Die Gegenwart holt einen schneller ein als man denkt!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja da werd ich auch schwach, glaub ichMarS hat geschrieben:
Jawoll! Diese Saison kaufe ich endlich mal wieder ein Trikot!
Die Werder Trikots sind einfach hässlich, das ist der entscheidende Unterschied.Fussballgott hat geschrieben:Hat hier nicht noch irgendwer vor ner Woche irgendwo geschrieben das die Werder Fans sich verarschen lassen weil die über 60 EUR für Trikots ausgeben, die aus geschredderten PET Flaschen gemacht werden???
MarS hat geschrieben:Die Werder Trikots sind einfach hässlich, das ist der entscheidende Unterschied.Fussballgott hat geschrieben:Hat hier nicht noch irgendwer vor ner Woche irgendwo geschrieben das die Werder Fans sich verarschen lassen weil die über 60 EUR für Trikots ausgeben, die aus geschredderten PET Flaschen gemacht werden???
Neptun hat geschrieben:Mit unserem PROGRESSIV Trikot leistet dein Team einen Beitrag zur Nachhaltigkeit. Dieses Trikot wurde aus smartbreathe® RECYCLED Material, d.h. aus geschredderten PET-Flaschen hergestellt. Aus normalen durchsichtigen Plastikflaschen wie du sie von Getränken, insbesondere Wasserflaschen kennst. Das Besondere an smartbreathe® RECYCLED ist die elastische und fein strukturierte Materialoberfläche, die den Schweißtransport an die Oberfläche beschleunigt und für einen besonders guten Tragekomfort sorgt. Du kannst dir nicht vorstellen Flaschen an dir zu tragen? Teste es einfach aus! Das schnitttechnische Design mit Kontrast-Flatlocknähten wird dich richtig gut aussehen lasse
Ein weiterer Unterschied ist, dass ich mal stark annehme, dass das Trikot nicht 60 Euro kostet. Es kommt ja im Grunde nur das Wappen hinzu und evtl. noch die Spielernummer. Das wird sich preislich sicher im Rahmen halten.Fussballgott hat geschrieben:das die Werder Fans sich verarschen lassen weil die über 60 EUR für Trikots ausgeben, die aus geschredderten PET Flaschen gemacht werden???
Wie recht du doch hast...ParaRoxy hat geschrieben:bla, grün sieht einfach SCHEISSE aus!!!
Südschwede hat geschrieben:Meine Dauerkarte ist heute angekommen.