das fremdgehen war damit gemeint,herrvonbödefeld hat geschrieben:hab das nicht kapiert, kann mir das jemand erklären?Frank aus Oldb hat geschrieben:ich fand die koblenz rufe witzig,

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
das fremdgehen war damit gemeint,herrvonbödefeld hat geschrieben:hab das nicht kapiert, kann mir das jemand erklären?Frank aus Oldb hat geschrieben:ich fand die koblenz rufe witzig,
Sam hat damals einfach für Koblenz vorgespielt! Es stellt sich die Frage: Hat sich das wirklich gelohnt?herrvonbödefeld hat geschrieben:hab das nicht kapiert, kann mir das jemand erklären?Frank aus Oldb hat geschrieben:ich fand die koblenz rufe witzig,
Konkret:Frank aus Oldb hat geschrieben:das fremdgehen war damit gemeint,herrvonbödefeld hat geschrieben:hab das nicht kapiert, kann mir das jemand erklären?Frank aus Oldb hat geschrieben:ich fand die koblenz rufe witzig,
Frank aus Oldb hat geschrieben:das fremdgehen war damit gemeint,herrvonbödefeld hat geschrieben:hab das nicht kapiert, kann mir das jemand erklären?Frank aus Oldb hat geschrieben:ich fand die koblenz rufe witzig,
stimmt, sah für mich auf den ersten blick etwas matrosig aus, aber ich find die auch supiZachi hat geschrieben:Was mit allerdings echt gut gefallen hat sind die neuen Trikots.
sah für mich halt auf den ersten blick so aus als ob die so einen kragen wie die matrosen haben,MarS hat geschrieben:Könnt Ihr die Trikots mal beschreiben? Matrosig?
Volltreffer! - Kann man dich jetzt auch als Orakel einsetzten?REINER hat geschrieben:Wir machen uns jetzt mal auf den Weg.....mit einem 3:1 könnte ich gut leben.
Die Karte für das Pokalspiel hat letztes Jahr zumindest für Block J auch 6,00 € gekostet. Gibt es tatsächlich beim Kartenverkauf an der Tageskasse einen Rabatt für Mitglieder? Sehe keinen Grund, das man die Mitgliedschaft aufkündigen müsste.Zachi hat geschrieben:Da sollte sich der VfB nicht wundern. Was ich heute beim versuch des Kartenkaufes erlebt habe, ist unter aller Sau. Bin schon am überlegen meine Familienmitgliedschaft zu kündigen. Bravo VfB, heute einen Euro mehr in der Kasse aber bald über 70 € Jahresbeitrag weniger. Bravo.1897Fan hat geschrieben:
PS: 850 Zuschauer fand ich sehr schwach für den Anfang einer Saison.
REINER hat geschrieben:-Mannschaftsleistung Ok, mit Luft nach oben.
-schlechter Besuch
-Trikots:geht so...wo ist das alberne Ausrufezeichen geblieben???
-Die Tormusik geht gar nicht, die ganze Tribüne hat sich lustig gemacht!
-Nächsten Sonntag wissen wir mehr....
REINER hat geschrieben:-Mannschaftsleistung Ok, mit Luft nach oben.
-schlechter Besuch
-Trikots:geht so...wo ist das alberne Ausrufezeichen geblieben???
-Die Tormusik geht gar nicht, die ganze Tribüne hat sich lustig gemacht!
-Nächsten Sonntag wissen wir mehr....