NFV-Pokal 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
heute wird Nordhorn geschlagen, und dann kann Meppen kommen! 

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Re: NFV-Pokal 2010/2011
Das Nordhorn heute geschlagen wird, davon gehe ich auch aus. Es ärgert mich nur, dass ich nicht bei Bwin auf VfB wetten kann. 

Wir machen uns jetzt mal auf den Weg.....mit einem 3:1 könnte ich gut leben. 

Bolzplatzszene seit 1987
in nordhorn gibts auch keinen ticker 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Das ist fast schon lustig. Der Nordhorner Ticker verweist auf unseren, während man hier im Forum auf den Nordhorner Ticker verweist.
Vielleicht sollte man manche Dinge nicht als selbstverständlich gegeben ansehen.
PS: das Spiel bitte eine Viertelstunde später anpfeiffen! Der Südschwede ist immer noch nicht unterwegs.
Vielleicht sollte man manche Dinge nicht als selbstverständlich gegeben ansehen.
PS: das Spiel bitte eine Viertelstunde später anpfeiffen! Der Südschwede ist immer noch nicht unterwegs.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Tja... ich habe noch versucht was anderes zu organisieren, aber leider gibt es wirklich keinen Ticker heute. Hat jemand Kontakt ins Stadion und kann hier Zwischenstände posten?
na toll
gibts denn jemanden, der hin und wieder mal nen zwischenstand raushauen kann??!!

gibts denn jemanden, der hin und wieder mal nen zwischenstand raushauen kann??!!
...oh come on with the order.........takes forever...
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wenn mir jemand SMS schreibt, würde ich beständig hier rein tickern.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
wenn sich jemand findet, werde ich mich bei gelegenheit mal mit nem gepflegten pils revanchieren

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Hab gerad mal Roberto angeschrieben - und dabei ebenfalls ein Bier versprochen.Jables hat geschrieben:wenn sich jemand findet, werde ich mich bei gelegenheit mal mit nem gepflegten pils revanchieren![]()
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Antwort:
"Ja, schönen Gruß an das Forum!"
damit hat er sich schonmal 2 bier verdientmikrowellenpete hat geschrieben:Antwort:

saubere sache

juhu! 

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Noch 0:0.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
1:0 VfB! Tor durch Tim Schwarz.