Videos online!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Craim
VfB-Megafan

Re: Videos online!

Beitrag von Craim »

für alle, die Probleme haben, den Beitrag abzuspielen (wer zur Hölle benutzt heute noch wmv Dateien für Videos... ist ja grausam...). Bei mir gings nur über dne Weg

Rechte Maustaste --> Ziel speicher unter und dann gehts...

http://www.uelzentv.de/images/stories/v ... 20%208.wmv

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ggaribaldi hat geschrieben:Jo, seh ich genauso.

Putzig zu sehen, wie sich die Uelzener auf die neue Liga einstellen :). Sehr fairer Torwart ("Ball war klar drin"). Netter Verein.
Der Torwart ist super, verbessert auch den Moderator als der VfL sagen will. :lol:

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

MarS hat geschrieben:War VfB-TV eigentlich da?

Das frage ich mich auch! :x

Nun habe ich mir den clip von "sülze" ähh "Uelzen TV" angeguckt und ich muss sagen, dass war ein ganz lauer Sommernachtskick unserer Mannschaft. Meiner Meinung nach, hat man den Gegner im Kopf einfach nicht ernst genommen.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

MarS hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:Jo, seh ich genauso.

Putzig zu sehen, wie sich die Uelzener auf die neue Liga einstellen :). Sehr fairer Torwart ("Ball war klar drin"). Netter Verein.
Der Torwart ist super, verbessert auch den Moderator als der VfL sagen will. :lol:
Echt merkwürdig, dass diese "VfL äh VfB"-Geschichte immer noch passiert! Der Teutonia-Präsident hat in seinem Grußwort im "Teutonen-Kurier" auch gleich dreimal "VfL" geschrieben. Ich hab ihn drauf angesprochen, und er hat sich entschuldigt! :wink: Ich hab noch ein Bundesliga-Buch aus den 90ern in dem auch nur vom "VfL" geredet wird. Und Anfang der 90er hat "ran" mal einen Bericht über einen Ex-Spieler vom VfB gemacht und dort natürlich auch nur vom "VfL" gesprochen. Jörg Wontorra hatte das dann aber gleich korrigiert! :wink:

Den positiven Eindruck von Uelzen kann ich nur bestätigen. Waren alle freundlich, da fährt man gern wieder hin. Und nachher haben sie "den Käfig" ja auch geöffnet, sonst hätte man nämlich wirklich wenig gesehen.

Aber echt lustig, wie aufgeregt alle waren, dass der große VfB in der großen Oberliga kommt! Ordner, Wurst-Verkäufer, Reporter und der Präsi haben sich auch alle dafür entschuldigt, dass "alles ja noch so neu für die Teutonia" sei. Ich hoffe zwar nicht, dass wir nächstes Jahr dort noch einmal spielen müssen, aber wenn doch bin ich gern wieder dabei! Daumen hoch! :D
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

bigoern
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von bigoern »

Kommt von VfB-TV noch ein Spielbericht??

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Ich hab da niemanden rumlaufen sehen...
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Bjoern_OL
VfB-Megafan

Beitrag von Bjoern_OL »

Wegen der L/B Sache..

ich frag mich warum das eig immer wieder passiert? normalerweise müsste doch unser VfB bekannter sein als dieser grüne verein?
oder kommt es durch die handballdamen? das denke ich mal eher nicht..

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Craim hat geschrieben:für alle, die Probleme haben, den Beitrag abzuspielen (wer zur Hölle benutzt heute noch wmv Dateien für Videos... ist ja grausam...). Bei mir gings nur über dne Weg

Rechte Maustaste --> Ziel speicher unter und dann gehts...

http://www.uelzentv.de/images/stories/v ... 20%208.wmv
Vielen Dank! Was für ein geiler Bericht. :D

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

In Rhetorik-Lehrgängen wird gelehrt, unliebsame Kontrahenten durch ständige Mißachtung (u.a. immer wieder und erst recht nach geäußerter Korrektur mit falschem Namen ansprechen) mürbe zu machen.
pain is temporary - glory forever

DonEschW
VfB-Megafan

Beitrag von DonEschW »

Der Bericht hat was niedliches.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

dat is echt man nen top bericht. geil
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Bjoern_OL hat geschrieben:Wegen der L/B Sache..

ich frag mich warum das eig immer wieder passiert? normalerweise müsste doch unser VfB bekannter sein als dieser grüne verein?
oder kommt es durch die handballdamen? das denke ich mal eher nicht..
Ich bin mir ziemlich sicher, dass so gut wie alle Menschen, die an Fußball und Oldenburg denken, immer die Ergebnisse des VfB im Kopf haben. Nur gab es innerhalb der letztern 40 Jahre ja immer nur einen Verein, um den es ging. Daher haben die Leute wohl nur "Oldenburg" und nicht "VfB Oldenburg" im Sinn. Ob's dann "VfL" oder "VfB" ist, da sind sie sich dann nicht sicher.

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Ich habe ja den Verdacht, dass die VfL-Handball-Damen mit ihrer Präsenz in der Bundesliga für die Namensverwechslung verantwortlich sind.
Neben den Baskets tauchen die eben bundesweit doch etwas öfter auf, als die Fußballer dieser schönen Stadt.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Das waren aber auch Chancen....
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

OlDigitalEye hat geschrieben:Ich habe ja den Verdacht, dass die VfL-Handball-Damen mit ihrer Präsenz in der Bundesliga für die Namensverwechslung verantwortlich sind.
Neben den Baskets tauchen die eben bundesweit doch etwas öfter auf, als die Fußballer dieser schönen Stadt.
Das glaube ich nicht. So eine Breitenbekanntheit hat Damenhandball dann nun doch nicht. Vielleicht ist man entweder aus den höheren Ligen eher die Bezeichnung VfL gewohnt (vier VfLs in Liga 1 und 2 vs. ein VfB) oder da es "Vereine für Leibesübungen" fast überall gibt ist hier eine lokale Prägung schuld.

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Dann müssen wir wohl wieder öfters in den Medien auftauchen,
damit sich das ändert.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Rocksteady hat geschrieben:"Uelzen TV" angeguckt und ich muss sagen, dass war ein ganz lauer Sommernachtskick unserer Mannschaft. Meiner Meinung nach, hat man den Gegner im Kopf einfach nicht ernst genommen.

Man merkt, dass Du nicht da warst.

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Jens F.1. hat geschrieben:Dann müssen wir wohl wieder öfters in den Medien auftauchen,
damit sich das ändert.
Durch Randale?
Bolzplatzszene seit 1987

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

REINER hat geschrieben:
Jens F.1. hat geschrieben:Dann müssen wir wohl wieder öfters in den Medien auftauchen,
damit sich das ändert.
Durch Randale?
Die gibts nur beim VfL
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

Jens F.1. hat geschrieben:
REINER hat geschrieben:
damit sich das ändert.
Durch Randale?
Die gibts nur beim VfL
da krachts wie bei rex guildo unter der heizdecke.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Antworten