NFV-Pokal 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Re: NFV-Pokal 2010/2011
Hm, Speedshare

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Unglaublich, das der Sender dies den ganzen Tag über bringt. Wie die zu der Einschätzung mit den Großchancen kommen ist mir auch schleierhaft. Normalerweise lesen die doch auch nur aus der NWZ ab, aber selbst das stand da nicht. 
Der ganze Text von dem Diepholzer Käseblatt wimmelt auch nur so von Fehlern.
Der ganze Text von dem Diepholzer Käseblatt wimmelt auch nur so von Fehlern.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Frank aus Oldb hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben: "In der nächsten Runde spielt der VfB voraussichtlich gegen Eintracht Braunschweig oder die Spielvereinigung Greuther Fürth."![]()
Vielleicht haben die hellseherische Fähigkeiten oder Paul den Kraken befragt und wissen schon die Partien der ersten Hauptrunde...
Wer auch immer der Gegner sein wird, er wird Fußball spielen müssen, um den VfB zu schlagen.
--> Aureon Fußballmanager <--
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Oeins wird das Spiel gegen Greuther Fürth wahrscheinlich live übertragen, wenn es denn so ausgelost wird. Allerdings nur im Radio, schwarz/weiß und OmU.
dann kannst du ja endlich mal dein abo voll nutzen.Godzilla77 hat geschrieben:Oeins wird das Spiel gegen Greuther Fürth wahrscheinlich live übertragen, wenn es denn so ausgelost wird. Allerdings nur im Radio, schwarz/weiß und OmU.
schwarz-weiß und zeitversetzt finde ich sogar die fürther attraktiv.
in der halbzeitpause wird socci gemeinsam mit jan-w eine kurzberichterstattung in erinnerung an die erste eisenbahnstrecke in deutschland ( nürnberg-fürth) kommentieren.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Fürth liegt doch gar nicht in Niedersachsen.
Oldenburg doch auch nicht.Soccer_Scientist hat geschrieben:Fürth liegt doch gar nicht in Niedersachsen.
"Oldenburg in Oldenburg" oder wer es kleiner mag "Oldenburg in Holstein", ja. Aber Niedersachsen? Geh mir los!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das ist auch richtig.Dino hat geschrieben:Oldenburg doch auch nicht.![]()
Ich sage den Süddeutschen immer: "Bremen, das liegt in der Nähe von Oldenburg." 
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Volle Zustimmung. Allerdings scheint Koci sich wieder gefangen zu haben. Wen der nach dem Schlusspiff alles begrüßt und umarmt hat... Schön zu sehen. So mit Schaum vorm Mund wie an besagtem 2. Mai gefiel er mir gar nicht so.Dino hat geschrieben: Sympatisch ist mir die Mannschaft auch heute nicht geworden, wenngleich es kein Vergleich zum 2. Mai war.
pain is temporary - glory forever
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
^^Hunte-Report hat geschrieben:Anders als irrtümlich berichtet, ist noch nicht klar, gegen wen der VfB Oldenburg im Pokal-Viertelfinale spielt. Die Begegnungen werden am 17. August im Rahmen des Spiels zwischen Arminia Hannover und Eintracht Braunschweig ausgelost.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Nee, erst im Finale bitte.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich bin für Eintracht Braunschweig
egal - von den graupen, die noch im krombacher-pokal sind ( der bekannterweise seine eigenen gesetze hat und befolgt ), kann uns eh keiner schlagen!
voran!!!
voran!!!
ewig währt am längsten!
Heute abend ab 18.30 Uhr läuft das Pokalspiel zwischen Arminia Hannover und Eintracht Braunschweig mit Auslosung der nächsten Pokalrunde in der Halbzeit.
Liveticker: http://www.hannover-groundhopping.de/sva-liveticker/ und http://liveticker.eintracht.com/
Liveticker: http://www.hannover-groundhopping.de/sva-liveticker/ und http://liveticker.eintracht.com/
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich denke doch, dass der VfB dort mit einer ganzen Beobachtergruppe vertreten sein wird. Die Arminia vor dem Sonntagsspiel noch mal zu sehen und dazu noch einen möglichen Pokal-Gegner in Augenschein zu nehmen, sollte die abzureißenden km wohl wert sein.Südschwede hat geschrieben:Heute abend ab 18.30 Uhr läuft das Pokalspiel zwischen Arminia Hannover und Eintracht Braunschweig mit Auslosung der nächsten Pokalrunde in der Halbzeit.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wenn ich Zeit hätte, ich würde hinfahren.