1. Spieltag 10/11
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Das Spiel ist aus und Arminia Hannover übernimmt die Tabellenführung! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: 1. Spieltag 10/11
... und Meppen übernimmt... naja. 

- KnallErbse
- VfB-Megafan
Glueckwunsch, ging ja doch noch gut was los
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
-
- VfB-Megafan
joar dann hat Cloppenburg evtl. nächste Woche leichtes Spiel, ob das so gut ist naja.. aber auf andere schauen lohnt nicht...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hallo Mary!! 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das Spiel war in der ersten Halbzeit in weiten Abschnitten langweilig und grottig. Irgendwann stand ein Armine vor dem Tor (keiner wusste, wie er dahin gekommen ist) und hat das Ding reingemacht. Als dann wenige Minuten später die Blauen fast das 0:2 geschossen hätten, wurde die Stimmung auf den Rängen ziemlich angespannt.
Nach der Halbzeitpause legten die Meppener richtig los und zeigten starken Drang zum Tor, kamen aber dank einer Mischung aus spielerischem Unvermögen und reinem Pech nur einmal zum erfolgreichen Abschluss. Arminia war sehr schwach und hat nur wenig Offensivkraft gezeigt. Das hat aber auch wohl niemand von ihnen erwartet. Selbst mit 2 Spielern mehr auf dem Platz wurden sie von Meppen an die Wand gespielt.
Nach der Halbzeitpause legten die Meppener richtig los und zeigten starken Drang zum Tor, kamen aber dank einer Mischung aus spielerischem Unvermögen und reinem Pech nur einmal zum erfolgreichen Abschluss. Arminia war sehr schwach und hat nur wenig Offensivkraft gezeigt. Das hat aber auch wohl niemand von ihnen erwartet. Selbst mit 2 Spielern mehr auf dem Platz wurden sie von Meppen an die Wand gespielt.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass es 2 Latten- und einen Pfostentreffer gab und ein Tor wegen vermeintlichen Abseits nicht gegeben wurde, die gelb-rote Karte gegen Robben völlig überzogen und der Schiedrichter heillos überfordert war
Ein völlig unverdienter Sieg der Arminen!
Ein völlig unverdienter Sieg der Arminen!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- James
- Chief Technology Evangelist
Könnte einer von euch Beiden bitte kurz umreißen, was es hiermit auf sich hatte?
Rote Karte: Francis Banecki (61.), Marcel Hoppe (83., Tätlichkeit)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
Banecki hat den Elfer verursacht. Er hat den Arminen im 16er umgesenst. Klarer Elfmeter. Ob die Rote Karte dafür berechtigt war, kann ich nicht sagen. Banecki fand ich ansonsten auch nicht so pralle. Im Moment bin ich froh, dass er nicht beim VfB spielt.
Marcel Hoppe hat seinem Mitspieler den Ellenbogen schmecken lassen.
Die gelb-rote Karte für Robben war meinesachtens zu hart. Für mich sah das nach einem normalen Zweikampf aus.
Mary: Hast du das "vermeintliche" Abseitstor denn gesehen?
Marcel Hoppe hat seinem Mitspieler den Ellenbogen schmecken lassen.
Die gelb-rote Karte für Robben war meinesachtens zu hart. Für mich sah das nach einem normalen Zweikampf aus.
Mary: GFKNT! Man gibt Emdenern keine Schuld!
Ich hoffe die Mannschaft des SVM wird die Fehler auch endlich mal bei sich selbst suchen, nur so besteht die Chance sich zu verbessern und schon das nächste Spiel erfolgreicher zu gestalten. Wird auch das nächste Spiel verloren kann man schon von einer kleinen Krise sprechen und das möchte hier doch niemand.
Ich hoffe die Mannschaft des SVM wird die Fehler auch endlich mal bei sich selbst suchen, nur so besteht die Chance sich zu verbessern und schon das nächste Spiel erfolgreicher zu gestalten. Wird auch das nächste Spiel verloren kann man schon von einer kleinen Krise sprechen und das möchte hier doch niemand.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James
Danke, Socci. Ich bin schon sehr auf die Aufstellung zum nächsten Spiel des SVM gespannt.
Sollte es wieder eine Niederlage setzen, gehe ich mit Uwe konform, dass dann bereits die
Vorboten einer "kleinen Krise" sichtbar werden könnten.
Sollte es wieder eine Niederlage setzen, gehe ich mit Uwe konform, dass dann bereits die
Vorboten einer "kleinen Krise" sichtbar werden könnten.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Ich stand quasi direkt daneben!Soccer_Scientist hat geschrieben:
@ Uwe & James:
Eure Sorge ehrt euch, ist aber völlig unnötig, den BVC schlagen wir!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Zeitungsartikel hab ich zu dem Spiel noch nicht finden können, aber im Ticker stand Pascal Preuss wäre der Schütze, während der Spielberichtsbogen einen gewissen Carsten Folprecht nennt. Der kam offenbar buchstäblich aus dem Nichts.Soccer_Scientist hat geschrieben:Das Spiel war in der ersten Halbzeit in weiten Abschnitten langweilig und grottig. Irgendwann stand ein Armine vor dem Tor (keiner wusste, wie er dahin gekommen ist) und hat das Ding reingemacht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
SV Meppen macht laune, SV Meppen macht Spaß!

- Soccer_Scientist
Da bin ich mir 100%ig sicher. Mach dir keine Sorgen!Mary hat geschrieben:Eure Sorge ehrt euch, ist aber völlig unnötig, den BVC schlagen wir!
- James
Nun. Ich werde überlegen, ob ich meinen Tipp bei kicktipp.de noch abändere. SchließlichMary hat geschrieben:Eure Sorge ehrt euch, ist aber völlig unnötig, den BVC schlagen wir!
bist Du, liebe Mary, ja die Quelle des Lichts im trüben Meppener Fussballdunkel.
-
Onlineneo
- VfB-Wahnsinniger
Hubert! Hubert!Uwe hat geschrieben:Ich hoffe die Mannschaft des SVM wird die Fehler auch endlich mal bei sich selbst suchen, nur so besteht die Chance sich zu verbessern und schon das nächste Spiel erfolgreicher zu gestalten. Wird auch das nächste Spiel verloren kann man schon von einer kleinen Krise sprechen und das möchte hier doch niemand.
- James
Hör bitte auf zu sabbern, lieber Neo. Das schickt sich nicht. Es sind Frauen anwesend.
Jetzt muss gleich nur noch Heeslingen gewinnen!!