Hulle hat geschrieben:Akki hat geschrieben:
Leute,ich wünschte ihr hättet gerade U.Hoeneß in der ARD gesehen...
Herrlich wie er sich über die Festnahme von Ribery aufgeregt hat und
den Reporter anbluffte,er würde ja auch nicht im Puff nach dem Alter der Damen
fragen...Das war das beste seit Trapattoni!!!

Gibt's das schon irgendwo zum Nachhören?
Es gibt Situationen, wo der Uli seine rote Birne lieber nicht so in die Kameras halten sollte.
Beim Fall Brunner fand ich sein Engagement prima, selbst wenn er sich da sehr weit aus dem Fenster gelehnt hatte. Die Geste zählt. Und es wird wohl keiner erwarten, dass irgendwann ein Gericht die Frechheit besitzt, Brunner letztlich eigene Schuld zu unterstellen. Hoffe ich jedenfalls inständig, sonst wäre mein Restvertrauen an eine gerechte Justiz nachhaltig zertrümmert. Es gab bisher kaum einen Bericht, der nicht versuchte, die Täter zu entlasten. Schlimmes Szenario.
Das ein Ribery aber behaupten darf, er habe sich eine Minderjährige per Bumsbomber nach München kommen lassen und ihr dann lediglich 100 Euro Trinkgeld dagelassen ....... das muss selbst Bayernverteidiger Hoeness doch wohl lächerlich erscheinen. Da scheint mir Hoeness plötzlich Partei für die falsche Seite eingenommen zu haben.
Die Glaubwürdigkeit beginnt zu bröckeln .... bei Ribery ganz besonders und auch bei Hoeness. Der dürfte selbst im tiefen Hinterbayern wissen, was in der Szene mit Minderjährigen angestellt wird.