III

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Juri
VfB-Wahnsinniger

Re: III

Beitrag von Juri »

Snoa berichtet nun auch über uns:
VfB Oldenburg III - der Kader steht
Die Vorfreude auf die Herausforderung 3.Kreisklasse ist beim VfB Oldenburg III sehr groß. Nicht umsonst, denn personell wie auch in Sachen Vorbereitung verlief alles weitestgehend zufriedenstellend. "Wir haben etliche Trainingseinheiten hinter uns," sagt VfB Co-Trainer Malte Tabken.

"Außerdem haben wir Testspiele gegen SG Husbäke-E´damm II, Polizei SV II, TuS Jaderberg II und TuS Lehmden II absolviert. Die Vorbereitung ist damit abgeschlossen. Wir konnten den größten Teil der letztjährigen Mannschaft zusammenhalten und haben uns noch mit Thorben und Sören Weigel, Dennis Stratmann, Oliver Jonat und Kevin Assing verstärkt. Alle sind hoch motiviert und wir freuen uns auf die neue Saison, so Malte Tabken zum Abschluss."

Der Kader steht online
Magdeburg sehen und sterben.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

... und haben uns noch mit [...] Oliver Jonat [..-]verstärkt.
Und? Nach Bekanntwerden dieser Verpflichtung ist doch bestimmt ein Aufschrei durch die Vereine der 3. KK OL gegangen ...?
pain is temporary - glory forever

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Jonat allez !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Ich drück die Daumen für einen gelungenen Saisonstart!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

... und haben uns noch mit [...] Oliver Jonat [..-]verstärkt.
Muskelpaket sorgt für schlaflose Nächte - Fußball in seiner schönsten "Form"

ajjc. Die Verpflichtung von Jonat hat nicht nur in der 3. Kreisklasse Oldenburg für großes Aufsehen gesorgt. Der junge Spieler, der unter anderem auch Angebote von höherklassig spielenden Vereinen erhalten hatte, sagte uns in einem Interview, welches wir nach dem letzten Testspiel am vergangenen Samstag mit ihm geführt hatten, dass es ihm nicht um Geld ginge. Davon habe er genug.

Vielmehr reize ihn der enorm hohe Stellenwert der Mannschaft. Auf die Frage, welchen Stellenwert er denn meinen würde, antwortete Jonat: "Schauen Sie sich doch einmal um. Wir haben gespielt, gegen eine eine Klasse über uns spielende Mannschaft, haben sang- und klanglos verloren und trotzdem stehen da 15 hübsche junge Frauen vor der Tür zur Kabine und wollen, dass ich mein Trikot ausziehe. Das ist der Grund, weshalb ich beim VfB Oldenburg bleiben will."

Ein ausführliches Interview mit Oliver Jonat können Sie bei unserer Online-Redaktion unter dem Stichwort "Hühnerbrust" gegen eine Schutzgebühr kostenpflichtig bestellen. Für eine Lieferung übernehmen wir keine Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Team der "Sportblitz am Sonntag"
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

misterlou1981
VfB-Megafan

Beitrag von misterlou1981 »

Gnnnnhihihihiiiiii......
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

3:2 gewonnen nach nem 0:2 rückstand
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Sauber Jungs!
Mein System kennt keine Grenzen

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

James hat geschrieben: Ein ausführliches Interview mit Oliver Jonat können Sie bei unserer Online-Redaktion unter dem Stichwort "Hühnerbrust" gegen eine Schutzgebühr kostenpflichtig bestellen.

Hühnerbrust?????
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Olli hat geschrieben:Hühnerbrust?????
Künstlerische Freiheit. Steckt in jedem Redakteur... :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Gut gut, ich werde mein Herz demnächst neugierigen Reportern und, räusper, "Redakteuren", nicht mehr so offen ausschütten.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wie wäre es wenn der reporter udn die hühnerbrust ma zu nem spiel kommen würden`? ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Ja.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wobei nächstes spiel schwer wird. da spielt die u23 wohl mehr oder minder zeitglich bei dem vfl.. .mist^^
Läuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich lese gerade bei SNOA von einem Sieg der Dritten: 3:2 gegen Krusenbuscher SV IV.

Hackt nicht so sehr auf dem Olli (welchen man im Trikot gar nicht wiedererkennt) ein, sondern gratuliert dieser Mannschaft!
Saisonpremiere geglückt. Applaus, Applaus, Applaus!!!!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Zeh gebrochen....
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Autsch, das tut ne Weile weh. Gute Besserung!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

uh :shock: wie haste das denn hinbekommen ? Gute Besserung , aber vorallem , wie seid ihr nach hause gekommen ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Wollte einen Ball abgrätschen, der Spieler hat nicht zurück gezogen und voll gegen mein Fuß/Zeh getreten. Nun ist alles Blau und ich kann kaum laufen. Fahre jetzt zum Arzt. Mal sehen.

Mit dem ADAC Pick Up sind wir nach Hause gekommen, nach 5 Stunden Aufenthalt am Rastplatz Osterriede(?) ohne Trinken und ohne Essen.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

scheiße :| aber immerhin habt ihr gewonnen ;)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten