Sind wir noch nicht?sana90 hat geschrieben:damit keiner abhebt und meint wir wären schon durch

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sind wir noch nicht?sana90 hat geschrieben:damit keiner abhebt und meint wir wären schon durch
svwilhelmshaven.deDas für den kommenden Dienstag vorgesehene Vorbereitungsspiel des Fußball-Regionalligisten SV Wilhelmshaven gegen den VfB Oldenburg wurde aufgrund der angespannten Personalsituation auf Seiten der Jadestädter abgesagt. Neben dem Langzeitverletzten Dennis Rommel sind u.a. Patrick Bärje, Luc-Arsene Diamesso und Radek Spilacek angeschlagen. Im Trainingsspiel gegen Olympia 09 am morgigen Freitag will SVW-Coach Wolfgang Steinbach einigen Perspektivspielern die Möglichkeit geben sich zu präsentieren. Bereits gekaufte Karten können in der Geschäftsstelle zurück gegeben werden.
Och bitte.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich mag das Wort gar nicht wiederholen.
Mein Informant erwähnte beim 2-0 den Namen Tim Schwarz. Der spielte gegen Cottbus auch mit der Rückennnummer 19, würde also passen.Südschwede hat geschrieben:1:0 etwa Mitte der 2. Halbzeit durch Webessi der per Kopfball über den Torwart lupfte und das 2:0 durch einen satten Schuss von (ja, ich sollte es mittlerweile wissen) der Nummer 19.
So ist es:jayjay hat geschrieben:Mein Informant erwähnte beim 2-0 den Namen Tim Schwarz. Der spielte gegen Cottbus auch mit der Rückennnummer 19, würde also passen.
Das Andere.Roberto hat geschrieben:Welches denn?
Wozu?VfB-Trainer hat geschrieben:Wir werden kurzfristig miteinander telefonieren