Bus nach Weyhe
Moderator: kalimera
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Re: Bus nach Weyhe
Dirty "Dutch" Town: Geschmacklos!<br>Uwe: Natürlich freu ich mich immer Dich zu sehen, ich liebe ja bekanntlich Pöbeleien...

-
- VfB-Neueinsteiger
Hi!<br>Wie sieht das mit den Karten für die busfahrt nach weyhe aus? sind noch welche zu haben und wo sind die zu kaufen???<br>
Der Mann am Eingang kann einem auf Dauer mit diesem Spruch ganz schön auf die Eier gehen.<br><br>Karten wird es wohl heute noch in der Geschäftsstelle geben. [br](Diese Nachricht wurde am 22.08.03 um 14:06 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Neueinsteiger
Danke, erstmal. Notfalls kommen wir per auto, das ist auch gar nicht so schlecht...
@hellmaster<br>oder per Zug. Schaust du hier!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
@Mausschrubber kannst du dir im Internet runterladen... PCFontsmusst du mal etwas herumsurfen. Wo ich die genau her habe weis ich auch nicht mehr...
@Mausschrubber<br>Und wenn du wüsstest was da steht.... Das bleibt aber mein Geheimnis und niemand wird es je lüften... H3h3!
- James
- Chief Technology Evangelist
@ Senf<br><br>Habe mir gestern einen Strich-Code-Leser geliehen und den Strich-Code gelesen... „Ich bin der Herr der Ultràs“ stand auf dem Bildschirm. Alternativ bot mir das Gerät auch noch den Satz „Meica Bockwurst im 10er-Pack heute im Angebot nur 1 Euro 28“ an. Beim dritten Scan erschienen die Buchstaben in folgender Aufreihung: „Mein Geheimnis werdet Ihr nie lüften - Ätsch!“ Ich habe den Strich-Code-Leser wieder zurückgegeben. Denn dieses Geheimnis wird wohl keiner je lüften können...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
<br>
<br><br>Also James! Das war die Standardfrage in ersten Informatik-Schein: Was ist im EAN-Code nicht enthalten. Antwort: Der Preis.<br><br>„Meica Bockwurst im 10er-Pack heute im Angebot nur 1 Euro 28“ an.<br>
- James
- Chief Technology Evangelist
@ Soccer_Scientist<br><br>Verzeiht mir, Meister. Ich habe nur ein unwürdiges Abitur in der Tasche und eine noch unwürdigere Lehre als Schriftsetzer abgeschlossen... Was man in diesem Forum nicht alles lernt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)