(Noch) gar nichts. Es sei denn, sie eifern dem Trio Scandaloso vom 2. Mai, den Herren Robert Schröder, Maksim Sapiro und Aleksandar Lukic nach, was ich weder hoffe, noch glauben mag.James hat geschrieben:Was ist an den Herren Zielsdorf, Kampling und Fleddermann auszusetzen?jayjay hat geschrieben:Nebenbei: der VfB und sein Anhang sollten schon Mal Angst vor dem Mann mit der Pfeiffe und seinen Assistenten haben.
NFV-Pokal 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2010/2011
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Die Schiedsrichter schon vor dem Anpfiff zum Sündenbock zu stempeln, halte ich für sehr gewagt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
bzw.im Vorfeld ihre Neutralität zur Diskussion zu stellen - absolut korrekt, Blaubeerandi !
pain is temporary - glory forever
aber hat eine ganz neue qualität!!!James hat geschrieben:Die Schiedsrichter schon vor dem Anpfiff zum Sündenbock zu stempeln, halte ich für sehr gewagt.

soweit waren wir noch nie.
die schiris sollten ohne störung ihren job machen dürfen, danach darf man sie gerne beurteilen - aber vorher???
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
Du möchtest nicht wirklich, dass ich über Alternativen zum Namen "Hulle" nachgrüble, oder?Hulle hat geschrieben:bzw.im Vorfeld ihre Neutralität zur Diskussion zu stellen - absolut korrekt, Blaubeerandi !
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Hullmannhulle ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Büppelbeer ....
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Ich bin schon so oft ins Stadion gezogen, um eine gute, souveräne Schiedsrichterleistung zu sehen,....
.... und bin schon so oft enttäuscht worden.
Manchmal kann man einfach nicht mehr.
Na ja, ich muss ja arbeiten und kann dem ganzen ja wahrscheinlich nicht beiwohnen. Ich bin mir sicher, dass mich Blaubeerandi morgen an dieser Stelle über die gute Leistung des Unparteiischen in Kenntnis setzen wird.
.... und bin schon so oft enttäuscht worden.
Manchmal kann man einfach nicht mehr.

Na ja, ich muss ja arbeiten und kann dem ganzen ja wahrscheinlich nicht beiwohnen. Ich bin mir sicher, dass mich Blaubeerandi morgen an dieser Stelle über die gute Leistung des Unparteiischen in Kenntnis setzen wird.

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- James
Blaubeerandi freut sich schon darauf, Dich bei nächster Gelegenheit fest in die Arme zu schließen, bester jayjay.jayjay hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass mich Blaubeerandi morgen an dieser Stelle über die gute Leistung des Unparteiischen in Kenntnis setzen wird.
Ich gehe eigentlich eher ins Stadion, um ein (gutes) Fussballspiel zu sehen. Und ich muss ich sagen: die besten Spiele waren meist die, in denen der Schiri überhaupt nicht aufgefallen ist.jayjay hat geschrieben:Ich bin schon so oft ins Stadion gezogen, um eine gute, souveräne Schiedsrichterleistung zu sehen,....
pain is temporary - glory forever
Die Schiedsrichter der heutigen Partie kennen wir noch von früher. Vor paar Monaten hat er und erst verpf...
Mal sehen ob er heute mal konsequent pfeift und nicht alles bei Rehden durchgehen lässt. Wird mal Zeit das die mal einen SR erleben bei dem sie sich nicht soviel erlauben können wie bei anderen. ist zumindest meine Hoffnung, der Glaube daran ist jedoch sehr gering.
Hoffe wir schiessen sie heute ab!! Glaube aber eher an Untentschieden bis zum Elferkrimi.
Mal sehen ob er heute mal konsequent pfeift und nicht alles bei Rehden durchgehen lässt. Wird mal Zeit das die mal einen SR erleben bei dem sie sich nicht soviel erlauben können wie bei anderen. ist zumindest meine Hoffnung, der Glaube daran ist jedoch sehr gering.
Hoffe wir schiessen sie heute ab!! Glaube aber eher an Untentschieden bis zum Elferkrimi.
Bei welchem Spiel hatten wir den Schiri denn?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-z ... _3344.html
Ich kann mir auch nicht dran erinner welches Spiel der von uns gepfiffen haben soll ?
Ich kann mir auch nicht dran erinner welches Spiel der von uns gepfiffen haben soll ?
Eins Acht Neun Sieben
-
- VfB-Megafan
locker flockiges 0:3
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
mir egal wie es ausgeht - hauptsache gut!
sir james, see you!!

sir james, see you!!
ewig währt am längsten!
irgendwie hängt mein Ticker

- foley_artist
- VfB-Megafan
Meiner macht auch nichts ...
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.