NFV-Pokal 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
wieso werden die Trikots eigentlich nicht mit Namen beflockt? So viel teurer kann das doch auch nicht sein.
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
-
- VfB-Megafan
Re: NFV-Pokal 2010/2011
Wird schon alles einen Grund haben...herrvonbödefeld hat geschrieben:wieso werden die Trikots eigentlich nicht mit Namen beflockt? So viel teurer kann das doch auch nicht sein.
Der VfB macht dat schon

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Wird schon alles einen Grund haben...herrvonbödefeld hat geschrieben:wieso werden die Trikots eigentlich nicht mit Namen beflockt? So viel teurer kann das doch auch nicht sein.
Der VfB macht dat schon
das das einen Grund hat ist mir klar. Nichts geschieht ohne Grund.

Einer der Baals war heute auch im Stadion! Und 2-3 Eisern Union Fans haben sich nach Oldenburg verirrt!

VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
einer von denen hat doch das spiel gepfiffen, oderherrvonbödefeld hat geschrieben:...Einer der Baals war heute auch im Stadion!...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Damit man den Trikotsatz trotz Spielerwechsel wiederum zwei bis drei Jahre lang nutzen kann um sie anschließend von den unteren Mannschaften auftragen zu lassen. Soll mal keiner sagen beim VfB wird sinnlos Kohle rausgehauen.herrvonbödefeld hat geschrieben:wieso werden die Trikots eigentlich nicht mit Namen beflockt? So viel teurer kann das doch auch nicht sein.

Zum Spiel: das war dufte. Reinke fand ich besser als er hier teilweise dargestellt wurde, Webessie nicht ganz so gut wie es hier teilweise anklingt. Ne zwei bis drei würde ich aber beiden geben. Und nun bin ich gespannt wer sich uns als nächstes zum Fraß vorwirft.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Ich fand das Reinke seinen job sogar sehr gut gemacht hat.Südschwede hat geschrieben:Damit man den Trikotsatz trotz Spielerwechsel wiederum zwei bis drei Jahre lang nutzen kann um sie anschließend von den unteren Mannschaften auftragen zu lassen. Soll mal keiner sagen beim VfB wird sinnlos Kohle rausgehauen.herrvonbödefeld hat geschrieben:wieso werden die Trikots eigentlich nicht mit Namen beflockt? So viel teurer kann das doch auch nicht sein.![]()
Zum Spiel: das war dufte. Reinke fand ich besser als er hier teilweise dargestellt wurde, Webessie nicht ganz so gut wie es hier teilweise anklingt. Ne zwei bis drei würde ich aber beiden geben. Und nun bin ich gespannt wer sich uns als nächstes zum Fraß vorwirft.
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- Prof.Hastig
- VfB-Superfan
Mein Fazit:
- Spiel war gut. Nordhorn war 0815 Kost
- Zuschauer leider zu wenig
- neue Trikots fand ich gut.Zwar Ohne Brustsponsor aber Nordhorn hatte ja auch keinen
- Durfte Badman mit dem VfB Song mehrmals im Stadion akustisch vernehmen (leider zu leise)
- Hab die Torhymne immer noch nicht akustisch verstanden. Hörte sich so an wie eine Ballermann Version von Heil dir o Oldenburg
- Bratwurst gut
- so können wir in eine erfolgreiche Saison starten!
- Spiel war gut. Nordhorn war 0815 Kost
- Zuschauer leider zu wenig
- neue Trikots fand ich gut.Zwar Ohne Brustsponsor aber Nordhorn hatte ja auch keinen
- Durfte Badman mit dem VfB Song mehrmals im Stadion akustisch vernehmen (leider zu leise)
- Hab die Torhymne immer noch nicht akustisch verstanden. Hörte sich so an wie eine Ballermann Version von Heil dir o Oldenburg
- Bratwurst gut
- so können wir in eine erfolgreiche Saison starten!
Tausche Heulsuse gegen Lachmöwe
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wann wurde das gespielt, habe ich gar nicht mitbekommen. Leider!Prof.Hastig hat geschrieben:...- Durfte Badman mit dem VfB Song mehrmals im Stadion akustisch vernehmen (leider zu leise)
- ...!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Prof.Hastig
- VfB-Superfan
Das lief vor der Einlaufmusik von United Four und in der Halbzeitpause nochmal. Allerdings sehr leise.BMP hat geschrieben:Wann wurde das gespielt, habe ich gar nicht mitbekommen. Leider!Prof.Hastig hat geschrieben:...- Durfte Badman mit dem VfB Song mehrmals im Stadion akustisch vernehmen (leider zu leise)
- ...!
Tausche Heulsuse gegen Lachmöwe
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich bin jetzt schwer für ein Spiel gegen Meppen am 12.08. mit anschließender Siegesfeier bis mindestens Mitternacht.
Den Not-Ticker muss dann aber wer anders übernehmen, ich bin dann im Stadion.

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
ganz egal ob Meppen oder Rehden hauptsache wir kommen ne runde weiter und wenn das gegen Meppen ist um so besser 

Eins Acht Neun Sieben
- Rocksteady
- VfB-Megafan
United Four ist zum kotzen! 

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
mikrowellenpete hat geschrieben:Ich bin jetzt schwer für ein Spiel gegen Meppen am 12.08. mit anschließender Siegesfeier bis mindestens Mitternacht.
Oh! War das doch nicht am 11.08. ?

Ich weiss gar nicht was immer von Meppen die Rede ist. Gegen Rehden sind die doch chancenlos.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Spiel war in der ersten Halbzeit gut, Rocksteady hat wie immer genervt!
Ansonsten war dem einen schönen Sonntag!
Ansonsten war dem einen schönen Sonntag!

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ist das schon fix? Der vom NFV vorgegebene Zeitraum lautet 10. - 12.08. Ich rechne allerdings auch eher mit 11.08. Da bin ich trotzdem.DonEschW hat geschrieben:Oh! War das doch nicht am 11.08. ?mikrowellenpete hat geschrieben:Ich bin jetzt schwer für ein Spiel gegen Meppen am 12.08. mit anschließender Siegesfeier bis mindestens Mitternacht.
@Südschwede: Manchmal ist eben der Wunsch der Vater des Gedankens. Und damit sich die Zahlung ins Phrasenschwein auch lohnt: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wenn ich mich nicht verhört habe, wurde gestern im Stadion der 11. August für das nächste Pokalspiel angesagt.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wahrscheinlich oder aller voraussicht nach (oder so), war da aber noch zu hören.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich verlege meine Arbeitstermine erst dann vom Mittwoch weg wenn feststeht wer der Gegner ist und man sich auf einen Spieltermin miteinander geeinigt hat. Alles andere ist mir zu riskant.Frank aus Oldb hat geschrieben:wahrscheinlich oder aller voraussicht nach (oder so), war da aber noch zu hören.
Ich war ganz zufrieden mit dem Spiel, v.a. mit den ersten 50 Minuten. Es gab einige Nachlässigkeiten in der Abwehr (den Torwart fand ich gut), aber das Spiel nach vorne macht Lust auf mehr. Die Mannschaft macht einen guten Eindruck und hat viel Potential. Die Trikots finde ich sehr schön. Blauer geht´s nicht.
Gab es eigentlich wieder ´nen Support-Streik? Hab ich mal wieder was verpasst?
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken.Südschwede hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was immer von Meppen die Rede ist.

Das sehe ich ganz genauso.Südschwede hat geschrieben: Gegen Rehden sind die doch chancenlos.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)