Ich warte jetzt schon auf dein Buch :BumBumTschk hat geschrieben:Nachdem Spiel der Dritten(Treffpunkt war um 9:55 Uhr, Anstoß 11 Uhr) fuhren Juri, Blendi86, Robert, J.v.H und Ich mit dem BMW 316i richtung Hildesheim. Bei der Tanke kurz mit Gerstenkaltschale usw. eingedeckt ging es auch schnell, voller Vorfreude, auf die Autobahn Richtung Bremen. In Bremen angekommen verfehlten wir dann die Abzweigung Hannover, machten dies aber mit einem kleinen Umweg und schnelles Fahren wieder gut. Kurz vor dem Dreieck Walsrode stockte der Verkehr zum ersten mal und man geriet immer mehr in den Stau der sich eine ganze Weile hinzog.
Unser Optimismus geriet zum ersten mal ins Schwanken als sich 3 Leuchten auf dem Tacho des BMWs bemerkbar machten. Nach kurzer Zeit ging sobald er(Robert) Bremste das Radio aus, beim Einschalten des Lichtes hörte das Tacho auf zu Funktionieren und und und. Sicherheitshalber verließ man die A7 und fuhr auf den Rastplatz Osterriede der,ausser einem Toilettenhaus, wenig zu Bieten hatte.
Ich Checkte kurz den Motor aber alles schien OK zu sein. Die Lichtmaschine läuft wohl nicht, dachte man sich. Robert wollte das Fahrzeug wieder Starten aber es erklang nichts. Motor im Eimer. Toll!
Ich rief die "Gelben Engel" und nach einem kurzen Gespräch versprach mir die Dame am Telefon das ein Mitarbeiter schnellst möglich kommen würde. Dies geschah auch, allerdings nach über einer Stunde. Der Mitarbeiter stellte fest das die Lichtmaschine wohl Kaputt sei und man das Auto lieber Abschleppen sollte. Da wir 5 Personen waren konnte dies nicht mit einem "normalen" Fahrzeug geschehen sondern mit einem Pick UP. Nun gut, Pick UP, alles schön und gut. Nur wo findet man son Teil? Der Fahrer fuhr los und meinte es würde sich in der nächsten halben Stunde jemand melden.
Mittlerweile war das Bier alle, die Wasserreserven verbraucht und so etwas wie Nahrung war gar nicht vorhanden.
Nach 45 Minuten rief die Dame bei mir an und meinte das alle Pick UPs unterwegs seien, Sie aber schnellstmöglich versucht was zu Organisieren.
Nun hatte die komplette Besatzung Hunger. Aber was tun? Juri und Ich haben zwar sämtliche folgen von "AUSGESETZT IN DER WILDNIS" geschaut aber man sehnte sich nach "Schnitzel und Bier".
Robert hielt es nicht länger aus, ging auf dem Rastplatz rum und fragte die Leute nach Nahrung oder etwas zu Trinken.
Der nette Herr vom ADAC meldete sich nun wieder und erklärte mir das der nächste Pick UP in ca. 2 Stunden da sein könnte. Ich erklärte Ihm die Situation daraufhin fing er an zu lachen. Cool.
Die Boys waren erschrocken als ich Ihnen sagte wie lange es dauern würde.
Mittlerweile hatten wir uns zu fünft eine Apfelschorle(0.5l), 1 Kinderriegel, 1 Duplo, 1 Brötchen mit Salami, 1 Nektarine, 7 Butterkekse die nach Schuh schmeckten und 2 selbst gemachte Kuchen(Blendi86 musste sich vom Kuchen übergeben) geteilt. Der Regen wurde schlimmer, die Situation nicht besser.
Fast 2 Stunden später Leuchtete es plötzlich Gelb auf dem Rastplatz!!!!
Und da war er: THOMAS DER GÖTTLICHE! UNSER HELD!
Ohne mit der Wimper zu zucken fragte er ob wir Hunger hätten, wir könnten ja bei MC Donalds halten wenn wir wollten. Super. Ich Umarmte Ihn vor Freude. Endlich was zu Essen, was zu Trinken...ein Ziel vor Augen! Friedlich schlufen wir ein während Thomas uns ein Sprung aus seinem "Trucker Alltag" erzählte. Als zusätzliche Leistung fuhr er jeden einzelnd nach Hause. Danke Thomas! Du bist der Beste!
Habe bei diesem Text mein bestes gegebenRobert oder Juri können ja ergänzen wenn sie wollen!
Oberliga NDS 2010/2011 - Ein Fan packt aus
oder auch
Die Leiden des Jungen BumBumTschk
Großartige Geschichte