VfB U23 - Landesliga 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB U23 - Landesliga 2010/2011
kategorie w 

meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Kleiner Haufen von gestörten Vorstadt Nazis.
nazi
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
So viel gehört ja nicht dazuSoccer_Scientist hat geschrieben:Meinst du dich mit "stärkeren Leuten"?Michi hat geschrieben:Komisch, bei stärkeren Leuten sind die schön auf Abstand geblieben... Lutscherbande.

Zumindest die Tore könnte ich jemandem per SMS schicken, der sie hier dann postet.Jables hat geschrieben:schade, dass kein liveticker bei der u23 ist...
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Falls ich zu den Spielterminen zuhause bin, könnte ich das Posten dann übernehmen.
Hat ja gestern auch ganz gut geklappt.
Hat ja gestern auch ganz gut geklappt.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
die u23 hat laut snoa heut 0:3 in holthausen verloren 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
und BFS 2:1 gewonnen. Ist das Derby am Freitag oder Samstag?Feuerlein hat geschrieben:die u23 hat laut snoa heut 0:3 in holthausen verloren
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
freitag .. aber erstmal gehts nächsten samstag gegen jeddeloh
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ja da bin ich wohl auch bevor es zum Stoppelmarkt geht!JanW hat geschrieben:freitag .. aber erstmal gehts nächsten samstag gegen jeddeloh

VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
Jemand die 5 getroffen?Bekommt noch ne Rote zugesteckt;)0:0 zur Hz VfB meiner meinung nach ein bischen zu Devensiv.Biene nur am Drücken aber keinen Abschluss gefunden.2te Hz komplet anderes Bild,die 2te am drücken,aber irgendwie 3 dumme Konter bekommen.Die Bine ein bischen abgewixter gewesen und hätten sogar fast das 4-0 gemacht..wäre da nicht die Nr.5 gewesen
Mansur im Tor

Mansur im Tor

Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich auch. Aber ohne Stoppelmarkt.herrvonbödefeld hat geschrieben:ja da bin ich wohl auch bevor es zum Stoppelmarkt geht!JanW hat geschrieben:freitag .. aber erstmal gehts nächsten samstag gegen jeddeloh
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
NWZ von heute.Jeddeloh entspannt zum VfB II
Landesliga Ammerländer Fußballer am Sonnabend im Derby beim Nachbarn
Jeddeloh kann recht gelassen zum Nachbarn reisen. Bisher hat das Team von Trainer Olaf Blancke in dieser Saison noch nicht verloren.
von Manfred Hollmann
Jeddeloh - Das Stimmungsbarometer bei den Landesliga-Fußballern steht zu Beginn der Saison auf erwartungsvoll entspannt.
Den größeren Druck im anstehenden Nachbarderby mit dem VfB Oldenburg II verspüren sicherlich die Gastgeber aus Oldenburg. Die Partie wird am morgigen Sonnabend, 14. August, auf dem Sportplatz Dornstede um 16 Uhr angepfiffen. Im Gegensatz zu den Ammerländern, die bereits fünf Punkte aus drei Spielen verbuchten, weisen die Oldenburger erst einen einzigen Zähler aus zwei Spielen auf. Zuletzt verlor das Team 0:3 bei Holthausen-Biene. Eine erneute Niederlage würde die VfBer bereits mächtig zurückwerfen.
Als Mindestziel gab SSV-Coach Olaf Blancke den Gewinn eines Punktes aus. Insgeheim hofft er natürlich auf einen Dreier, aber mit einem Unentschieden wäre Blancke nach den jetzigen Voraussetzungen ebenfalls zufrieden. Im Pokalspiel beim Kreisligisten in Wardenburg klappte zwar trotz des 5:2-Siegs längst nicht alles nach Wunsch (siehe Bericht rechts), aber Blancke weiß natürlich auch, solche Pokalspiele gegen vermeintlich schwächere Gegner richtig einzuordnen.
Jedenfalls geht Olaf Blancke recht optimistisch in die Partie beim VfB II. Vermutlich stehen dem Trainer alle seine Leute zur Verfügung, so dass Blancke bei der Aufstellung die Qual der Wahl hat.
Ich freue mich drauf!
Magdeburg sehen und sterben.
Morgen gibts nun endlich den ersten Heimspiel-Kracher der Landesliga-Saison in Dornstede.
16:00 Uhr, Dornstede: VfB Oldenburg U23 - SSV Jeddeloh
Da auch Jeddeloh ein paar Fans / interessierte Zuschauer mitbringen dürfte, darf man wohl mit einer überdurchschnittlichen Kulisse rechnen.
Ein Spiel das man sich nicht entgehen lassen darf, wenn man in Oldenburg oder drumherum wohnt.
Da aber der eine oder andere beim besten Willen nicht anwesend sein kann, wird es morgen - wenn hoffentlich alles klappt - außer der Reihe mal einen Ticker von der U23 geben.
16:00 Uhr, Dornstede: VfB Oldenburg U23 - SSV Jeddeloh
Da auch Jeddeloh ein paar Fans / interessierte Zuschauer mitbringen dürfte, darf man wohl mit einer überdurchschnittlichen Kulisse rechnen.
Ein Spiel das man sich nicht entgehen lassen darf, wenn man in Oldenburg oder drumherum wohnt.
Da aber der eine oder andere beim besten Willen nicht anwesend sein kann, wird es morgen - wenn hoffentlich alles klappt - außer der Reihe mal einen Ticker von der U23 geben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bin ja mal gespannt, ob die Jeddeloher Fanmeile (Ultranachwuchs mit Vuvuzuelas) auch zu Auswärtsauftritten ihrer Mannschaft mitkommt.
Ansonsten wird das ja ein heißes Duell mit etlichen Ex- VfBern.

Ansonsten wird das ja ein heißes Duell mit etlichen Ex- VfBern.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ich freu mich schon 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich werde in einem diffusen Leuchten erscheinen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Das nennt sich Nachmittagssonne.
- James
- Chief Technology Evangelist
Nein, mein Herr. Sie werden den Unterschied bemerken, wenn Sie in meinem Schatten stehen...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Okay, dann lass ich den Sonnenschirm zuhause.