liegend, mit verschränkten Händen hinter dem Nacken, auf dem Rasenwall auf der Abseite der Stehgerade verfolgen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Ich werde dem Rasen diesmal fern bleiben !!
Klasse Auslosung.. hoffentlich bringen die den Fussi Forums kasper mit !!
Klasse Auslosung.. hoffentlich bringen die den Fussi Forums kasper mit !!

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Goslar hat Angst und wird aufgrund von Sicherheitsbedenkem das Spiel nicht bestreiten ,und wir sind somit KAMPFLOS
im Halbfinale

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Leute nun kriegt euch mal wieder ein. In diesem Falle bin ich froh, dass wir kein Licht haben. Ein schöner Sieg vor 1000 Zuschauern ohne irgendwelche Emotionen und fertig!
Die Spinner aus Goslar würden sich doch nur wieder aufgeilen, wenn sie hier 3000 Menschen ärgern dürfen.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Die ärgern doch keinen 

Zuletzt geändert von fabivfb am 17.08.2010 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der VfB
ausgezeichnet... das werd ich mir nicht entgehen lassen HARHARHAR
Europapokal!

Europapokal!
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
- Ghettokind
- VfB-Megafan
So gerad mal zurück aus Bischofshol:
Respekt an Arminia für 60 gute Minuten. Es war zwar nicht die fussballerische Offenbahrung, aber bis dato ein 1:1 gegen die Eintracht zu halten war schon ganz ansehnlich. Sicher war Braunschweig nicht in Bestbesetzung anwesend, doch zeigten die Blauen schon, dass sie Fussball spielen können. Danach ging jedoch alles seinen gewohnten Lauf, BS wechselte gut, schoss schnell drei Tore und der Sack war zu. Zum blau-gelben Pöbel, welcher mit mageren 120-150 Personen mitgereist war, ist nichts zu sagen. N bisschen mucken, n paar sporadische Gesänge, das war´s.
Die Auslosung fand unter meinem prüfenden Blick tatsächlich offen statt, sprich keine abgesprochenen, regional-bezogenen Spielansetzungen.
Für Sonntag ist Respekt angebracht, eine wirklich harte Nuss scheint die Arminia jedoch nicht zu sein.
Heimspiel gegen Goslar erscheint mir als machbare Aufgabe, Braunschweig als fast sicher im DFB-Pokal gesetzter Kontrahent wäre ein wunderbarer Finalgegner. Hoffen wir mal, dass wir bei nem möglichen Weiterkommen den Gewinner Ottersberg/Osterholz zugelost bekommen.
Ich hoffe Sonntag erscheinen hier in Hannover min. 300 Blau-Weiße um den Blauen gepflegt die drei Punkte abzunehmen. Das Stadion ist es auf jeden Fall wert, Wurst und Bier passen auch.
ALLE NACH HANNOVER!!!
Respekt an Arminia für 60 gute Minuten. Es war zwar nicht die fussballerische Offenbahrung, aber bis dato ein 1:1 gegen die Eintracht zu halten war schon ganz ansehnlich. Sicher war Braunschweig nicht in Bestbesetzung anwesend, doch zeigten die Blauen schon, dass sie Fussball spielen können. Danach ging jedoch alles seinen gewohnten Lauf, BS wechselte gut, schoss schnell drei Tore und der Sack war zu. Zum blau-gelben Pöbel, welcher mit mageren 120-150 Personen mitgereist war, ist nichts zu sagen. N bisschen mucken, n paar sporadische Gesänge, das war´s.
Die Auslosung fand unter meinem prüfenden Blick tatsächlich offen statt, sprich keine abgesprochenen, regional-bezogenen Spielansetzungen.
Für Sonntag ist Respekt angebracht, eine wirklich harte Nuss scheint die Arminia jedoch nicht zu sein.
Heimspiel gegen Goslar erscheint mir als machbare Aufgabe, Braunschweig als fast sicher im DFB-Pokal gesetzter Kontrahent wäre ein wunderbarer Finalgegner. Hoffen wir mal, dass wir bei nem möglichen Weiterkommen den Gewinner Ottersberg/Osterholz zugelost bekommen.
Ich hoffe Sonntag erscheinen hier in Hannover min. 300 Blau-Weiße um den Blauen gepflegt die drei Punkte abzunehmen. Das Stadion ist es auf jeden Fall wert, Wurst und Bier passen auch.
ALLE NACH HANNOVER!!!