Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Oder sie würde gerne einen Dreier mit Steve Sam und Tseke machen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
dann müßten die beiden ja nur sehen das sie ihn reinbekommen... beim fussi klappts ja nicht so gut, 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Mag sein. Wir sollten James fragen, der hat ja auch Familie in Nordhorn und ist mit den Umständen dort bestens vertraut.Soccer_Scientist hat geschrieben:Vielleicht hat sie Familie in Nordhorn.
pain is temporary - glory forever
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat seine Familie den Verein gegründet.Hulle hat geschrieben:Mag sein. Wir sollten James fragen, der hat ja auch Familie in Nordhorn und ist mit den Umständen dort bestens vertraut.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ggggggggggggggggggggggggggnnnnnniiiiiiiiihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe, hat seine Familie den Verein gegründet.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich habe das so mitbekommen, dass seine Familie dort jahrelang die Vorstandsarbeit gemacht hat - meines Wissens aber bei den Handballern. Die ganze Familie kommt ja auch traditionell eher vom Handball...Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe, hat seine Familie den Verein gegründet.
pain is temporary - glory forever
- James
- Chief Technology Evangelist
So viel zum Thema "gefährliches Halbwissen".Hulle hat geschrieben:Ich habe das so mitbekommen, dass seine Familie dort jahrelang die Vorstandsarbeit gemacht hat - meines Wissens aber bei den Handballern.
Die ganze Familie? Traditionell vom Handball? Ist dir gestern noch ein Sofa verrutscht?Hulle hat geschrieben:Die ganze Familie kommt ja auch traditionell eher vom Handball...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
mohammed ali hat offenbar für wattenscheid 09 ein spiel im cranger kirmes cup besttritten. keine ahnung, ob er unter vertrag steht, man kriegt ja kaum infos
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Der kicker vermeldet:
Wolfgang Sidka trainiert den Irak
Wolfgang Sidka (56) ist neuer Nationaltrainer im Irak. Am Montagvormittag unterzeichnete der ehemalige Bundesliga-Profi (333 Spiele/44 Tore) von Hertha BSC, TSV München 1860 und Werder Bremen einen Einjahresvertrag
Dass er sich gleich in so einen Schmollwinkel zurückzieht, nur weil er nicht den Job beim VfB bekommen hat ...
Wolfgang Sidka (56) ist neuer Nationaltrainer im Irak. Am Montagvormittag unterzeichnete der ehemalige Bundesliga-Profi (333 Spiele/44 Tore) von Hertha BSC, TSV München 1860 und Werder Bremen einen Einjahresvertrag
Dass er sich gleich in so einen Schmollwinkel zurückzieht, nur weil er nicht den Job beim VfB bekommen hat ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Stehst du auf Frauen?sana90 hat geschrieben:Ich auch. Genau wie die Frauen, die immer sagen: "Ich finde den und den Spieler so gut. Der ist sooo süß!BumBumTschk hat geschrieben:Ich auch.Roberto hat geschrieben:Ich hasse solche Frauen.
Bolzplatzszene seit 1987
dabei ist es gar nicht lange her, dass ich ihn in oldenburg gesehen habe. ich vermute, dass er sich bei ibn ben renöd erkundigungen über die gesamte lage im nahen osten im allgemeinen und die zahlungsmoral der iraker im speziellen eingeholt hat!Dino hat geschrieben:Der kicker vermeldet:
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Da hat der Sidka ja jetzt einen Bombenjob. 

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- Soccer_Scientist
Benny Doll stellt jetzt Sportklamotten her und musste Abstriche machen:
Benjamin Doll: „Ich musste Abstriche machen“
http://www.transfermarkt.de/de/benjamin ... 43890.html#
Der gute Benny. Sein Tor zum 1:2 für Goslar war letztendlich auch für ihn nicht wirklich ein Glückstreffer.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
wenn ich ehrlich bin, habe ich nie gewußt, dass sich der gute benny zum gynäkologen weitergebildet hat!Soccer_Scientist hat geschrieben:Benny Doll stellt jetzt Sportklamotten her und musste Abstriche machen:

ewig währt am längsten!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Unser Ex A-Jugendspieler Mohammed Al-Zein heißt jetzt Mehmet-Ali Fidan.
Erkan Kilicaslan spielt jetzt beim Berliner AK.
Erkan Kilicaslan spielt jetzt beim Berliner AK.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Häh, was hat es denn damit auf sich? Wird ja wohl kaum daran liegen dass er konvertiert ist.Blaue Elise hat geschrieben:Unser Ex A-Jugendspieler Mohammed Al-Zein heißt jetzt Mehmet-Ali Fidan.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hat jetzt wohl einen türkischen Pass bekommen, vorher einen libanesischen gehabt.Südschwede hat geschrieben:Häh, was hat es denn damit auf sich? Wird ja wohl kaum daran liegen dass er konvertiert ist.Blaue Elise hat geschrieben:Unser Ex A-Jugendspieler Mohammed Al-Zein heißt jetzt Mehmet-Ali Fidan.
Hängt wohl auch irgendwie mit Ailtons Spielgenehmigung zusammen ( hab sowas irgendwo mal gelesen)!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Soccer_Scientist
Vermutlich hat er die türkische Staatsbürgerschaft angenommen.Südschwede hat geschrieben: Häh, was hat es denn damit auf sich? Wird ja wohl kaum daran liegen dass er konvertiert ist.
Bei Ibrahim Turgay (aka Imad Souleiman) vom VfV war es ebenso.