er hat sicher wieder die ganze nacht durchgearbeitet und leuchtet noch dank der leuchtstoffröhren im büro nachJames hat geschrieben:Ich werde in einem diffusen Leuchten erscheinen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
er hat sicher wieder die ganze nacht durchgearbeitet und leuchtet noch dank der leuchtstoffröhren im büro nachJames hat geschrieben:Ich werde in einem diffusen Leuchten erscheinen.
Ggaribaldi hat geschrieben:Oehm, macht jemand einen Ticker *bettel?
Hört sich so an, als wäre da was in Planung.say hat geschrieben:Für alle, die nicht vor Ort sein können, wird es heute wahrscheinlich ein Liveticker angeboten!
Schön dass Ihr mich alle auf 'Ignore' gesetzt habt.Südschwede hat geschrieben:Ein Spiel das man sich nicht entgehen lassen darf, wenn man in Oldenburg oder drumherum wohnt.
Da aber der eine oder andere beim besten Willen nicht anwesend sein kann, wird es morgen - wenn hoffentlich alles klappt - außer der Reihe mal einen Ticker von der U23 geben.
Duwe spielt jetzt in Jeddeloh????Uwe hat geschrieben:Sven Duwe ist noch zu nennen und natürlich das Trainerteam Blancke und Bury sowie Betreuer Schuhknecht...
Dafür ist die Funktion doch da!Südschwede hat geschrieben: Schön dass Ihr mich alle auf 'Ignore' gesetzt habt.